PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Feedback 2nd Season

Snaggltooth
16-05-17, 18:02
Kurzer Eindruck nach ca. 10 Herrschafts Matches:
- Der Revamp der Gear Stats ist schlichtweg total ätzend! Warum? Da bastelst Du Dir über Wochen Dein Zeugs so zusammen, dass es auf Deine Spielweise passt und nun? Pustekuchen! Fängste wieder von vorne an und verzichtest halt mal auf Feed Cooldown oder Speebuff. Stellst mal eben alles auf den Kopp. Ist ja egal.... /Ironie off
- Der Shinobi: Meine Fresse - was kann der denn alles? Ranged Attacks, Short Range, Speedbuff schon zu Beginn eines Matches und das nicht mal als Gabe sondern einfach so? Was soll das?
- Der Zenturio: Hübscher Damage! Dafür, dass die neuen Chars ja kaum Gear haben, hauen die einen Damage raus - Respekt!
- Stellt sich die Frage: Ist das wirklich so gewollt? Möchte UBI möglichst viele Spieler "motivieren", eben noch einen Season Pass zu kaufen, ehe jeder an die Chars kann. Nerf für die Beiden kann man ja immer noch beim nächsten Patch nachschieben - Hauptsache erstmal noch bissl Kohle einsammeln. Ich hoffe, ich irre mich. :rolleyes:

Ok, dann bin ich mal wieder am Basteln. Insgesamt hinterlässt der Season 2 Start mit seinem Revamp einen etwas bitteren Beigeschmack.

DanteAres.
16-05-17, 18:40
Sag mal kann es sein das man den Shinobi nicht graben kann wenn er den doppel Dodge macht ?
Hab gerade mal das Moveset getestet gegen Level 3 Bot und der Grab geht nie wenn ich doppel Doge, könnte auchn Bug bei Bots sein aber nen Assasine der im Dodge nicht gegrabt werden kann hat keine Schwächen xD

Wäre schön wenn das noch jemand testet und dann bescheid gibt (könnte ja doch gehen)

Gonzoman158
16-05-17, 19:02
Also ich hab mir das Ganze bisher nicht genauer angesehen, aber eine Sache hat mich total überzeugt!!! Für den Raider gibts jetzt nen paar neue Rüstungsteile vom Design! Und der Name ist der Wahnsinn!!!

Das "HORST"-Set!

Ich krieg mich nimmer!!! XD Musste zweimal hinsehen, aber das stand da tatsächlich dran!

SeNeX0
16-05-17, 21:07
- Der Revamp der Gear Stats ist schlichtweg total ätzend! Warum? Da bastelst Du Dir über Wochen Dein Zeugs so zusammen, dass es auf Deine Spielweise passt und nun? Pustekuchen! Fängste wieder von vorne an und verzichtest halt mal auf Feed Cooldown oder Speebuff. Stellst mal eben alles auf den Kopp. Ist ja egal.... /Ironie off.

Naja wenn du das beste Gear haben willst musst du sowieso wieder von vorne Anfangen. Gearscore wurde ja auch erhöht. Finde ich gut wurde nämlich schon ziemlich langweilig hatte mit meinem Warden nach der ersten Woche mein Gear auf Max.
- Wenn du den Shinobi einmal am Sack hast ist er sogut wie Geschichte.
- Ja der Centurio haut ziemlich krass die Prügel raus. Macht gut Dmg. Beim Shinobi ist das anders, stell den mal neben einen PK. Der Gift Dmg hat mich Weg gefressen nicht normal. So stark sind die Hiebe vom Shinobi nicht hab das selbst gestestet

R-a-g-e.
16-05-17, 21:40
- Also mir gefällt das mit den Prozentwerten bei den Ausrüstungsgegenständen nicht. Das mit den Balken war viel übersichtlicher und schneller erkennbar.

- In den richtigen Händen geht Shinobi ab wie Schnitzel, so schnell kann ich gar nicht schauen. Mal schauen, wie es nach ein paar Tagen ist, wenn man die Attacken kennt.

