PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Neulinge noch eine Chance?

Gillingur
03-05-17, 22:53
Guten Abend,

ich hatte vorher die Beta von For Honor gespielt und überlege mir, ob ich mir das Spiel jetzt doch noch kaufen werde.
Aber ganz ehrlich, macht es denn überhaupt noch Sinn, in das Spiel einzusteigen oder werde ich hoffnungslos unter den ganzen hochgelevelten Spielern untergehen?

Haben Einsteiger denn eine Chance? Wird das Match den Rängen der Spieler nach sortiert, also das nur Spieler im gleichen Rang gegeneinander kämpfen?

Vielen Dank :-)

DanteAres.
04-05-17, 00:19
Du kannst alleine oder mit Spielern gegen Bots hochleveln, musst also nicht gegen Spieler antreten.

Aktuell sucht der Matchmaker nur nach Spielern, der Rang oder das Gear werden nicht berücksichtigt.

In knapp 40-60 Stunden hast du einen Char mit Max-Gear ausgerüstet und bist PvP rdy, bis dahin dürftest du die Klasse dann auch beherrschen.

der_Indianer88
04-05-17, 00:27
Hi
Also Equip ist bei for Honor nicht so entscheidend wie bei anderen games wie z.b WoW und zu dem hast du es ziehmlich schnell zusammen
Du wartest bis Rum 3 und sparst bis dahin all dein Geld, weiß es nicht genau aber ca 20.000 müssten reichen für max Equip,kommt auf die Anzahl der Kisten und loot luck an.... evt könnten auch schon 15.000 reichen....
Und Ruhm 3 ( man steigt 20 lvl auf und erreicht eine Ruhm Stufe ) hast du an einem verlängerten Zocker Weekend auch schnell ( wenn for honor dich lässt 😉)

In for honor ist es das wichtigste alle Klassen und deren Fähigkeiten zu kennen,damit du weißt wie du auf welche Situation reagieren musst.

Weißt du nicht richtig zu kontern,bringt dir dein equip gar nichts.

Jede Attacke kann man konntern bzw ausweichen also könntest du auch nackt gewinnen wenn du alles richtig machst

R-a-g-e.
04-05-17, 08:17
Du solltest anfangs gegen Bots spielen und mittlerweile kann man ja auch alle Aufgaben erfüllen, wenn man nur gegen Bots spielt, d.h. du kannst schnell leveln.

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass das Gear Level keine große Rolle spielt. In den 4 vs. 4 Modi spielt es sogar eine sehr große Rolle und die 4 vs. 4 Modi solltest du vielleicht erst aufsuchen, wenn du bessere Ausrüstung hast. Klar kannst du die 4 vs. 4 Modi auch so spielen, aber es laufen sehr viele mit max. Gear Level herum und gegen die hat man als Neuling wenig Chancen.

Wenn du Duell oder Handgemenge spielst, spielt das Gear Level keine Rolle, da es in diesen Modi deaktiviert ist.

Gindalif
04-05-17, 08:47
Wie schon gesagt wurde: Man wird mit jedermann in die Runde geworfen.

MMn ist Gear schon wichtig. Mit Sicherheit ist Skill immer noch wichtiger, aber was bringt einem das, wenn die Ausdauer schnell weg ist, man kaum was ein steckt etc. der Gegner aber max Gear hat?

Habe als zweiten Charakter den Nobushi angefangen und wurde, obwohl ich mich mit der generellen Spielmechanik auskennt, anfangs übel zugerichtet.
Langsam mit ein bisschen Gear wirds besser.

o...Frank...o
04-05-17, 08:54
Eigentlich haben meine "Vorschreiber" schon alles total richtig gesagt. Du kannst das Spiel bedenkenlos kaufen.
In den Duellen zählt das individuelle Können.
In den Schlachtmodis sind meist nicht alle auf höchstem Gearlevel, auch da kannst Du mitspielen.
Außerdem (wie es nunmal in einer Schlacht so ist) gibt es da Momente, in der man einer Übermacht gegenübersteht, oder selbst in Überzahl kämpft. Die Gruppe muß sich da gegenseitig helfen.

Ich kenne kaum ein Spiel, in dem die Ausrüstung so wenig gegenüber der individuellen Fähigkeit des Spielers bringt, wie in diesem. Wenn Du Deinen Kämpfer gut beherrschst, hast Du gegen jeden eine Chance - egal wie lange er schon spielt............

Gillingur
04-05-17, 13:36
Vielen, vielen Dank an alle!
Dann habt Ihr ab jetzt einen weiteren Spieler auf dem Schlachtfeld ;-)

Ich werde mich dann mal ans aufrüsten machen!

Kurgan.
04-05-17, 16:50
Dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg auf dem Schlachtfeld.
Vielleicht ein Tipp noch. Spiel die Singel Player Kampagne durch,dafür bekommst du schonmal einiges an Resourcen und Spass machen tut sie auch noch :) .

Bis dann !

Gillingur
04-05-17, 22:42
Danke Dir, bin grad schon dabei ;-)

Stichller
05-05-17, 07:05
Da mal wieder im deutschen Forum nichts über den gestrigen Warriors Den berichtet wurde.
Ist ja nix neues.
Ab Season 2 wird es für neue Spieler bzw. Spieler die einen neuen Charakter beginnen deutlich einfacher sich gegenüber hohe rep. Gamer zu behaupten.
Wenige Beispiele:

Selbst ohne einen einzigen Ausrüstungsgegenstand hat man bereits ein paar Prozent mehr in Angriff und Verteidigung.

Die Kurve, verantwortlich für die dazugewonnene Stärke durch neue Ausrüstung (grau,blau,lila und bald gelb)
Verläuft nicht mehr linear, sondern macht eine starke Kurve.
Bedeutet zu Beginn steigt sie stark an und biegt dann stark ab, so dass die höheren Ausstattungen nur sehr wenig Verbesserungen bringen.

Bin leider zu bled hier links oder Bilder zu posten, aber bei YouTube findet ihr sofort den gestrigen Warriors Den.
Viele Änderungen für Season 2.
Neues gear system
Etc.

Weird_Eagle
08-05-17, 15:24
Ab der neuen Saison ist es für neue Spieler noch einfacher, weil das Equipment nicht mehr eine so starke Rolle spielt.
Das tut es zur Zeit auch nicht, aber es wird noch mal abgeschwächt.
Der unterschied zwischen maximalen equip und minimal ist dann nicht mehr so stark wie zur Zeit.
Die Devs wollten damit erreichen dass das Spiel noch Skillbezogener wird.
Sie wollen das in for Honor skill>equip herrscht und nicht umgekehrt.