PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfestellung bitte :)

chaosmailer
09-05-17, 22:43
Hi Ho Alle,

ganz neu im Game unterwegs und es gibt Sachen die ich gerne wissen möchte.

1. Wie werde ich die )(&/&%/)%& Gasmaske quit ? Irgendwie renn ich durch ein Gebirge und hab immer diese Maske an.

2. Wie kann ich es verhindern das ich immer zu irgendwelchen KoOp Games reingezogen werde ? Ich möchte erstmal mit dem Spiel klarkommen bevor ich andere nerve in dem ich noobisch rumsteh ;)

3. Sobald eine Waffen- / Muni Kiste rumsteht bekomme ich die Anzeige das ich was im Inventar machen kann. Bei Waffen steht da 7 Neuerungen (oder so was halt) und ich finde nicht was das den nun sein soll. Ein anderes Visier konnte ich ausrüsten und Farbe lässt sich ändern. Aber jedes mal an so einer Kiste steht da wieder 7x Änderungen möglich.

4. Gibt es eine First Person Einstellung ?

Danke für die Antworten

OnkelHotte 1976
10-05-17, 07:29
Moin :D

zu 1) Ähm - na dann wirst Du diese wohl bei Charaktererstellung ausgewählt haben. Handelt es sich dabei um das "The Division Outfit" kann die Maske nicht ausgetauscht werden. Ansonsten kannst Du den Charakter noch nachträglich im Ausrüstungsmenü ändern.

zu 2) Kurz bevor Du das eigentliche Spiel startest, kannst Du entweder eine öffentliche Spielersuche starten - oder die Trupp-Privatssphäre auf "Nur mit Einladung" stellen - dann solltest Du Ruhe haben

zu 3) Einige Erweiterungen sind für mehrere Waffen verwendbar - die Skins sowieso - einfach ins Ausrüstungsmenü wechseln und einmal alles wo "Neu" unter den Waffen steht durchscrollen - oder in den Einstellungen vom HUD die Entsprechende Meldung ausblenden lassen.

zu 4) Nein - und das ist auch gut so :rolleyes: (IMO)

Viel Spaß noch mit dem Spiel!

Reconer4Life
10-05-17, 11:51
2. Wie kann ich es verhindern das ich immer zu irgendwelchen KoOp Games reingezogen werde ? Ich möchte erstmal mit dem Spiel klarkommen bevor ich andere nerve in dem ich noobisch rumsteh ;)
Stell einfach in den uplay Einstellung den Offline Modus ein - so spiele ich auch.

4. Gibt es eine First Person Einstellung ?
Leider nein. Ich möchte auch eine Egosicht - so etwas gehört sich einfach in einen Taktikshooter. Kann ja wohl nicht so schwer sein, die Ansicht optional anzubieten: entweder Ego- oder Schulteransicht.
Ich bin überhaupt kein Freund der Schulterperspektive, habe mich bei Wildlands aber damit angefreundet. Der Zielmodus (rechte Maustaste) funktioniert aber tadellos.

Ubi-Pasta
10-05-17, 15:46
Cool, wie ihr euch alle gegenseitig helft ;)

chaosmailer
10-05-17, 16:48
@OnkelHotte

Jo, habs gefunden und Maske ist nun nicht mehr zu sehen :)

@Reconer4Life

Gute Idee, hätte ich ja auch drauf kommen können ;) Offline und gut is XD

Dank euch und (Drohung ;) ) bei weiteren Fragen zum Game lesen wir und wieder :)