PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Optik] Neue Rüstung feedback - Nobushi im besonderen.

oBlackSkullo
21-05-17, 16:12
Hab jetzt endlich alle Teile der neuen Rüstungssets für meine Nobushi zusammen und ich muss sagen, ich bin enttäuscht!
Das eine Set hat nur ein wenig Gold beigefügt (Was sich auch noch richtig schön mit den festen Farben beißt gold - grün).
Das zweite sähe eigentlich ganz gut aus, ein paar Stacheln auf den Rüstungsteilen, ein paar nette Veränderungen an der Maske (Aber auch hier nur minimale Änderungen) und dazu dann eine.... pink/lila farbene Hose?!
https://www2.pic-upload.de/img/33203798/ForHonor2017-5-21-15-6-37.jpg
Spiel ich einen Clown oder was? Generell nervt mich, dass bei vielen Teilen der Nobushi feste Farben verwendet werden, welche sich einfach beißen! Genau so werden feste Schnörkel aufgedruckt die durch meine Muster und Farbwahl durch scheinen... Es gibt nicht eine Kombination der Rüstungen, welche mich zufrieden stellt! Man kann auch kaum unterschiedliche Arme nehmen, da man dann immer einen Versatz sieht zum Oberkörper was total dämlich aussieht.
Es tut mir echt leid aber ich kann hier nicht wirklich viel Liebe erkennen und wünsche mir hier dringendst noch mehr Auswahl!
Würde echt gerne meinen Char anschauen und vollends zufrieden sein mit meiner Auswahl und mir nicht an 3 Stellen denken müssen "Hach wenn das nur etwas anders wäre".
Am besten gefallen mir da noch Tendo, Izumi und Otohime. Warum? Einfach weil sie schlicht sind und relativ neutral ohne viel Schnörkel.

DiS_Vergil
21-05-17, 23:01
Hab jetzt endlich alle Teile der neuen Rüstungssets für meine Nobushi zusammen und ich muss sagen, ich bin enttäuscht!
Das eine Set hat nur ein wenig Gold beigefügt (Was sich auch noch richtig schön mit den festen Farben beißt gold - grün).
Das zweite sähe eigentlich ganz gut aus, ein paar Stacheln auf den Rüstungsteilen, ein paar nette Veränderungen an der Maske (Aber auch hier nur minimale Änderungen) und dazu dann eine.... pink/lila farbene Hose?!
https://www2.pic-upload.de/img/33203798/ForHonor2017-5-21-15-6-37.jpg
Spiel ich einen Clown oder was? Generell nervt mich, dass bei vielen Teilen der Nobushi feste Farben verwendet werden, welche sich einfach beißen! Genau so werden feste Schnörkel aufgedruckt die durch meine Muster und Farbwahl durch scheinen... Es gibt nicht eine Kombination der Rüstungen, welche mich zufrieden stellt! Man kann auch kaum unterschiedliche Arme nehmen, da man dann immer einen Versatz sieht zum Oberkörper was total dämlich aussieht.
Es tut mir echt leid aber ich kann hier nicht wirklich viel Liebe erkennen und wünsche mir hier dringendst noch mehr Auswahl!
Würde echt gerne meinen Char anschauen und vollends zufrieden sein mit meiner Auswahl und mir nicht an 3 Stellen denken müssen "Hach wenn das nur etwas anders wäre".
Am besten gefallen mir da noch Tendo, Izumi und Otohime. Warum? Einfach weil sie schlicht sind und relativ neutral ohne viel Schnörkel.

Dies ist leider nicht nur bei Nobushi der Fall sondern bei allen Chars. Es gibt immer festgelegte Farben bei dem Equip. Wenn die richtige Farbe triffst, dann sieht das Teil nicht nach deinem Geschmack aus und umgekehrt. Ich habe auch schon wegen Individuelleren Farbmöglichkeiten nen Thread aufgemacht, es herrschte durchschnittliche Beteiligung. Mich stört es genau wie dich, leider können wir nur abwarten ob man irgendwann mal mehr Individualisieren kann. Gerade was die Farben angeht.

oBlackSkullo
29-05-17, 18:53
Ich hab mal ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:
Ich will so was ähnliches wie hier haben! Das sieht so genial aus!
http://img05.deviantart.net/6725/i/2017/121/e/b/nobushi_by_bakarov-db7o34f.jpg

Oder etwas wie den zweiten sketch in dieser offiziellen Konzept Zeichnung von Ubi!
https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-ca/game/forhonor/fh-game/fh_news-this-week-in-fh_20170413_nobushi_288718.jpg

Die beiden sehen so genial aus und es ist echt schade, dass wir nicht wirklich mehr Auswahl haben...