PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Error 0006000118

Soul_Origin
17-05-17, 09:22
Seit letzten Patch bekomme ich neuerdings immer diesen Error im Modus Duel (andere Modi hab ich nicht ausgetestet). Das Spielt friert ne Sekunde ein und dann bekomme ich den Error. Manchmal bekomme ich keine Error dafür bekommt mein Gegner einen Disconnect. Die geschieht meist direkt am Anfang des Matches oder in Runde 2-3.

System:

Windows 10
Intel Core I5-4440
8GB Ram
Geforce GTX 1070

mkeinen
17-05-17, 12:08
bei mir kommt der fehler im modus herrschaft

Hecki-
17-05-17, 14:14
Hallo,

passiert das in jedem Duell, oder gibt es Ausnahmen?

Regards,
Hecki

Soul_Origin
17-05-17, 15:28
Dies passierte heute bis jetzt im jedem Duel. Ich habe aber auch nach 6 Duellen oder so auch aufgegeben.

Edit: Habe jetzt gerade ein paar Duelle gemacht und der Error kam nicht mehr. Ich weiß nicht wieso geändert habe ich nichts. Ich schätze das Spiel hatte heute morgen einfach nur einen "Schluckauf"
Werde es weiter beobachten und berichten.

Hecki-
17-05-17, 17:24
Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Regards,
Hecki

Soul_Origin
17-05-17, 20:10
Soo es ist nun wieder passiert. Ich hatte wieder mehrere Duelle hintereinander den Error 0006000118. Dies jedoch erst nachdem ich gegen einen Shinobi gekämpft habe. Davor waren es immer Vanilla charactere. Ich verifiziere mal die Daten vielleicht hat sich das Update leicht fehlerhaft in hinsicht auf den neuen Characteren installiert, da wenn ich so nachdenke das immer geschehen ist nachdem ich gegen die neuen Charactere gematch wurde.

Edit: Verifizieren der Daten ergabt das nichts fehlerhaft war an den Daten selbst.

Edit2: Es liegt nicht am Shinobi es scheint einfach nur ein komischer Fehler zu sein, der gelegentlich passiert.

catzz
17-05-17, 22:34
Nach dem letzten Patch vom 16.05.2017 habe ich von 10 Spielen 2 beenden können.8x beim Connecten rausgeflogen oder ,noch besser, Runde beendet >kritischer Fehler Punkte ade.

Was nutzen Verbesserungen der Spielinhalte wenn es Immer noch nicht ohne Verbindungsabbrüche funktioniert.

Seid dem Jahr 1999 Counter Strike 0.irgendwas kann man Multiplayer Matches ohne Probleme bestreiten.Wird Ubi Soft es im Jahre 2017 evtl. auch mal hinbekommen??????????