- Was bitte ist "Block-Durchschlag" bei den Waffenstats?

- Auch wenn wahrscheinlich alle anderer Meinung sind: Ich fand den Raider vorher besser. Seine Attacken waren irgendwie schneller, aktuell nicht mehr mit ihm klar, ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache.

- In Matches gegen Bots bekomme ich immer noch keine Belohnungen

- Den Centurio (habe ihn nicht selbst, noch nicht) finde ich genial. Der hat Power, aber ist nicht übermächtig. Bei seinen Attacken spürt man förmlich die Wucht dahinter. Den werde ich mir nächste Woche holen.

DanteAres.
16-05-17, 22:04
Was bitte ist "Block-Durchschlag" bei den Waffenstats?
Wie viel Schaden du machst wenn der Gegner blockt

- Den Centurio (habe ihn nicht selbst, noch nicht) finde ich genial. Der hat Power, aber ist nicht übermächtig. Bei seinen Attacken spürt man förmlich die Wucht dahinter. Den werde ich mir nächste Woche holen.
Der Centurion macht richtig spaß aber er hält sehr wenig aus da muss man ganz schön aufpassen(zum Vergleich der Shinobi kann mehr Schläge einstecken)

Todesbrei
16-05-17, 22:11

Der Centurion macht richtig spaß aber er hält sehr wenig aus da muss man ganz schön aufpassen(zum Vergleich der Shinobi kann mehr Schläge einstecken)

Kann es sein du verwechselst da was ? :)

Im Moment onehitte ich jeden shinobi mit Overhead Bersi

DanteAres.
16-05-17, 22:29
Kann es sein du verwechselst da was ?
Nene ist mein ernst ich dachte auch erst da stimmt doch was nicht ^^

Liegt aber wohl an der Rüstung mein kleiner möchte gern Ninja hält 1 light mehr aus wie mein Centurion.

Der Shinobi ist aber auch sehr geil sein Range-Grab lässt den Gegner weniger Zeit für einen Counter und wenn man Erfolg hat gibts ne Kombi aus 1 Heavy und 3 Lights + blutung die ist Free und kostet den Gegner mal 2/3 seines Lebens.
Ich muss den Shinobi einfach nebenbei hochspielen der Kleine spielt sich wie Chuck Norris auf Speed xD

Weird_Eagle
16-05-17, 23:33
Finde den Shinobi gut gelungen. Er hat ein anspruchsvolles Moveset, aber ist in meinen Augen nicht zu stark.
Er ist ziemlich Squishi, 2-3 Treffer und man hat das zeitliche gesegnet.
Ich denke wenn die Spieler sich erst mal an den gewöhnt haben erscheint er den meisten nicht mehr so stark
Der Zenturion ist relativ stark, aber auch da will ich erst mal abwarten, wie es in ein paar Tagen aussieht, wenn man sich an sein Moveset gewöhnt hat.
Den meisten Sachen kann man relativ gut ausweichen. Man darf sich nur nicht von dem Aufgeladenen Heavy treffen lassen und am besten noch den aufgeladen Faustschlag fressen, dann hat man ein Problem :D
Wobei er einen relativ langsamen Guardswitch hat und auch nicht die meisten HP im Spiel
Jetzt schon von Overpowerd zu reden finde ich zu früh.

Einige Bugs haben sich ins Spiel geschlichen.
Man kann nicht mehr chatten. Mal geht es mal nicht.
Die Kurzmitteilungen wie lb+lb+a funktionieren nicht.

Beim Shinobi funktioniert der Range guard Break nicht immer.
Das heisst man lädt ihn auf, drückt auf X der Gegner wird getroffen, wenn er ihn nicht countert, wird er zu einem rangezogen.
Er steht dann aber nicht im GB sondern kann sofort zuschlagen.
Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf. Mal klappt der GB und man kann den Gegner schlagen, mal klappt er nicht und der Gegner kann trotzdem er rangezogen wird zuschlagen.
Man kann sich also nicht 100% darauf verlassen.

