PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.07

METIS_OFFICIAL
16-05-17, 19:30
1. Darf man Fragen wer so schlau war und hat die ganzen Rüstungswerte vertauscht? Alle meine Rüstungen waren auf Angrif und Verteitigung ausgelegt, und jetzt nach dem Patch sind alle Werte auf andere gesetzt. Angrif und Verteidigung sind alle bei mir jetzt am niedrigsten!!!!!
Wieviel Stahl und Zeit habe ich reingebucht um zu upgraden auf meinen drei Charakter mit jeweils drei verschiedenen Sets, und dann so was! 😡

2. Skala- Wertanzeige konnte man für bessere Verständnisse lassen und die Prozentzahlen einfach drüber schreiben! Viel besser verständlich!

Echt traurig man. Keine Lust mehr zum zocken und wieder alle Werte und Rüstung von neu upgraden. Ist auch nicht umsonst!!!! Daumen runter Ubisoft!!!!

Zaryel1982
16-05-17, 19:43
Das ist jetzt schon das zweite mal das ich lese wie sich über die verwendete itemspirale/itemdesign beschwert wird. Echt nichts für ungut, und bei allem Verständnis das jetzt wieder neu gefarmt werden muss, aber was habt ihr bei einem Onlinespiel mit charentwicklung erwartet? Das mit jeder Season die Zahlen nur stur nach oben gehen? Das nennt man gamedesign.

C0RR79
16-05-17, 19:43
ich habe 20€ für Stahl ausgegeben, um meine Rüstung & Waffen zu verbessern! (nun ist alles im ar***!)
und die 4 truhen & die 12 tage champion-status habe ich nicht bekommen!

Reifeisenbank
17-05-17, 04:55
Naja den status und die truhen gibts heute nach den wartungsarbeiten.
Da das gear stark verändert wurde war ja klar das man was ändern muss bzw dass das alte nicht mehr passt.
Ich finds auch nicht super aber kann damit leben.
Und die 20€ stahl biste selber schuld.
Man muss für das spiel kein geld ausgeben. Ich selber habs nicht und kann mir genug kaufen. Durch die täglich quest bekomme ich pro tag mindestens 1000stahl dh ich habe jeden monat champion status was mir gutes gear nach den matches bringt plus genug zum upgraden.

Kurgan.
17-05-17, 10:51
Jo Echtes Geld braucht man wirklich nicht ausgeben. Ich hatte gestern noch 12 Kisten und 52000 Stahl übrig zum ausgeben.Hat sich alles so angesammelt und ich wusste nicht wohin damit.
Macht natürlich auch viel aus,das ich NUR meinen Plünderer spiele und ausrüste (ausser ich mache Befehle mit anderen Klassen).

Wie ich in einem anderen Post geschrieben habe,würde ich mich über einen Skill wie Blockgeschwindigkeit freuen.Hab das Gefühl,das mein Plünderer noch langsamer die Blockrichtung wechselt als vorher :( .

C0RR79
17-05-17, 16:45
Naja den status und die truhen gibts heute nach den wartungsarbeiten.

nur weil ein mod das in einem anderen thread geschrieben hat, muss das nicht unbedingt der wahrheit entsprechen! (dem ist nämlich leider nicht so..)
auch heute noch immer keine truhen, oder den status bekommen!

ticket ist eröffnet, aber bei ubisoft kann man ja ewig auf eine antwort warten.. (echt ärgerlich das ganze!)

Hecki-
17-05-17, 17:32
nur weil ein mod das in einem anderen thread geschrieben hat, muss das nicht unbedingt der wahrheit entsprechen! (dem ist nämlich leider nicht so..)
auch heute noch immer keine truhen, oder den status bekommen!

ticket ist eröffnet, aber bei ubisoft kann man ja ewig auf eine antwort warten.. (echt ärgerlich das ganze!)

Hallo,

ich kann die Aufregung sehr gut verstehen, aber wir sollten bei einem Thread bleiben.
Es wird sonst sehr unübersichtlich, wenn wir das Thema über mehrere Threads verteilen.
Deswegen habe ich mich in deinem Thread nochmals dazu geäußert.

Regards,
Hecki

Malorkith
17-05-17, 19:30
Mal ne frage zum Centurio... kann es sein das der mit der Blockgeschwindkeit irgendwie lahm is?. Hab jetzt seit dem Patch nur den gespielt aber irgendwie kommen da angriffe durch die ich sonst blocke uoder gar parry mache... Oo

METIS_OFFICIAL
21-05-17, 13:34
Die Rüstung ist schlechter als es war obwohl es höheren lvl hat! Es gibt gar keine Verteidigung, obwohl in allen drei Rüstungen man genau das aufstellt!!!! WTF???? Man verreckt durch 2-3 Schläge, auch das blocken bringt einfach nichts!!!!!! Rache Zustand ist auch nur eine Animation und nicht was sein muss, bringt überhaupt nichts in Verteidigung und Angeiffen!!!

