PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler (PC)

TB-Strati
13-05-17, 22:52
Hallo,
suche Mitspieler für den Pc. Könnt mich gerne anschrieben wenn ihr Lust habt oder eine Antwort schreiben.

GER_Phobos
26-05-17, 22:39
Huhu, welche Art Mitspieler suchst du denn :D? So tryhard oder eher gemütlich? Also ich spiel natürlich für den Sieg, aber Spaß und Entspannung steht bei mir bei For Honor eher an 1. Stelle, da ich Rb6 schon genug competetiv Spiel^^. Spiel hauptsächlich Raider bei den Wikingern. Falls du möchtest kannst mich gern adden --> Blood_of_Fenrir

Grüße Philip

TB-Strati
27-05-17, 12:45
Huhu, welche Art Mitspieler suchst du denn :D? So tryhard oder eher gemütlich? Also ich spiel natürlich für den Sieg, aber Spaß und Entspannung steht bei mir bei For Honor eher an 1. Stelle, da ich Rb6 schon genug competetiv Spiel^^. Spiel hauptsächlich Raider bei den Wikingern. Falls du möchtest kannst mich gern adden --> Blood_of_Fenrir

Grüße Philip

Hi, ja ich spiele auch eher gemütlich. Anfrage ist gesendet :) .Ich spiele übrigens auch so gut wie nur den Plünderer. passt sich ja :)

Lasu.
03-06-17, 18:02
Hey zusammen, wenn ihr noch wen sucht oder Platz habt, dann addet mich gern.

Grüße Lasu.