Wenn man Rache anwirft passiert es das obwohl die Gegner in dem Moment schlagen, keiner der Schläge pariert wird und die Schläge durch gehen.

Wenn man mit dem Centurion jemand ohne ausdauer mit dem aufgeladenen Faustschlag trifft fällt er manchmal nicht zu Boden, Dabei sollte es den Purschen zu Poden werfen ;)

Gruß Eagle

AzarasEasy
16-05-17, 23:54
Macht es denn einen arg großen Unterscheid zwischen Item Level 108 und Item Level 144? Von Item Level 72 auf Item Level 108 wars ja doch schon recht spürbar^^

Weird_Eagle
17-05-17, 00:29
Macht es denn einen arg großen Unterscheid zwischen Item Level 108 und Item Level 144? Von Item Level 72 auf Item Level 108 wars ja doch schon recht spürbar^^

Ich kann jetzt nur von 0-grau reden, aber wenn man da auf episch, also lila equipte Spieler trifft ist es nicht mehr so, dass man sich unterlegen fühlt.

R-a-g-e.
17-05-17, 07:00

Nein, dafür gab es und gibt es "Block-Schaden". Block-Durchlag ist neu.

MCDiva
17-05-17, 07:41
- Der Revamp der Gear Stats ist schlichtweg total ätzend! Warum? Da bastelst Du Dir über Wochen Dein Zeugs so zusammen, dass es auf Deine Spielweise passt und nun? Pustekuchen! Fängste wieder von vorne an und verzichtest halt mal auf Feed Cooldown oder Speebuff. Stellst mal eben alles auf den Kopp. Ist ja egal.... /Ironie off
...
so ähnlich würde ich das auch sehen:
Ob ein neuer Status-Wert positiv oder negativ ist sieht man wenn man genau hinschaut am "+" oder"-" vor der Prozentzahl.
Das ist toll gemacht und sehr, sehr innovativ vor allem auch suuuper übersichtlich!
Auch das meine alten Rüstungen und Waffen jetzt alle ganz anders funtionieren finde ich klasse.
Man hat den Eindruck, das Spiel sei ganz neu und das man es erst einmal wieder neu verstehen muss.
Toll designed sind auch die beiden neuen Maps. Allerdings hab ich nach 5 Stunden Spielzeit nur die Schmiede gesehen. Sieht wirklich klasse aus. Naja vielleicht waren es auch nur 4 Stunden. Die restliche Zeit habe ich vor dem Ladebildschirm gewartet, teilweise weniger als 5 Minuten, um eine Lobby zusammen zu bekommen. Bei weniger als der Hälfte der Spiele ist die Verbindung dann auch nicht abgebrochen. Das ist nur unmerklich schlechter geworden, seit 1.07. Bei den Spielen, die liefen habe ich dann auch Bekanntschaft mit dem Centurion gemacht. Wenn auch nur kurz: Ich bin bestimmt ein schlechter Spieler, denn ich konnte die Attacken weder blocken, noch ausweichen oder gar parieren. Aber gut, von der Klippe springen geht immer noch schneller. Vielleicht gibt es ja auch geheime "Moves" die ich erst lernen muss um einem Centurion die Stirn zu bieten - selbst wenn sein gear gerade mal L10 war. Shinobis bin ich bisher leider noch nicht begegnet.

Ach ja, bevor ich es vergesse: /Ironie aus

Grüße, Dat Diva

PS: Eigentlich muss ich mich ja bei Ubisoft bedanken, denn seit 1.07. werde ich wohl ich weniger vor dem Rechner hocken und meine wertvolle Zeit mit Blödsinn verschwenden!
:):p

Todesbrei
17-05-17, 08:25
Nein, dafür gab es und gibt es "Block-Schaden". Block-Durchlag ist neu.

richtig ! Block-Durchschlag ist quasi Armor Penetration. Wenn du 25% Block Durchschlag hast, werden 25% Defense vom Gegner Ignoriert

Rüstungsdurchdringung heißt es normal in MMO`s

Bin gespannt wie Centurion und Shinobi mit fullgear abgehen, man kann jetzt schon erkennen das sie ordentlich nervig sein können wenn sie in der Hand von guten Spieler liegen.

