PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugabwurf und mehr

Mr_Black1988
04-05-17, 23:17
wan macht man endlich was an fahrzeugabwurf den kan ja nicht sein das der heli mich tötet oder im waser ist oder 650m weit weg von mir ist.

was ich super finden würde wen man selber aus suchen darf.

Die nach lade zeit dauert auch recht lange und die Heruasforderungen sind bis jetzt alle recht einfach gewessen darf also etwas mehr zeit sein aber auch nicht so einfach in
gegenzug.

Und wan gibt es den endlich infos zu PvP und den 2dlc ?.

Und eine möglichkeit im spiel währung zu er spieln wäre super.

zur ki Kammeraden sollten immerwelche dabei sein egal ob haubtspiel oder dlc so lange imer mind4 luite da sind (zusammen mit der ki)

Mfg

GerMagicMaik
28-05-17, 16:00
man sieht nur helikopter wo er ungefähr landet
die anderen fahrzeuge sieht man nicht wo sie landen

Stoni1069
28-05-17, 17:13
In der Tat ist der FZ-Abwurf voll daneben, wo man grade steht. Hab aber auch schon anderes vernommen. So Metris von dir wech. Andererseits bedeutet es auch Mt. Everest gepflogenheiten an den Tag zu legen. WHY? Hab ich aber alles schon erlebt. Heli killt mich, Heli abgeschossen und versperrt mir mein weiterkommen.

Der PvP kommt schon noch. Für den Rest hat leider meine Enigma den geist aufgegeben.

Logan_Bishop
28-05-17, 20:53
Ja der Fahrzeugabwurf ist mittlerweile sogar noch schlechter als zu beginn. Kann mich an Zeiten erinnern wo ich einen Heli ein paar Meter neben mir gekommen hab. Jetzt ist das Teil inzwischen sogar 500m und mehr entfernt. O.o Auch die Orte werden komischer. Gut damals war so ein Heli auch mal in einem Gebäude aber jetzt steckt er Teilweise in Wänden. Einmal spawnte einer halb in nem Gebäude und wurde dann da raus geschleudert, er machte nen 100m Salto und landete totall zerstört im Wald. -.-