PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 Modideen

christian251004
21-05-17, 12:43
Welche mods hättet ihr gern in Anno 2070?
Ich kann zwar nicht modden aber habe judekw gesagt das er/sie sich nehmen soll was er will
bitte bei ideen die ein anderer modder schon gehabt hat und oder umgesetzt hat!!!!!!

christian251004
21-05-17, 13:05
Wohnhäuser:
green line(giftgrün)
red line
black line
grey line
blue line
light blue line
einheiten:
irgendein Schiff was normale raketen wie bei raider abschiesen kann nur halt in einen grosen radius
armee:einige figuren die tausend leben haben und wenn sie 10 leben verlieren machen sie 2 schaden weniger,bei 20 leben 4 schaden weniger und so weiter machen full hp 100 schaden gegen bodengebäude
eventuell maug truppen
inseln:
Orient
nordisch
steppe
unterwasserfraktion
neue labore
waldbrand
windriss
trockendock(heillt schneller schiffe)
neues kommandoschiff unterwasser u überwassertauglich
archen schiffe transportieren lassen?
ki die grosstätte baut(wie in maug der typ)

melympe
01-08-17, 21:19
Kombination möglichst vieler bekannter Anno-Mods... Ich hoffe ja immer noch auf eine Kombi von JudeKW, ARRC, Tycoon und MAUG. Da ist dann wirklich so ziemlich alles drin, was das Herz begehrt. :D
Ein paar neue Farbvarianten für die typischen Wohn- und öffentlichen Gebäude wären schon toll, ich stelle auch gerne ein paar eigene Recolors zur Verfügung - an Wohngebäuden habe ich derzeit folgendes auf der Platte:
Ecos: Blau, Orange und Hellblau
Tycoons: Schwarz, Blau, Braun, Gold, Weiß
Techs: Schwarz (glitzernd), Seifenblase, Grün, Hologramm (blass-bunt), Regenbogen (knallig-bunt), Ultramarin

Ich fand halt einfach, dass jede Fraktion ihre eigenen Farben "verdient". Nur die Ecos sind derzeit noch ein wenig schlecht weggekommen.