Snaggltooth
17-05-17, 09:25
Was ich gestern noch vergessen hatte zu erwähnen: Eventuell habe ich ja eine verschobene Wahrnehmung, doch ich denke, dass der Ausdauerverbrauch bei versemmelten Combos rapide gestiegen ist. Aber viel schlimmer schien mir, dass ich bei eingefangenen Treffern und selbst bei Blocks massiv Ausdauer verliere und dann unmöglich Combos anbringen kann. Speziell der Zenturio und ich meine auch der Raider oder Conq. haben mir mein Stamina förmlich abgesaugt - ja und denn stehste da. Ging mir jedenfalls mit Berserker und PK so.

@Shinobi Spieler: Was ist das für ein Speedbuff, der offensichtlich von Beginn an zur Verfügung steht und kein Feed ist?

Todesbrei
17-05-17, 09:45
Was ich gestern noch vergessen hatte zu erwähnen: Eventuell habe ich ja eine verschobene Wahrnehmung, doch ich denke, dass der Ausdauerverbrauch bei versemmelten Combos rapide gestiegen ist. Aber viel schlimmer schien mir, dass ich bei eingefangenen Treffern und selbst bei Blocks massiv Ausdauer verliere und dann unmöglich Combos anbringen kann. Speziell der Zenturio und ich meine auch der Raider oder Conq. haben mir mein Stamina förmlich abgesaugt - ja und denn stehste da. Ging mir jedenfalls mit Berserker und PK so.

@Shinobi Spieler: Was ist das für ein Speedbuff, der offensichtlich von Beginn an zur Verfügung steht und kein Feed ist?

Jap hast recht, musste gestern meinen Playstyle auch anpassen da ich bei Fehlmoves zu viel Stamina verbraucht habe, hatte es erst auf die neuen Stats auf den Gear geschoben aber im 1on1 und 2on2 trat es ebenso auf.

o...Frank...o
17-05-17, 10:03
Ja, also was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen Block-Schaden und Block-Durchschlag??
Und wie genau findet der Rache-Zuwachs statt? Wie zuvor? Füllt er sich bei Angriffen/Blocks??

@DanteAntes: Wie in einem anderen Post schon: Deine "Forum-Sprache" versteht nicht jeder
Mag sein, daß andere Deine Sprache zu 100% verstehen. Andere sicher nicht. Da hab ich schon in meinem (Spiel-)Freundeskreis nachgefragt..........
Ich denke, wenn man hier im deutschen Spiel-Forum kommentiert, sollte man auch die deutschen Bildschirm- u Spielbegriffe benutzen. Ist aber halt nur meine Meinung und nicht böse gemeint DA......:)

Was ist also Bitte ein "Grab"??

Kurgan.
17-05-17, 11:06
Ich verstehe Blockdurchschlag so,das wenn ich angreife und der Gegner blockt,er trotzdem etwas Schaden bekommt.

Blockschaden verstehe ich so,das wenn der Gegner mich angreift und ich blocke,er etwas Schaden bekommt.

Ob das so richtig ist,weiss ich nicht :) .

Snaggltooth
17-05-17, 11:35
Jap hast recht, musste gestern meinen Playstyle auch anpassen da ich bei Fehlmoves zu viel Stamina verbraucht habe, hatte es erst auf die neuen Stats auf den Gear geschoben aber im 1on1 und 2on2 trat es ebenso auf.
Der PK ist quasi unspielbar geworden. Selbst die Treffer entziehen massiv Stamina und nach 2 Combos bist Du leer. Man sieht es auch sehr deutlich, wenn man die Minions umhaut. Normalerweise verliertm man mit den leichten Angriffen kaum Ausdauer. Jetzt nach dem Revamp schon und das nicht wenig. Macht mir im Moment keinen Spaß mehr. :confused:

Todesbrei
17-05-17, 12:12
du kannst halt die gegner nicht mehr permanent unter druck setzen. Musst Pausen einbauen :D

SpaltKinn
17-05-17, 12:26
Ich verstehe Blockdurchschlag so,das wenn ich angreife und der Gegner blockt,er trotzdem etwas Schaden bekommt.

Blockschaden verstehe ich so,das wenn der Gegner mich angreift und ich blocke,er etwas Schaden bekommt.

Ob das so richtig ist,weiss ich nicht :) .

Blockschaden ist das erstere was du geschrieben hast :-)

Beim Blockdurchschlag wird die Verteidugung des Gegners gesenkt, wenn er mehr hat als du. Komplett ignoriert werden soll die Verteidigung durch den Blockdurchschlag aber nicht. So hab ich das aus dem Warrior's Den Stream rausgehört. Geht glaub ich nur bis zu einer bestimmte Prozentzahl

DanteAres.
17-05-17, 12:59
Was ist also Bitte ein "Grab"??
Entschuldige ich werde versuchen etwas allgemeinere Begriff zu verwenden.

Grab = Greifen

Der Shinobi hat einen doppelten Sprint der kostet ihn zwar Ausdauer aber er rennt dabei schneller als alle anderen. Damit kannst du jedem entkommen/einholen außer einem Shinobi selbst.

Ich würde sagen der Shinobi ist aktuell wohl einer der stärksten Charaktere die es im Spiel gibt.
Sein geringes Leben kann er locker durch seine Fähigkeit des Lebensentzugs ausgleichen und für den Notfall kann man sich immer zurückziehen.

Er hat eine Kombi die sehr gut für 1 gegen 1 geeignet ist:
Man kann 2 mal ausweichen dabei ist der Zeitraum in dem man gegriffen werden kann kleiner als bei den anderen Klassen, denn sobald man teleportiert ist man Immun dagegen und der Gegner kann seinen Bewegungen nicht mehr folgen (da er ja verschwindet).
Sobald man wieder erscheint kann man dem Gegner einen Tritt verpassen und anschließend auf Entfernung greifen, danach hat man dann eine garantierte Angriffsreihenfolge von einem schweren und 3 leichten Treffern die auch noch eine Blutung verursachen.
Das ganze ist ähnlich wie beim Friedenshüter der Griff, man muss im richtigen Moment zuschlagen sonnst kann sich der Gegner befreien oder die Angriffsrheinfolge endet zu früh.
Wenn man den Gegner vorher noch 2 mal mit dem doppelten leichten Anriff (der zweite ist garantiert ) getroffen hat reicht das Ganze dann um den Gegner zu töten.
Alles in allem sind das knapp 10-12 Sekunden danach ist der Gegner dann Tot.
Das Ganze wird dann noch dadurch abgerundet das der Tritt sehr schnell ist und man anstatt des Trittes auch leichte/schwere Schläge bringen kann, damit fällt es dem Gegner schwer dem Tritt zu entgehen.

So und jetzt noch was zum Zenturio:
Er ist darauf ausgelegt dem Gegner die Ausdauer zu reduzieren.
Sein Griff kann mit 3 schnellen Schlägen kombiniert werden die alle Ausdauer reduzieren.
Er kann nach jedem schweren Angriff einen Schlag anbringen der ähnlich wirkt wie der Kopfstoß des Kriegsfürsten, der Schlag kann dabei auch geladen werden was den Gegner selbst mit voller Ausdauer umwirft, womit man dann einen starken Sprungangriff starten kann.
Nach einem leichten Schlag hat man die Möglichkeit den Gegner schnell zu greifen, das ist zwar nicht so wirkungsvoll wie ein normaler Griff aber man kann ihn mit einem Tritt kombinieren was wieder Ausdauer kostet und wieder eine weitere Angriffsreihenfolge ermöglicht.
Er ist stark auf schnelle schwere Angriffe ausgelegt und kann dank seinem Schlag auch eine endlose Kette aufrecht erhalten bis er kein Ausdauer mehr hat oder der Gegner pariert/ausweicht ein Block unterbricht die Kette dabei nicht.
Seine schweren Schläge sind zwar schneller als andere machen aber auch weniger Schaden, können dafür aber aufgeladen werden wodurch sie Blocks durchdringen können, aufgrund der langen Ladezeit kann man aber auch einfacher ausweichen.
Seine zweite Fähigkeit ermöglicht ihm mit seinen Tritten/Stoßen und Faustschlägen Schaden anzurichten.
Er kann außerdem noch einen Tritt nach Vorne der dem Gegner ebenfalls Ausdauer kostet.

