PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet plötzlich nicht mehr

maxmile11
09-05-17, 18:39
Hallo,

ich habe zwar schon viele Tipps aus dem Internet befolgt aber keine Lösung gefunden.
Seit gestern lässt sich GRW bei mir plötzlich einfach nicht mehr starten, dabei habe ich es wenige Stunden vorher noch ganz normal spielen können.
Komisch ist dabei noch, dass nichtmals eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt wird,
und das Spiel ganz normal im Task-manager auftaucht. Ich klicke auf "spielen" und es tut sich einfach nichts, außer dass dieses kleine Startkästchen kurz auftaucht.
Klicke ich dann nochmal auf "spielen" zeigt steam an, dass die Anwendung bereits läuft.
Meine Treiber sind aktuell und auch eine erneute Installation, sowie eine Systemwiederherstellung haben nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen :(

Hecki-
10-05-17, 07:22
Hallo,

hat ein Neustart des PCs etwas gebracht?

Regards,
Hecki

Medipack666
10-05-17, 10:11
Kann es sein, dass das Spiel versehentlich im Fenstermodus läuft und minimiert ist? Schau mal unten in der Taskleiste.

maxmile11
10-05-17, 16:41
Nein, ein Neustart hat nichts gebracht und in der Taskleiste wird das Spiel garnicht angezeigt, es ist halt nur im Taskmanager zu sehen, startet aber eigentlich garnicht wirklich.

Ubi-Pasta
10-05-17, 17:53
Hallo maxmile11,

Hast du es schonmal als Administrator ausgeführt?