PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Level und Punkte im Spiel

Postident
20-05-17, 09:28
Hallo Leute,

Mir ist was aufgefallen und habe viel getestet.
Es ist egal wie gut man im Spiel ist und wie hoch eure Punkte sind.
XP erhaltet ihr dadurch nicht mehr , oh doch vielleicht 10xp.
Wenn ihr Beispiel bei Herrschaft verliert bekommt ihr knapp 610xp mit Champion und wenn ihr bei Herrschaft gewinnt so knapp 810xp. Egal ob ihr viele Punkte im Spiel gesammelt habt oder nicht.
Bin im Spiel nur rumgelaufen keine Punkte gemacht aber gewonnen und hab 800xp erhalten.
Dann habe ich über 750 Punkte im Spiel gemacht und gewonnen und erhalte 813xp.
Komisch oder ? Habe das paar mal gemacht mit verschiedene Charakter. Immer gleich.
Somit völlig sinnlos wie gut man ist.
Habt ihr das auch? Wie gesagt mit Champion , das sind knapp 145xp mehr als beim normalen.

Wäre cool wenn das Punkte System mit XP verbessert wird, denn so ist es Mist und man erhält nichts das man gut ist.

Kurgan.
20-05-17, 09:50
Ich habs mal gerade getestet und es passt so ungefähr.
Vorallem kann ich einmal ein Match starten,dann Rasenmähen,Haus streichen usw und mein Held wird nach ablauf der Zeit immer wieder in ein neues Match gelassen.

So könnte man Leveln,ohne irgendetwas zu machen. Sehr merkwürdig.

Wer es nicht schaft in der Zeit auf bereit zu klicken,müsste durch einen Bot ersetzt werden.

Postident
20-05-17, 10:58
Sag ja so macht das kein Sinn und ich spiele schon ne weile und habe das paar mal gemerckt.
Macht kein Sinn irgendwie, wozu dann anstrengen wenn jeder gleich belohnt wird.

C.More
20-05-17, 12:33
Ist mir auch schon aufgefallen und finde das ganz ok. Immerhin ist es ein Teamspiel und nicht jeder der (möglicherweise auch wesentlich) zum Teamerfolg beiträgt hat nachher superviele Punkte.

Vielleicht übernimmt man notgedrungen mal eine andere Rolle und pusht B ohne einen Stoßtrupphelden oder macht viele Kills ohne einen Meuchler zu spielen. Vielleicht spielt man auch Kanonenfutter und bindet mit einem Conquerer das gesamte gegnerische Team für den Großteil des Matches ohne auch nur einen Kill zu machen.
Es ist doch ein gutes Ziel für den Teamerfolg zu spielen und zu wissen dass man so die meisten Punkte rausholt.

Wenn es am Ende nur darum geht möglichst viele Punkte für sich selbst sammeln, werden bestimmt wieder irgendwelche findigen Schlauberger ausarbeiten wie man die eigene Punktzahl möglichst effektiv pushen kann und sich dann, ohne Rücksicht auf den Rest des Teams nur darum kümmern. Völlig egal was sonst gerade passiert.
Hat sich nicht gestern jemand im Forum beschwert dass sich seine Teamkollegen für den Herrschafts-Sani Befehl ständig in den Tod gestürzt haben? Stell dir eine ganze Lobby davon vor.

Btw, Afk Farmer werden doch jetzt auch ganz zuverlässig und fix gekickt.

Kurgan.
20-05-17, 13:21
Da gebe ich dir recht,aber ich finde auch,wer es nicht schafft auf bereit zu klicken,der wird ersetzt.So,das man nicht die endlos Schleife durchlaufen lassen kann.