PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Wildlands HQ nicht für Samsung Galaxy S5 mini verfügbar

HeyHoCookie
09-05-17, 16:07
Ich würde die App super gerne mal ausprobieren, leider ist Ghost Recon Wildlands HQ nicht mit meinem Smartphone kompatibel
(Samsung Galaxy S5 mini; Modellnummer: SM-G800F).
Gibt es da einen Weg es trotzdem zu spielen, und/oder wird das irgendwann noch verfügbar sein?
Antworten erwünscht :D,
Danke.

Ubi-Pasta
10-05-17, 15:36
Hallo HeyHoCookie,

Ich habe mal nachgefragt und leider sieht es schlecht aus.
Ich kann dir nichtmal sagen, warum, das nicht geht, weil das Handy ja jetzt noch nicht sooo alt ist.
Tut mir Leid D:
Wenn cih mehr Infos bekomme, sage ich Bescheid...

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Fireseed
11-05-17, 12:48
Hallo HeyHoCookie,

falls es hilft, mein altes Samsung S4 Mini macht bei der Wildlands HQ App keine Probleme. Wichtig ist das die Android Version 4.1 oder höher ist. Bekommst du eine entsprechende Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Fireseed

Ubi-Pasta
11-05-17, 16:07
Das hätte ich ansonsten auch noch vorgeschlagen!

BIG-M0EP
13-05-17, 00:09
Man kann btw. immer eine APK mit dem APK extractor von einem Suppoerted DEVICE ziehen und bei dir einfach mal ein INSTALL versuchen ,)
Mehr als nicht laufen kann bei der Aktion nicht passieren ;) Wenns nicht läuft einfach deinstallen und gut ist.

RSL_Onyxluna71
14-05-17, 15:44
Mal ne erweiterte Frage zur App. Ich bekomme beim iPad 8 neue Nachrichten angezeigt. Beim starten der App sehe ich aber keine neuen. Wo muss ich suchen?