PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen und Zubehör bei Ende der Kampagne

Snake_69
04-05-17, 04:04
Hallo !

Ich möchte gerne wissen, ob ich die Waffen+Zubehör behalte, wenn ich die Kampagne fertig habe, oder muß ich Bolivien erneut umgraben
wenn ich die Kampagne ein zweites mal zocken möchte ?

Danke, vorab.

OnkelHotte 1976
04-05-17, 09:20
Nun - wenn Du alle Missionen durch hast, werden sie ja auch nicht mehr auf der Karte angezeigt - mir ist (bisher) kein Weg bekannt, eine bereits abgeschlossene Mission später zu wiederholen.
Daher hilft nur das Erstellen eines neuen Charakters - welches aber auch den Verlust der Waffen und Zubehöre mit sich bringt.

Patienteye
04-05-17, 09:58
Nun - wenn Du alle Missionen durch hast, werden sie ja auch nicht mehr auf der Karte angezeigt - mir ist (bisher) kein Weg bekannt, eine bereits abgeschlossene Mission später zu wiederholen.
Daher hilft nur das Erstellen eines neuen Charakters - welches aber auch den Verlust der Waffen und Zubehöre mit sich bringt.

Du kannst jede Mission mit Deinem Charakter wiederholen. Dazu musst Du nur auf der Taktik-Karte die Mission auswählen und noch mal neu starten.

Zu der eigentlichen Frage: Es gibt kein "Neues Spiel +", wo man direkt seine Skills und Waffen behält. Du kannst also nach der Kampagne entweder die Missionen wiederholen oder Du musst einen neuen Charakter anfangen, welcher dann - wie von Hotte beschrieben - die Nebenwirkungen halt mitbringt, keine Skills und Waffen zu haben.

OnkelHotte 1976
04-05-17, 10:03
Du kannst jede Mission mit Deinem Charakter wiederholen. Dazu musst Du nur auf der Taktik-Karte die Mission auswählen und noch mal neu starten.

Aaaah - nu hat es klick gemacht - kein mir vor meinem geistigen Auge vorstellen wie / wo Du meinst :D Aber ein Häkchen à la "Abgeschlossene Mission auf Karte ein / ausblenden" fände ich schöner :rolleyes: Muss ich heute Abend mal schauen... Aber dropsdem Danke :)

Snake_69
04-05-17, 16:15
Danke, für die Antwort. Nun weiß auch ich es....;)