PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update v1.06 Soll wohl ein Witz sein?

METIS_OFFICIAL
04-05-17, 01:21
Was habt Ihr da verbessert? Eher alles verschlechtert!

Gesetzesbringer - zu schnelle Spamattacken, auch durch bugs abbrüche nicht deckbar!

Kensei - zu schnelle Spamattacken, auch durch bugs abbrüche nicht deckbar!

Walküre - zu schnelle Spamattacken, kaum deckbar!

Kriegsfürst - soll nicht meher beim anpacken lenken können, genau so wie der Plünderer!

Das soll doch ein Witz sein? Diese Klassen müssen schnellstens wieder runtergeschraubt werden!

Auch alle Klassen die SPAM Attacken ständig benutzen! Raus damit zur Beschneidung!

Hyper Armor bei vielen Klassen was soll das? Viele kann man nicht mehr normal durchbrechen!!! Blocken geht auch bei vielen Klassen nicht. Das schlimste ist jetzt nach dem Update, wenn ich einen schweren Schlag als erster lande, kämpft der Gegner jetzt einfach weiter ohne das seine Kombos oder Schläge abbrechen. Hallo?! Findet ihr das den normal jetzt?! Davor war das Spiel besser!

Wieso haben Klassen Meuchler nicht die gleiche Deckung wie alle anderen Klassen? Was spricht dagegen? Es ist schwierig damit zu blocken, auch wenn dich mehrere angreifen! Parieren ist auch sehr schwer und meistens funktioniert das auch kaum, da einfach viel zu wenig Zeit dafür ausgelegt ist für alle Klassen! Nehmt ihr überhaubt Lags Ping etc. wahr?

Ubisoft schämt euch echt! So schöne Grafik, so schönes Design, aber null Balance und Mechanik. Macht das alte Update wieder drauf! Ich möchte mit meinem Berserker wieder so zocken wie vorher!

m.rathke
04-05-17, 09:24
Guten Morgen.

Also ich muss dir da in einigen dingen vollkommen widersprechen. Der Gesetzesbringer ist ziemlich stark geworden das stimmt aber er hat auch eine Schwachstelle und die musst ausnützen.
Und die anderen Chars sind gut Balance außer der Shogoki der ist ziemlich stark wenn man weiß wie.
Die Valk / Kensei sind gute Chars haben aber auch sehr große Schwachstellen und die MUSST DU kennen.!!!
Zum Kriegsfürst er kann es leicht lenken aber er kann keine bogen rennen oder sich im kreiß drehen mit dir alle ist es auch noch legitim.
Also wenn du Berserker spielst hast du auch eine Hyper Armor bei manchen Schlägen von dir setze sie an der richtigen stelle und du haust rein also beschwere dich nicht.
Parieren ist Übungssache am Anfang ist es ziemlich schwer das stimmt aber mittlerweile kann ich auch leichte Schläge parieren also es geht ;)
Einfach weiter üben und nicht alles kritisieren !!!