PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Mai Warrior's Den Weekly Livestream

DanteAres.
05-05-17, 11:48
So Gestern war wieder ein Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=GxH5iUutSEo

Es gab einige Änderungen:

Max Gear wurde erhöht und ist ab Rep. 5 erhältlich

Die neue Gear Rheinfolge von Max to Low: Orange->Lila->Blau->Grau

25% mehr Erfahrung für alle Matches

Gearupgrade kosten werde angepasst Orange->Lila->Blau->Grau (Orange wird etwa soviel kosten wie Lila, Lila so viel wie Blau und so weiter)

Neue Karten: The forge, Temple garden im Video ab Minute 44:31 (übersetzt die Karten Name selbst :P)

2 Neue Helden Shinobi und Zenturion im Video ab Minute 1:03:44 (neues Video-Material)

Guardbreak Finten sind ein Bug und keine Mechanik

Am Flicker Bug wird gearbeitet aka Schaden ohne Animation/Reaktion (https://www.youtube.com/watch?v=pkIvhe3EciE ab sec 8)

Raider buff wird nächste Woche diskutiert

Gear Stats werden euch in Zahlen bei Gear angezeigt.

Kosten der neuen Charaktere je 15.000 Stahl (Seas-Pass-Besitzer bekommen sie umsonnst)

Am 16. Mai geht es los mit Season 2 und den neuen Maps, ab dem 24 werden die neuen Charaktere für alle verfügbar. (am dem 16. für Seas-Pass-Besitzer)

Die neuen Gear Stats:

Helm
Verteidigung
Erschöpfungsregeneration
Debuff Wiederstand

Brust
Verteidigung
Ausdauerkosten-Verringerung
Ausdauerregeneration

Arme
Verteidigung
Verteidigung im Rache-Zustand
Dauer des Rache-Zustandes

Waffen part 1
Angriff
Verteidigungsdurchdringung (neu)
Blockschaden

Waffen part 2
Angriff
Heilung durch Exekutionen
Wiederbelebungs-Tempo

Waffen part 3
Angriff
Rache-Plus (beide zusammen gefasst zu einem Stat)
Angriff Rache-Zustand

Die Zusammenfassung stammt großteils von CandleInTheDark aus dem englischen Bereich.
Das ganze etwas ausführlicher in englisch:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1654509-Warrior-s-Den-May-4th

Mir gefällt die Änderung der Stats, nur das wegfallen der Laufgeschwindigkeit stört mich etwas da ich es geskillt hatte bei den Assasinen-Klassen.
Wie findet ihr das Ganze?

Puschelwerfer
05-05-17, 12:05
Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Abwarten...
Ich hätte mir noch eine Ändrung des Hochlevelns gewünscht. Wenn ich eine neue
Ruhmstufe erreiche, dann steige ich nach dem nächsten Match meist direkt zu
Level vier oder fünf auf. Das geht doch recht flott.

Beim Zenturion wäre es jetzt noch interressant, wenn man Links- oder
Rechtshänder wählen könnte. 😁

Zaryel1982
05-05-17, 15:28
Erstmal vielen Dank für die Zusammenfassung. Solch einen thread hätte ich mir von ubi gewünscht. (Verbesserungsvorschlag;))
Zum Thema, insgesamt gute Änderungen. Besonders was die Wertigkeit der Ausrüstung angeht. Was die skills angeht, befürchte ich noch mehr Abwehrschlachten als bisher. Soll heißen, wie spielt es sich wenn ich voll auf Attacken gehe 3x und 3x auf def? Klingt für mich nach einem neuen ultimativen Build ähnlich des Rachebuilds vor 1.06

Gindalif
05-05-17, 17:39
Danke hierfür!
Klingt mal nicht so schlecht. Wurde aber etwas darüber gesagt, was mit den alten Ausrüstungen passiert?
Viele, mich eingeschlossen, haben doch einiges an Stahl geblecht um bestimmte Buffa zu pushen, die unter Umständen nach der neuen Verteilung auf einem anderen Teil sind, oder gar nicht mehr gibt.
Würde mich interessieren, ob die "alten" Rüstungsteile den Spielern, die sie bereits haben erhalten bleiben oder durch neue ersetzt werden und ob der Stahl rückerstattet wird.

Zaryel1982
05-05-17, 17:55
Danke hierfür!
Klingt mal nicht so schlecht. Wurde aber etwas darüber gesagt, was mit den alten Ausrüstungen passiert?
Viele, mich eingeschlossen, haben doch einiges an Stahl geblecht um bestimmte Buffa zu pushen, die unter Umständen nach der neuen Verteilung auf einem anderen Teil sind, oder gar nicht mehr gibt.
Würde mich interessieren, ob die "alten" Rüstungsteile den Spielern, die sie bereits haben erhalten bleiben oder durch neue ersetzt werden und ob der Stahl rückerstattet wird.

Ersetzt wird nichts. Wird halt den neuen Standards nach umgebaut. Gibt aber 4 Truhen gratis zum Start um seinen Main zumindest entsprechend umzurüsten

DanteAres.
05-05-17, 18:03

Soweit ich das verstanden habe bleibt die Rüstung erhalten aber die Werte der alten Rüstungen werden auf die neuen Werte abgeändert wobei man sich an den aktuellen Rüstungswerten orientieren will.
Wenn die alte Rüstung also einen Wert geskillt hat den auch die neue Rüstung hat sollte er erhalten bleiben.

Aber ich denke du wirst die alte Rüstung eh ersetzen weil es ja ein neues Max Gear und damit bessere Werte darauf gibt.
Ich finde aktuell lohnt sich das aufrüsten nicht mehr. Spar dir den Stahl schon mal und sobald du dann Rang 5 hast und Season 2 beginnt kaufst du dir neue Sachen.

