PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe im Spiel (im anfangs Video, Menu und Ingame) seit heute nur noch 10fps max.

A3gner
03-05-17, 22:36
Wie schon Oben angesprochen habe ich im Menu und Ingame nur noch maximal 10fps habe keinen Limiter eingestellt und auch alle Settings auf Standart gelassen.
Habe das Spiel schon mehrmals neu installiert und auf Fehler überprüft, Jedoch kein Erfolg.
Im Task-manager wird angezeigt das GRW.exe (nur) 20-30% des Cpu's nutzt. Etwa 5 Stunden zuvor lief das Spiel noch butterweich und ohne Probleme. Habe in der zwischenzeit lediglich den Pc neu gestartet.

PC:

I5 - 2320 @3 ghz
Gtx 1060

Bedanke mich schon im vorherein für eure Hilfe :)

Hecki-
03-05-17, 23:02
Hallo,

kannst du mal bitte im Spiel Alt - Enter drücken, so dass es in den Fenstermodus geht, und anschließend wieder Alt - Enter, um zurück zum Vollbild-Modus zu kommen?
Es klingt jedenfalls so, als würde das Spiel irgendwie "im Hintergrund" laufen.

Regards,
Hecki

A3gner
04-05-17, 14:13
Tut mir leid hat leider nicht Funktioniert. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich aus dem Spiel tabbe (oder wie man das schreibt) läuft es wieder auf 60 fps konstant und die Cpu wird wieder mehr beansprucht, nur kann ich dann ja nichts machen.
ps habe zwei Bildschirme

Hecki-
04-05-17, 18:39
Hallo,

du könntest mal testweise den zweiten Bildschirm abklemmen und schauen, ob es dann läuft.
Dann wissen wir zumindest, wo wir das Problem suchen müssen.

Regards,
Hecki

A3gner
05-05-17, 14:34
Hat leider wieder nicht Funktioniert...

A3gner
05-05-17, 17:05
Hätte noch jemand eine Idee?

BlackGentlem4n
05-05-17, 19:29
Hätte noch jemand eine Idee?

Ich hab von deinem ähnlichen Problem gelesen, was gelöst werden konnte, indem die Treiber mal durchgecheckt wurden. Hast du mal geschaut, ob alles auf dem neusten Stand ist?

A3gner
05-05-17, 19:55
Ich hab von deinem ähnlichen Problem gelesen, was gelöst werden konnte, indem die Treiber mal durchgecheckt wurden. Hast du mal geschaut, ob alles auf dem neusten Stand ist?

Ich aktualisiere eigentlich immer alle Treiber. Ich Probier mal alle neu zu installieren vllt liegt es ja daran.

A3gner
05-05-17, 20:17

Hat wieder nicht geklappt :/ Hab jetzt den neuesten Nvidia Treiber installiert, gleiches Resultat.

Hecki-
05-05-17, 21:32
Hallo,

ansonsten würde mir jetzt noch einfallen, mal die Einstellungen komplett zu resetten.
Sprich, den Ordner C:\Users\X\Documents\My Games\Ghost Recon Wildlands mal umbenennen oder löschen, und dann erneut das Spiel starten.

Regards,
Hecki

A3gner
06-05-17, 08:34
Hallo,

ansonsten würde mir jetzt noch einfallen, mal die Einstellungen komplett zu resetten.
Sprich, den Ordner C:\Users\X\Documents\My Games\Ghost Recon Wildlands mal umbenennen oder löschen, und dann erneut das Spiel starten.

Regards,
Hecki

Hat auch nicht funktioniert

hat noch Jemand eine Idee?

A3gner
06-05-17, 11:45
Hallo,

du könntest mal testweise den zweiten Bildschirm abklemmen und schauen, ob es dann läuft.
Dann wissen wir zumindest, wo wir das Problem suchen müssen.

Regards,
Hecki

ich hab einen 144hz und einen 60hz Monitor könnte es daran liegen?

Ich versteh halt nicht warum es auf einmal Funktioniert wenn ich raus tabbe und wenn ich reintabbe wieder auf 10 fps sinkt...

Ich habs geschafft, ich hab nen CPU Stress Test gemacht und plötzlich hats funktioniert. Komisch :)

Hecki-
06-05-17, 21:09
Hallo,

seltsam seltsam, wie es so funktionieren kann o.O
Aber schön, dass sich das Problem vorerst gelegt hat.

Regards,
Hecki