Die Schwächen des Zenturio ist wohl seine Rüstung die leider nicht viel Schaden abwehrt, nach wenigen Treffern ist man in der Regel Tot. (im Gegensatz zum Shinobi bekommt man kein Leben für erfolgreiche Angriffe und stirbt entsprechend schneller)
Das größte Problem dürften allerdings die schweren Schläge werden, die zwar schnell aber eben nicht so schnell sind das man sie nicht parieren könnte.
Da 3/4 seiner Angriffe auf den schweren Schlägen bzw der Tatsache das der Gegner sie nicht pariert/ausweicht beruhen, ist er deutlich eingeschränkt wenn er auf reaktionsschnelle/erfahrene Spieler trifft.
Unterschätzen sollten ihn aber auch erfahrene Spieler nicht.
Er kann auch ohne sein schweren Schläge sehr gut die Ausdauer reduzieren und behält somit die Initiative.

Snaggltooth
17-05-17, 13:14
So und jetzt noch was zum Zenturio:
Er ist darauf ausgelegt dem Gegner die Ausdauer zu reduzieren.
Sein Griff kann mit 3 schnellen Schlägen kombiniert werden die alle Ausdauer reduzieren.
Er kann nach jedem schweren Angriff einen Schlag anbringen der ähnlich wirkt wie der Kopfstoß des Kriegsfürsten, der Schlag kann dabei auch geladen werden was den Gegner selbst mit voller Ausdauer umwirft, womit man dann einen starken Sprungangriff starten kann.
Nach einem leichten Schlag hat man die Möglichkeit den Gegner schnell zu greifen, das ist zwar nicht so wirkungsvoll wie ein normaler Griff aber man kann ihn mit einem Tritt kombinieren was wieder Ausdauer kostet und wieder eine weitere Angriffsreihenfolge ermöglicht.
.........
Er kann auch ohne sein schweren Schläge sehr gut die Ausdauer reduzieren und behält somit die Initiative.
Ok, Danke für die ausführliche Dartsellung. Super!
Dann habe ich das richtig beobachtet. Heißt für meine Schurkenklassen, dass ich dem möglichst aus dem Weg gehe... Aber sind beide neuen Klassen echt krass. Wenn die dann nächsten Dienstag auch den Spielern ohne Season Pass zur Verfügung stehen, weiß ich wie die Lineups in Herrschafts-/Vernichtungsmatches ausschauen.
/Ironie on Ok, ist doch Klasse. Braucht sich zumindest niemand mehr über die Balance der Lineups beschweren. Always Centurio vs. Shinobi. Rockt... /Ironie off :mad:

Gindalif
17-05-17, 15:02
So, hab jetzt auch die erste neue Runde gewagt:

Item-Stats: Build den ich bislang hatte funktioniert zwar noch, aber da brauchts jetzt nochmal ein Haufen Arbeit und Recherche, was man skillen sollte. Prozente sind mMn erstmal deutlich unübersichtlicher als die Balken. War vorher angenehmer.

Ausdauer: Ausdauerverbrauch wurde deutlich angehoben! Wird beim LB diese Schiebattecke aus dem Sprint geblockt ist sofort alles weg! Und auch sonst sind längere Ketten nun wesentlich riskanter. Dabei habe ich einen recht hohen Wert auf Ausdauerverringerung!
Klar, so wird stammen auch verhindert, aber ich finde das schon heftig.

