PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) White Hawk Gaming sucht dich!

CedRic.GBC
06-05-17, 21:54
Was bringt gute Teamplay Mechanik ohne Team? Für alle die Rainbow Six: Siege voll auskosten wollen bieten wir einen soliden deutschsprachigen Clan bei White Hawk Gaming. Täglich aktive Member und ambitionierte Admins ermöglichen dir schnell ins Spiel zu kommen und Stärke aus dem Miteinander zu ziehen. Doch nicht nur Anfänger werden sich bei uns wohlfühlen: White Hawk Gaming unterstützt Spieler die nach ESL Trophäen greifen wollen, mit regelmäßigen Trainings und organisatorischer Hilfe.

Wir sind ein offener und freundlicher Clan der sich dem gemeinsamen Ziel verschrieben hat, möglichst viel Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und natürlich nicht mehr alleine durch die Weiten des Internets zu irren.

R6: Siege ist nicht dein Spiel? Das macht nichts, WHG ist ein Multigame Clan. Schreib mich an oder schau doch einfach bei uns auf dem TS vorbei und mach dir selbst ein Bild!

- 213.202.206.200:10245 -

Wir freuen uns auf dich!
RumoPiper

CedRic.GBC
13-05-17, 17:28
Wir beißen auch nur selten!

Tim23400
28-05-17, 11:43
Hi RumoPiper
ich würde mich für euren Clan interesieren wäre nett wenn du mir zurück schreibst

CedRic.GBC
19-06-17, 20:20
Push