Gindalif
05-05-17, 18:17
Ok, nicht optimal, aber ok
Da man ja das geskillt hat, was man wollte macht das ja dann keinen Sinn auf das umzumünzen durch das es ersetzt wird...
Vor allem blöd finde ich, dass Sprintgeschwindigkeit gestrichen wurde. Hatte das geskillt und erachte es für nützlich und wichtig (vor allem damit die langsameren Klassen halbwegs von A nach B kommen)

Zu den Kisten: Hab bereits so um die 12 ^^ Die bekommt man ja hinten und vorne nachgeschmissen, braucht man mMn aber nicht wirklich :d
Aber danke für die Antworten :)

Eyck2011
05-05-17, 21:46
Danke für den Link und die tolle Zusammenfassung, sowas würde ich mir jede Woche wünschen :)

Ich freu mich auf den Centurion. Ich denke der könnte mir richtig Spaß machen :D

Zaryel1982
05-05-17, 22:23
Die neuen klassen finde ich relativ mäh... Das ist aber nur persönlicher Geschmack. Auf den Centurio habe ich mich eigentlich gefreut. Die gezeigten Moves sehen aber irgendwie "lahm" aus. Habe mir mehr davon erwartet, aber nicht meckern sondern erst mal ausprobieren. Der Ninja lockt mich garnicht. Kann mit der ganzen Samurai Fraktion aber nichts anfangen. Denke aber das ein weiterer schneller Assasin der Community nicht gut tun wird.

Ronalius
06-05-17, 08:14
Habe eine Frage?Mein Orochi ist Ruhm 12 und der Kensi Ruhm 7 ist das jetz für die Katz?Wenn man falsch die Werte gesetzt hat?Warum max Gear jetz grau und nicht wie bisher orange,würde besser susdehen als grau!!!

Sorry für mein aussehen,bin gerade im Auto:-))Max Gear grau sticht nicht so heraus wie jetz orange!Die Farbe sollte noch mal überdenkt werden!

DanteAres.
06-05-17, 12:34
Habe eine Frage?Mein Orochi ist Ruhm 12 und der Kensi Ruhm 7 ist das jetz für die Katz?Wenn man falsch die Werte gesetzt hat?
Das kann man so nicht sagen. Es gibt neue Werte und welche Werte du nach dem Patch haben wirst sieht man erst dann endgültig
Und welche Werte sich in Zukunft lohnen werden das müssen wir dann auch erst einmal sehen, denn wie viel welcher Wert bringt steht noch nicht fest (ist noch nicht bekannt bekannt).

Warum max Gear jetz grau und nicht wie bisher orange,würde besser susdehen als grau!!!

Sorry für mein aussehen,bin gerade im Auto:-))Max Gear grau sticht nicht so heraus wie jetz orange!Die Farbe sollte noch mal überdenkt werden!
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber ich denke es geht um die Gear Farben bzw die Rheinfolge.

Das neue Gear fängt mit Grau an und endet mit Orange/Gelb so wie jetzt auch. (sagen wir mal Gelb auch wenn in den meisten Spielen nach Lila meist Orange kommt sieht das für mich dann doch eher Gelb aus).

Also (Level 0) Grau -> Blau -> Lila -> Gelb (Level MAX)

Ronalius
06-05-17, 13:27
Ja genau die Rheienfolge meinte ich:-)Ich habe so verstanden das grau am Schluss ist.danke dir.

DanteAres.
06-05-17, 13:29
Ja genau die Rheienfolge meinte ich:-)Ich habe so verstanden das grau am Schluss ist.danke dir.

Nein Grau bleibt natürlich das schlechteste.
Entschuldige das habe ich anfangs wohl etwas verwirrend dargestellt ^^

Ronalius
06-05-17, 15:02
Kein Problem:-)

SeNeX0
07-05-17, 18:16
Alles in allem gute Verbesserungen. Die neuen Map's sehen klasse aus vorallem "The Forge" sieht super aus.:p

Zaryel1982
07-05-17, 18:33
http://www.gamepro.de/artikel/for-honor-entwickler-verraten-vielversprechende-gameplay-aenderungen-zeigen-neue-skins,3313697.html

Ich habe eine Frage bezüglich der Zeile im Artikel "eine neue Eigenschaft einzuführen welche trotz verteidigungshaltung schaden zufügt". Ich habe es im stream eigentlich so verstanden das die neue Eigenschaft den Verteidigungswert des Gegners senkt. Bin ich da auf dem Holzweg?

DanteAres.
07-05-17, 18:56
Ich habe eine Frage bezüglich der Zeile im Artikel "eine neue Eigenschaft einzuführen welche trotz verteidigungshaltung schaden zufügt". Ich habe es im stream eigentlich so verstanden das die neue Eigenschaft den Verteidigungswert des Gegners senkt. Bin ich da auf dem Holzweg?

Also ich hab das im Stream so verstanden das sie den neuen Verteidigungsdurchdringung Wert auf dem Gear meinen.
Der sollte aber nicht Schaden trotz Verteidigungshaltung ermöglich sondern den Verteidigungswert des Gegner verringern und am ende nur mehr Schaden pro Schlag anrichten.

"eine neue Eigenschaft hinzugefügt wird, die es ermöglichen soll, trotz Verteidigungshaltungen Schaden mit Angriffen anzurichten."
Würde zwar die defensive Meta beenden aber ich glaube(hoffe) nicht das man es auf diese Art lösen wird.

Zaryel1982
07-05-17, 19:19
So hatte ich es auch verstanden. Danke. Also die Spielepresse heutzutage....

Zaryel1982
11-05-17, 20:44
Dante.....gibt's für den letzten stream auch so ne schöne Zusammenfassung?