PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Belohnungen mehr gegen KI?

TdfWJulian
08-05-17, 17:37
Hey Leute,
bin neu in dem Forum hier und entschuldige mich bereits vorab, wenn es einen solchen Post schon gibt.
Ich komm mal direkt zu meinem Problem, undzwar bekomme ich seit nun mehr einer Woche ca. keine Belohnungen mehr im Spiel, wenn ich Spielersuche auf "AUS" schalte... also wenn ich quasi alleine gegen die KI spiele.
Hat noch jemand anderes dieses Problem? Ich habe vor 4 Tagen ein Support Ticket eröffnet, aber Ubisoft hat leider noch nicht darauf reagiert und mich nervt es so langsam.
Dabei ist es auch egal, welchen Modus ich spiele.
Schonmal vielen Dank für die Antworten :D

Kurgan.
08-05-17, 17:55
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165171-1on1-gegen-KI

Dort habe ich es auch schon angesprochen.

Willkommen im Forum :) .

R-a-g-e.
08-05-17, 21:26
Seit ca. einer Woche habe ich auf PC das Problem, dass ich keine Belohnung (XP + Stahl + War Assets) nach einem Match gegen Bots bekomme.
Es ist also auch nicht möglich, dass man die Aufgaben erledigt indem man gegen Bots spielt.
Am Ende der Runde steht nur: Daten werden empfangen.
Dann lädt er und dann kommt "die Server antworten nicht" oder so ähnlich. Dann lande ich auf der Multiplayer Übersicht.

Im Englischen Forum haben auch einige das Problem.
Da muss sich etwas tun, denn ich möchte meine Charaktere leveln und das geht am schnellsten gegen Bots, denn die verlassen nicht das Match und müssen auch nicht erst gesucht werden.

Ubi-CJ
09-05-17, 11:57
Hello!