PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag aktuelle Tipps und Tricks Threads für einzelne Chars

SirSebbi
22-05-17, 01:18
Hallo liebe Community,

wer fühlt sich berufen und ist bereit jeweilige Charakterthreads in deutsch mit tipps und tricks zu erstellen und immer zu aktualisieren? Tipps von Profis würde ich gern kennenlernen und verinnerlichen :-)

Im Internet habe ich nur wenig sinnvolle anfängertipps in deutsch gelesen (kämpfe in überzahl), dabei merke ich aber z.B. das Tipps in Umlauf sind die immer populärer werden aber nirgends stehen.

Z.B

spiele passiv: viele englisch chattende spieler haben das so verinnerlicht, dass schon mal Kämpfe unentschieden ausgingen da nichts passiert und schön warten bis sie countern können (auch bei offensiven chars oft vorgekommen)

-bei Samurai gesehen → nach parieren→ garantierter Durchbruch mit garantierte Attacke

-oder welche Charaktere kann ich mit welcher attacke unterbrechen?→ z.B. Meine Meinung →Wächter Rundumschlag effektiv gegen shinobi, da es eine größere Reichweite hat als die normalen Attacken, der shinobi gerne mal abstand hält, wenig aushält,momentan gerne seine fernkampfattacke bevorzugt anbringt und damit man den Gegner gut countern kann

Denke mal das würde viele "for Honor" Spielern helfen sich zu verbessern indem Erfahrungen ausgetauscht werden. Das Spiel würde auch transparenter werden und gewisse Posts vorbeugen :-)

Falls jemand Tipps oder Tricks schreibt bitte konstruktiv damit umgehen→ Tipps nicht runternörgeln sondern auf eventuelle Fehler hinweisen oder besseren Tipp geben.

Wir kommen als Community nur so weiter um uns zu mehr Freude mit den interessanten Titel zu verhelfen.

PS: Ich habe leider keine Zeit sowas zu erstellen und zu aktualisieren, darum der Aufruf!

totdurchkama
23-05-17, 21:41
Ich bin der Meinung das von Nobushi dieser Giftschaden zu hoch ist das sollte unbedingt gepacht werden