PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc vs. Konsole

Reifeisenbank
11-05-17, 17:33
Also mir ist aufgefallen dass auf der konsole ganz andere probleme herrschen als auf dem pc.
Sieht man den pc spielern zu so stellt man fest es geht nur um lights gb finten.
Heavys kannst siehst du kaum welche da diese immer parriert werden.
Auf der konsole hingegen werden heavys ganz normal genutzt.
Auch was charaktere angeht sind hier große unterschiede.
Am pc bei nem bekannten gegen die friedenshüterin gekämpft .auf der konsole spammt die lights und du kommst mit dem block nicht hinterher.
Auf dem pc kann man die locker-flockig blocken und sogar parrieren.
Gleiches gilt für den gb.
Am pc kannste den direkt lassen da er geblockt wird.
Auf der konsole packt man das nicht und oft schubst man seinen gegner in den tot.
Jetzt ist meine frage kann man da überhaupt auf einen nenner kommen was die probleme und deren behebung angeht?

Zaryel1982
11-05-17, 20:33
Kurzum....nö. Warum? Darum. Spaß. ;)
Der Grund dafür ist einfach. Es sind unterschiedliche Systeme. Ein PC kann sehr viel leistungsfähiger sein. Das wirkt sich auf die Fps aus, was sich auf das blocken, parieren auswirkt, was sich auf die wahl der attacken auswirkt. Konsolen haben eine andere eingabemethode, usw... Auf einen Nenner oder Niveau wirst du das nie kriegen. Das liegt einfach daran das es unzählige verschieden leistungsfähige pc Systeme gibt und die Konsole auf einem gemeinsamen lvl operiert. Nicht umsonst werden auch gesonderte Patches entwickelt. War im vorletzten Den with Devs nicht die Rede davon zb. Eine Option für Konsolen einzufügen welche den toten Winkel der Sticks verstellbar macht?

R-a-g-e.
12-05-17, 14:39
Ich habe das Thema damals schon einmal angesprochen :D: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165204-PC-vs-Konsolen