Shinobi: Kann ich bislang nur als Gegner beurteilen. Flink aber schwach. Bin bislang auf keinen über trieben guten Spieler getroffen und bislang kann ich nicht sagen ob er OP ist. Hat man ihn mal, ist er recht schnell weg. Der Distanz-Grab kann auch angenehm geblovct werden. Gut dass man diese Notwendigkeit erkannt hat.

Centurion: Sehr stark! Konnte bislang noch nicht seine Schwachstelle ausmachen. Teilt heftig aus und steckt auch heftig ein. Der Fußtritt wird oft gespamt. Das ist ein Problem, da er unaufhaltsam ist, kurze Ausführdauer hat und zu Boden wirft!
Vergleichbar mit dem unblockbaren Stoß des LB, nur dass die Ausführung hier lange dauert und nicht umwirft. Da hat man zu dick aufgetragen.

Bin leider bislang auf keine der neuen Maps gekommen, aber generell finde ich ist an den Maps bislang nichts auszusetzen gewesen und so wirds bei den neuen sicher auch sein.

Wurde zur neuen Season eigentlich was bezüglich des Fraktionskriegs gesagt? Speziell, dass nicht mehr nur die letzte Runde zählt und ob die Punkte im Verhältnis zur Mitgliedszahle der Fraktion vergeben werden.
Ich hab infame nur erfahren, dass es offenbar neue Gebiete gibt und die Hochburgen versetzt werden.

Scolan01
17-05-17, 22:21
Also, ein kurzes Feedback :)

Die neuen Klassen sind im Moment nach meinem Gefühl gut Balanced aber das zeigt sich mit der Zeit :) wen sie die meisten beherrschen.

Tempel Garten ist supi :) sehe schön und stimmig. Schmiede habe ich noch nicht gespielt leider.

Seit Patch habe ich Probleme Spiel ruckelt plötzlich hatte ich zuvor nie. Dan kommt.meldung das die Spieler nicht synchron sind und es wird geruckelt etc. Bitte beheben das nervt :)

Plünderer buff ist mehr oder minder ok bis auf das er VIEL zu VIEL ausdauer abzieht.

Malorkith
17-05-17, 23:12
Der Shinobi ist ein bisschen zu stark, aber halt! Nicht in der Spielweise oder dergleichen sondern in der Anzeige. Aktuell wird dir im 1vsX Kampf nicht angezeigt wenn der Shinobi etwas mit seinen Range macht. Wenn so ein Lawbringer/ Shoguki oder so ankommt siehst das, aber die Waffe vom Ninja bemerkst net und ehe du dich versiehst kannst nicht kontern und er macht da seine Angriffskette die übelts viel Damage macht dafür das er nur diesen Grab schaffen muss. Vor allem wenn du den Grab da konterst er zwar hinfällt aber nicht in deiner Reichweite. Es wird also nicht mal bestraft.

Centurion: Mittelmaß. Starker Kontor. Wie Gindalf noch keine Schwachstelle gefunden aber man muss ihn einwandfrei spielen können. Etwas schwaches leben. Also ein Lebensbalken wie beim Warden wäre schon angemessen. Gerade da seine Angriffe sehr low von der geschwindkeit sind. Wenn er einen aber einmal in seiner Kette hat kommt man nicht mehr raus. Problem Ragemodus. Er kann einen permanent am Boden halten und dabei dauernd seine Sprungangriff machen. Überlebte man nicht vor Ablauf vom Rage Modus. Vielleicht sollte er im Rage Modus nicht mit jedem Angriff (kick z.B) einen zu Boden werfen können.

Karten: Bisher nur die Schmiede gehabt aber die feier ich. Sie sieht Super aus! Dafür ein Lob ans LvlDesignteam!

o...Frank...o
18-05-17, 15:05
Danke Antes........
Mit Greifen meinst Du den Stoß mit der X-Taste (X-Box Controller)???

DanteAres.
18-05-17, 15:20
Mit Greifen meinst Du den Stoß mit der X-Taste (X-Box Controller)???
Genau :) das ist natürlich nicht immer Greifen sondern je nach Charakter und Kombo auch mal was anderes.