PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler für eine Studienarbeit gesucht! Deutsch sprachig und 20+ Hallo Community.

Tony_Perryman
09-05-17, 19:12
Im zuge meiner Studienarbeit als GameArt Designer, suche ich 3 Mitspieler für meine Arbeit.

Was ich brauche:

3 Mitspieler die das Spiel von A-Z -(unausweichlich alle verfügbaren Missionen und Möglichkeiten im Spiel)- mit mir im Role Play und (No HUD & Extrem) spielen.
Wobei wir alle die jeweilig verfügbaren Rollen übernehemen werden die durch den Hersteller schon bestimmt sind.
Ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein, aus Gründen die ich hier nicht erläutern will.
Role Play ist das was ihr gerne macht und auch beherrscht. (heisst nichts für Mitspieler die es noch nicht so inne haben aber trotzdem gerne mitwirken würden)
Zeit ist relativ... wir machen das zusammen wenn wir alle Zeit haben. Es ist kein Zwang, aber bei einer Zusage solltet ihr erscheinen.
Ihr werdet viel Ausdauer benötigen, aber wenn ihr euch dafür entscheidet, dann bleibt bitte bis zum Ende.
Bevor wir effektiv beginnen spielen wir noch etwas zusammen, um zu sehen wie das Team in sich funktioniert.

Was ich habe:

Accounts auf verschiedenen Plattformen
Zugriff zu verschiedenen Softwares
Verschieden Hardware Installationen um eine stabile Situation zu bieten.

Das ist alles was ich aus Datenschutzgründen schreiben kann und will.
Falls ihr Interesse habt dann meldet euch hier oder unter der unten stehenden e-Mail

main-art@gmx.ch

Vielen Dank und freundliche Grüsse

-MAIN- Art Schweiz