PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welche taste kann man schnell laufen?

psychozombi
27-03-04, 14:48
mit welche taste kann man schnell laufen? hab schon alles durchgesucht aber der geht bei mir immer so langsamm und ich will dass er schnell läuft ich hab einmal was gedrückt und da lief er seid dem finde ich niergendwo die taste

psychozombi
27-03-04, 14:48
mit welche taste kann man schnell laufen? hab schon alles durchgesucht aber der geht bei mir immer so langsamm und ich will dass er schnell läuft ich hab einmal was gedrückt und da lief er seid dem finde ich niergendwo die taste

ObiFloKenobi
27-03-04, 15:11
Hast du noch nie SC gespielt?!
Die Geschwindigkeit bestimmst du mit dem Mausrad!!

Daedalus-1337
27-03-04, 15:30
ja super, bei mri funktoniert das nicht
ich kann so oft das mausrad drehen wie ich will der behälrt seine geschwindigkeit
genauso ist das mit dem zoom

[edit]
beim sp klappt es ja aber nicht beim mp

Ph.D.Prost
27-03-04, 16:21
Mit dem Spion läufst Du wenn Du das Mausrad nach vorn drehst. Es gibt nur 2 Geschwindigkeitsstufen: Schnell & Langsam
Jeweils davon einer in geduckter Haltung und aufrechter Haltung. Du kannst Dich nicht schnell geduckt bewegen wenn Du durch nen schmalen Tunnel gehst.

Beim Söldner kannst Du einen kurzen Sprint hinlegen und im letzten Moment (bevor Du stehenbleibst)mit dem Gewehrkolben zuschlagen.

Diesen Move machst Du wenn Dirch nach Vorn bewegst und dann die USE-Taste drueckst.
Die USE-Taste ist die Taste mit der Du auch die Munition aufnimmst oder beim Spion zum Beispiel die NJ133 Sobotierst.

Der Spion hat einen ähnlichen Sprint nach vorn, nämlich die Rolle Vorwärts. Dazu drückst Du die Action1 Taste und der Spion rollt sich shcnell nach vorn.(Dazu musst Du nicht geduckt rumrennen!!!)

black_firebird
16-04-04, 02:00
wie wärs, wenn du die von dir eingestellte taste drücken würdest???

http://your.hispeed.ch/de/apps/filemanager/index.cgi/08.gif?workpath=pictures%2Ffehlermeldungen%2F&clipboard=&source=pictures%2Ffehlermeldungen%2F08.gif&command=cmd_download

eightpack
16-04-04, 05:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DosPhi:
...Es gibt nur 2 Geschwindigkeitsstufen: Schnell & Langsam...<HR></BLOCKQUOTE>
Falsch mein Freund. Sowohl im normalen Gehen als auch im geduckten Fortbewegen gibt es vier Geschwindigkeitsstufen!

[This message was edited by eightpack on Fri April 16 2004 at 01:43 PM.]

Tauri85
16-04-04, 06:10
@eight

das stimmt auch nich, es gibt drei richtige geschwindikeitsstufen bei spy, die du mit dem mausrad einstellst und beim merc gibt es zwei

wenn du jetzt natürlich noch die rolle beim spy mitnimmst und beim merc den schlag, der meiner meinung nichts bringt zum schneller laufen, weil du danach wieder langsamer als normal bist, dann sind es einemal 4 und 3

ansonsten lass ich mich gerne belehren

gruß tauri

eightpack
16-04-04, 07:42
Falsch. Der Spion hat 4 Geschwindigkeiten im Gehen und im Kriechen. Habe es gerade nochmal getestet. Der Sprung ist dabei nicht mit einberechnet.

Tauri85
16-04-04, 08:31
eight, ich möchte mich entschuldigen, du hast recht, ich habe es gerade nochmal getestet und es sind vier stufen, der unterschied zw. 3 und 4 is nich mehr so groß, deswegen habe ich es nich bemerkt