PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Syncronisierung im Kampf nach ECHTEN 5Minuten immer noch pausiert

ExoVelcome
18-05-17, 00:32
Ganz ehrlich nach so vielen Monaten bekommt man das mit den Servern immer noch nicht hin?
Ihr feiert eure Season 2 mit ach so tollen wünschen und verbesserungen aber bekommt die Verbesserung die seit Veröffentlichung herrscht immer noch nicht gebacken?
Ich gewinne gegen meinen Gegner haus hoch danach kommt diese Syncronisierungs gedöns dann fliegen alle Charaktere in die Luft und auf einmal steht mein Gegner hinter mir schlägt mich und darauf folgt ein weiteres mal Syncron blabla was nach ECHTEN 5 minuten (habe auf handy stopuhr angemacht) immer noch nicht ging und ich mein Spiel einfach genervt geschlossen habe mit Alt+F4. Echt UBI was soll sowas? Ein so großer Konzern der es nicht gebacken bekommt mit seinen Million/Milliarden einnahmen in Spielen funktionierende Server bereit zu stellen....
Dacht mir hey Season 2 startet ordentlicher Download muss ja was gebracht haben PUUUUUUUUSTE KUCHEN wieder ein Grund das Spiel zu deinstallieren und in der Bibliothek auf Verbergen zu klicken.. traurigste 80€ investierung die ich je getan hab hätte ich auch bei MCDonalds verpulvern können da bekommt man wenigstens seine Lust für 5min gestillt.

https://image.prntscr.com/image/9044c97040bc45f3a01449aa9b2e6940.png