PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionswechsel Rahmen

SexySandmann
02-05-17, 17:51
Moin,

bin derzeit bei der Fraktion Wikinger. Habe auch den Goldenen Rahmen bekommen.

Was passiert wenn ich nun die Fraktion wechsel? Bleibt dieser erhalten oder bekomme ich einen silbernen/brozenen?

DanteAres.
02-05-17, 18:53
Dann hast du zwar den Rahmen für die Wikinger kannst ihn aber logischerweise nicht auf einem Schild der anderen Fraktion nutzen.
Die Rahmen der anderen kannst du nicht nutzen da du sie ja nicht erhalten hast.

Edit: Möglicherweise bekommst du den Goldrahmen für die neue Fraktion Gindalif Beobachtung lässt das zumindest vermuten.

Gindalif
02-05-17, 21:10
Sicher? Ich habe schon eine Wikingerschild mit dem bronzenen Rahmen gesehen, sprich ein übergelaufener Ritter müsste das sein?

DanteAres.
02-05-17, 21:50
Sicher? Ich habe schon eine Wikingerschild mit dem bronzenen Rahmen gesehen, sprich ein übergelaufener Ritter müsste das sein?
Sicher das es nicht ein anderer Rahmen war als der gen man für den 3ten Platz bekommt?
Das würde den Fraktionskrieg ja völlig sinnlos machen wenn die Belohnung (Rahmen) jeder bekäme egal wo er mit gekämpft hat!

Will ich aber nicht 100% ausschließen bei Ubi ist alles möglich ^^

Edit: Tatsache Du bekommst auch die Belohnungen der neuen Fraktion jeweils in der Farben (Gold/Silber/Bronze) die du ursprünglich gewonnen hast.
War also gar nicht nötig für die Ritter zu kämpfe hätten alle Wikinger gehen können für das Gewinner-Ritterschild :D so viel zur Ehre :P

Quelle: http://imgur.com/r/forhonor/GwmYi

R-a-g-e.
03-05-17, 09:09
Also ich kann dir eine 100% Auskunft geben, denn ich war auch Wikinger und bin jetzt Samurai.

Man hat die goldenen Rahmen auch, wenn man die Fraktion wechselt. Ich hatte vorher den runden, goldenen Wikinger Rahmen und habe jetzt einen eckigen, goldenen Samurai Rahmen.