Dieser 1.07 Patch ist das reinste SCHROTT!!!!!! Zum kotzen echt alles.....

Macht alles zurück wie es am Anfang war aber ohne Fehler!!!!!!!
KEINE LUST NACH 2-3 SCHLÄGEN STÄNDIG ZU VERRECKEN!!!! UND DAS MIT DER HÖCHSTEN EPISCHER GOLD RÜSTUNG!!!!😡

SpaltKinn
21-05-17, 19:00
Die Rüstung ist schlechter als es war obwohl es höheren lvl hat! Es gibt gar keine Verteidigung, obwohl in allen drei Rüstungen man genau das aufstellt!!!! WTF???? Man verreckt durch 2-3 Schläge, auch das blocken bringt einfach nichts!!!!!! Rache Zustand ist auch nur eine Animation und nicht was sein muss, bringt überhaupt nichts in Verteidigung und Angeiffen!!!

KEINE LUST NACH 2-3 SCHLÄGEN STÄNDIG ZU VERRECKEN!!!! UND DAS MIT DER HÖCHSTEN EPISCHER GOLD RÜSTUNG!!!!��

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_ALx0aVHhjiKRxigh_NpWiVTgc8P_rWWI8ugRV_PX-o/edit#gid=819529794

Hier kannst du aus deinem Build selbst rauslesen, warum du nach 2 - 3 Schlägen verreckst ;)

Mit dem neuen Gear muss jeder erstmal klar kommen. Ich hab auch noch nicht das gefunden, was ich brauche für meinen Spielstil. Aber ja, es frustriert schon, wenn man kaum ne Chance hat und nach wenigen Schlägen unten liegt. Man kann da ein paar Dinge tun: resignieren und sich zu Brei schlagen lassen, weiter machen obwohls einem keinen Spaß macht oder sich sagen: leck mich am Arsch ich guck, was ich besser machen kann.......
Gibt vieles was man tun kann, um sich besser zu fühen. Oder einfach denken: scheißegal, ist nur ein Spiel......

DiS_Vergil
21-05-17, 19:13

KEINE LUST NACH 2-3 SCHLÄGEN STÄNDIG ZU VERRECKEN!!!! UND DAS MIT DER HÖCHSTEN EPISCHER GOLD RÜSTUNG!!!!��

Die Rüstung ist nicht schlechter als vorher, sie ist besser.
Wenn du verstehst wie das Attribut "Verteidigung" zu "Block-Durchschlag" funktioniert, wirst du bemerken das man unterm Strich mit den Basiswerten spielt und man sich keinen Vorteil dadurch verschaffen kann. Jedoch kann man sich wenn man unwissend ist auch selbst einen Nachteil verschaffen.

So lassen sich Klassen deutlich leichter balancen, da man nur an den Basiswerten schrauben muss und keine großen Berechnungen dafür braucht. Das ist der richtige Weg den Ubisoft einschlägt um ein solches Spiel zu balancen. Es geht schneller, übersichtlicher, subtiler und detaillierter um Anpassungen zu programmieren.

Jetzt mal im ernst, ab Rep 7 oder 8 bekommste nur noch Epics als Belohnung. Selbst ohne Echtgeld ist das easy machbar.

oBlackSkullo
21-05-17, 19:27
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_ALx0aVHhjiKRxigh_NpWiVTgc8P_rWWI8ugRV_PX-o/edit#gid=819529794

Hier kannst du aus deinem Build selbst rauslesen, warum du nach 2 - 3 Schlägen verreckst ;)

Mit dem neuen Gear muss jeder erstmal klar kommen. Ich hab auch noch nicht das gefunden, was ich brauche für meinen Spielstil. Aber ja, es frustriert schon, wenn man kaum ne Chance hat und nach wenigen Schlägen unten liegt. Man kann da ein paar Dinge tun: resignieren und sich zu Brei schlagen lassen, weiter machen obwohls einem keinen Spaß macht oder sich sagen: leck mich am Arsch ich guck, was ich besser machen kann.......
Gibt vieles was man tun kann, um sich besser zu fühen. Oder einfach denken: scheißegal, ist nur ein Spiel......

Vielen vielen Dank für den Link!! Das ist ja mal richtig Gold wert! Versuch mich momentan rein zu fuchsen und mich für ein build zu entscheiden und das hilft mir extrem!