PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad fahren Fehler

schlitzer9910
21-05-17, 22:49
Hallo Alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn ich mit einem motorrad fahre egal welchen und ich mich nach vorne lehne damit ich schneller fahren kann, kann ich nur noch nach rechts lenken und links blockiert es irgendwie es passiert einfach nichts ich habe auch nichts doppelt belegt ich hoffe ihr könnt mir helfen :p

DatWut
22-05-17, 17:58
Hallo und willkommen im Forum.
Welches Eingabegerät nutzt du denn?

muGGeSTuTz
22-05-17, 19:05
Hi
Schau auchmal unter den Gamecontrolleroptionen von Windows nach , ob dein Gerät dort in alle Richtungen gut funktioniert .
Mein Verdacht wäre bei einem Gamepad oder Flugkstick folgender :
In der Regel möchte man das Lehnen auf demselben Gnubbel (z.B. Linker Gnubbel eines Pads) , wie das Lenken .
D.h. man muss nun wirklich möglichst genau diese 4 Richtungen zuweisen . Bitte nicht etwa falsch verstehen , aber kann es einem da nicht auchmal passieren , dass man leicht schräge dann auchnoch ins "X" fällt , und somit beim nachvornedrücken noch so "halb" auchgleich das Linkslenken mitgekommen wäre ?
Es gibt übrigens auch Gamepads , welche nicht offiziell unterstützt werden , und dort bleiben die Felder dann leer (in der entsprechenden Spalte für das Pad).
Keine Sorge : zuweisen , abspeichern und reagieren tut alles problemlos ; es fehlen nur die Symbole (z.B. bei meinem steinalten Thrustmaster Dual Analog Pad)

schlitzer9910
22-05-17, 19:15
Danke leute hat mir echt geholfen :3
jetzt nur noch die frage wie lösche ich das Thema hier ?

Hecki-
22-05-17, 20:15
jetzt nur noch die frage wie lösche ich das Thema hier ?

Hallo,

gar nicht :)
Aber wir können das :)
In diesem Sinne mache ich den Thread dann zu.
Viel Spaß beim Spielen.

Regards,
Hecki