PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entfernungsmesser gefunden - was damit anfangen?

Reconer4Life
08-05-17, 12:52
In einer Zubehörkiste in Espiritu Santo habe ich einen Entfernungsmesser (Range Finder) gefunden, allerdings weiß ich nicht, wie man das Ding einsetzt, bzw. wo man das im Ausrüstungsmenü findet.

Jemand eine Idee?

AbReiBung
08-05-17, 13:55
Den findest du bei den Laserpointvisieren im GunSmith. Er erhöht die Genauigkeit der Waffe. Du wirst beim visieren aber keinen Unterschied sehen, also keine Entfernungsanzeige oder ähnliches.
Meine Erfahrung damit ist, dass du dir den sparen kannst. Ich habe keinen wesentlichen Effekt bemerkt beim Schießen.

OnkelHotte 1976
08-05-17, 14:22
Jupp - ist nur ein kosmetisches Gimmick für Deine Waffe, welches nur ein wenig die Genauigkeit der Waffe verbessert - mehr leider nicht...

Reconer4Life
09-05-17, 09:46
Ahh, ok danke. Das ist ja schon ein wenig enttäuschend, dachte, daß man das "aktiv" nutzen kann und einem bsw. die Entfernung angezeigt wird. Mal sehen, ob ich das im Gunsmith finde.

Dominion800
16-05-17, 15:46
Ahh, ok danke. Das ist ja schon ein wenig enttäuschend, dachte, daß man das "aktiv" nutzen kann und einem bsw. die Entfernung angezeigt wird. Mal sehen, ob ich das im Gunsmith finde.

Wenn du ein entferntes Ziel ins Visier nimmst bekommst ja immer (ob mit oder ohne Entfernungsmesser) diese angezeigt.

Was wir jetzt natürlich nicht wissen ob die Entfernung ohne besagtes Gerät ungenau ist. :confused: Zumindest habe ich dieses noch nie geprüft - denke aber nicht.

MfG

OnkelHotte 1976
17-05-17, 08:56
Vielleicht hat es ja eine Relevanz, wenn man auf Hardcore spielt und alle Hudkinkerlitzchen abgeschaltet hat:rolleyes:
So bekommt man ja überall die Entfernung angezeigt - wäre ja ganz nett (und sinnig), wenn man ohne Hud die Entfernung halt nur mit einem Entfernungsmesser an der Wumme angezeigt bekommt...

XIII-Gh0stf4ce
17-05-17, 09:49
Vielleicht hat es ja eine Relevanz, wenn man auf Hardcore spielt und alle Hudkinkerlitzchen abgeschaltet hat
So bekommt man ja überall die Entfernung angezeigt - wäre ja ganz nett (und sinnig), wenn man ohne Hud die Entfernung halt nur mit einem Entfernungsmesser an der Wumme angezeigt bekommt...

Ist leider nicht so, wäre aber sinnig und wurde auch schon von der Community in den Foren und auf Reddit gewünscht.

Ubi-Pasta
17-05-17, 11:05
Hallo Leute,

Ich nehme das auch mal auf und leite es weiter.
Sieht es denn zumindestens cool aus ;) ?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

BIG-M0EP
17-05-17, 23:19
Cool ist relativ, ich finde zb dass die Gefalteten Schulterstützen im _IMMER_ geklappten Zustand am Kameraden irgendwie shitte aussehen, besser wäre, wenn diese tatsächlich in-GAME wie der Schaldämpfer _umschaltbar_ wären mit entsprechender Animation ;)

OnkelHotte 1976
18-05-17, 09:23
Japp - das wäre eigentlich auch sinnig - dass wenn man schon so eine einklappbare Schulterstütze hat, dass man diese eben auch wieder ausklappen kann :rolleyes: Nur würden dann langsam dem Controller die Tasten ausgehen fürchte ich :(

BIG-M0EP
19-05-17, 22:05
Wozu hat man den Tastatur... ahhhhhh wait Consolero ? ;)

OnkelHotte 1976
19-05-17, 23:30
Ja so schaut es aus - bin mir sicher das es dafür auch eine Lösung geben könnte... Aber dieses "Feature" läuft eher unter "Nice 2 have" und von daher auf der Liste eher auf den letzten Plätzen :rolleyes: