PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Team für ernsthaftes Spielen

Nozo.tv
13-05-17, 23:58
Ich suche ein Clan oder ein Team um wirklich ernsthaft spielen zu können...

Ich möchte keinen Haufen an Spielern, wo die zusammen zocken, die gerade zufällig gleichzeitig online sind... Ich möchte ein festes 5er Team, mit dem man regelmäßig spielen und ggf auch mal an Cups teilnehmen kann...

Das größte Problem in der heutigen Zeit wird wohl sein, dass mein Anspruch an Anstand scheinbar außerordentlich hoch ist... für mich gehört nach einem match ein "gg" geschrieben und bei "ez" oder "tryharder" sträuben sich meine Nackenhaare... genauso kann ich auf Rülpsen im TS und ausländerfeindliche/sexistische/ homophobische witze sehr gut verzichten... bei leute mit täglichen (oder jedes zweite match) wutanfällen würde ich eher raten, das spiel aus zu machen, auf jeden fall wird das irgendwann echt nervig...

zum abschluss noch nen paar infos zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, spiele das Spiel bereits seit der Beta, habe früher cod 1&2 in der ESL gespielt. In R6s bin ich lvl 140 und zZ Gold 2, die vergangenen Seasons bin ich meistens zwischen Gold und Platin gependelt...
Ich habe eine Weile lang auf Twitch gestreamt (und hoffe das bald wieder aufleben lassen zu können, gerade nen bissle viel anderes um die ohren gehabt) und bin ansonsten recht umgänglich (solange man mir mit anstand entgegenkommt)

Also wenn tatsächlich ne passende Runde zu finden sein sollte, würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß,
nozo

Nozo.tv
26-05-17, 22:29
Hmm... scheinbar schreckt meine beschreibung von Anstand alle ab^^

Yatheria.
27-05-17, 10:57
Hmm... scheinbar schreckt meine beschreibung von Anstand alle ab^^

Hey,

vielleicht kannst du dich bei uns ja mal umsehen.
Sind eine 18+ Community mit Teams in verschiedenen Spielen, dazu derzeit 3 feste Teams in R6.
Soweit ich informiert bin ist in einem dieser Teams auch ein Platz frei, allerdings haben wir auch andere
welche selbst ein Team gründen möchten.

Den Thread zu unserer Vorstellung findest du hier *klick* (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162123-Pyrolyse-Gaming-Gro%C3%9Fe-Multi-Gaming-Community-sucht-dich!)

Gruß,
Yatheria

Tiger_Krull
28-05-17, 22:26
Hey,

vielleicht kannst du dich bei uns ja mal umsehen.
Sind eine 18+ Community mit Teams in verschiedenen Spielen, dazu derzeit 3 feste Teams in R6.
Soweit ich informiert bin ist in einem dieser Teams auch ein Platz frei, allerdings haben wir auch andere
welche selbst ein Team gründen möchten.

Den Thread zu unserer Vorstellung findest du hier *klick* (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162123-Pyrolyse-Gaming-Große-Multi-Gaming-Community-sucht-dich!)

Gruß,
Yatheria

Hi.
Mein Gesuche würde sehr ähnlich sein wie von NoZomIBK. Und weil ich derzeit suche, darum habe ich meine Bewerbung abgegeben.

Yatheria.
29-05-17, 10:36
Hi.
Mein Gesuche würde sehr ähnlich sein wie von NoZomIBK. Und weil ich derzeit suche, darum habe ich meine Bewerbung abgegeben.

Hey,

ich habe auf die Bewerbung bereits geantwortet. NoZomIBK ist bereits Mitglied bei uns und ich hoffe dich ebenso begrüßen zu können :)

Gruß,
Yatheria