PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bot ersetzten und Paarung

Reifeisenbank
09-05-17, 21:26
Das hier betrifft ein problem dass immer wieder in deathmatches auftritt.
In letzter zeit sind spiele nicht immer voll beim start was soweit nicht geil aber okay ist.
Was mich stört ist wenn der bot durch einen spieler ersetzt wird ist dieser automatisch tot für die runde.
Mir fällt auch keine andere lösung dafür ein aber es gibt meinem team teilweise einen großen nachteil und ich habe dadurch schon matches und runden verloren wo der computer gewonnen hätte aber in dem moment ein spieler beigetreten ist und er als tot galt. Sowas ist dann stark unfair.
Das andere ist das ich im deathmatch 2-4 mal gegen den selben gegner gepaart werde.
Ich seh ja ein dass manche klassen einen vorteil gegen andere haben aber wenn ich jedesmal gegen den selben gegner gepaart werden gegen den ich null chancen habe bringe ich meinem team herzlich wenig.
Zu dem sind ja noch 3 andere in meinem bzw im anderen team also sollte es nicht unmöglich sein einen anderen vorgesetzt zu bekommen

Ubi-CJ
14-05-17, 15:32
Hi there!

Ich verstehe, was du meinst, und ja das kann schon ziemlich unpraktisch sein. Ich habe es mal weitergegeben - danke für das Feedback!

Gruß,
CJ

EDIT: ich sollte anmerken, dass Join-In-Progress momentan weitgehend deaktiviert worden ist, um gewisse Bugs zu entfernen. Nach wie vor habe ich Bescheid gegeben, da das Feature ASAP wieder eingeführt werden sollte.