PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kliene Änderungen in Season 2

DrBooger
21-05-17, 13:16
Zuerst einmal: Ich bin sehr zufrieden mitdem Spiel. Das ist auch das Erste mal das ich mich an euch wende, da ich dieses Spiel liebe und sonst nichts zu bemängeln habe. Ich bin nur leider etwas unzufrieden mit der Veränderung des Helmschmuckes "Knochenkrone" von dem Eroberer, dieser Helmschmuck war genau deswegen so cool, weil er sich an dem Helm angepasst hat, leider tut er das jetzt nicht mehr. Ich wäre echt glücklich wenn der Helmschmuck wieder seinen Ursprung findet (immerhin habe ich 15000 Stahl dafür ausgegeben und hätte es nicht getan, wenn ich gewusst hätte das der Helmschmuck verändert wird). Okey Thema Nummer 2 ist auch wieder nur eine Kleinigkeit, und zwar die Änderung von den Rüstungswerten, damit meine ich nicht die neuen Werte die dazu kamen, sondern die Äanderung von Balken zu Zahlen. In Season 1 fand ich das sehr viel übersichtlicher als in Season 2. Ich hoffe ihr könnt mit meinem Feedback etwas anfangen. LG Zepter99 :D