PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Notfall-Update" um 20:00 Uhr???

Snaggltooth
19-05-17, 20:14
Moin Hecki,

was ist passiert? Eben wurden die Server für 15 Minuten disconnected wegen eines "Notfall-Updates".

Virus, Bug, Exploits? Was geht ab?

LG,
Snaggl

Snaggltooth
19-05-17, 20:17
PS: Download von 125 MB Patch...
Hast du Infos, Hecki?

Kasperklatsche.
19-05-17, 20:26
@ Snagglthooth kannst du den Patch komplett downloaden ? Bei mir hängt er bei 3/4 und macht nicht weiter.

Oder evtl noch Wartung ?

Snaggltooth
19-05-17, 20:34
Jepp, ging ohne Probleme.
PS: Und bin wieder im Match gewesen inzwischen.

Ubi-Pasta
20-05-17, 10:32
Hallo alle zusammen,
ich klinke mich da mal eben ein.
Wegen zu knapper Mitteilung hatte keiner mehr die Möglichkeiten die News dafür zu posten!
es tut uns sehr Leid, dass das passiert ist! Es war wirklich sehr kurzfristig!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

R-a-g-e.
20-05-17, 11:40
Egal was Ubisoft da gemacht hat, es war nichts Gutes.
Gestern Abend lief alles wunderbar und heute konnte ich von 10 Matches vielleicht 5 beenden.

1. Eine Runde Herrschaft war beendet, aber das Spiel hing am Rundenende und man es ging nicht weiter, man konnte nur durch Match verlassen ins Hauptmenü. Das Problem besteht schon seit dem Release. So langsam sollte Ubisoft es in den Griff bekommen.

2. Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen während den Matches. Ich glaube der häufigste Fehler war 600139.

3. Bei Herschafft habe ich gegen einen Gegner gekämpft, der hat dann das Match verlassen und dadurch ist bei mir das ganze Spiel abgestürzt.

Notfall Update? Super gemacht, es läuft schlechter als vorher.

Ich sehe schon, es wird wie bei RS6 Siege. Das Spiel war auch erst nach einem Jahr wirklich spielbar.

Hecki-
20-05-17, 13:46
Hallo,

Ubi-Pasta hat nun die Informationen in die News gepackt.
Diese findet ihr hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/166078-Wartungsarbeiten-19-05-2017-Live-Update-auf-den-Konsolen

Regards,
Hecki