PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC's nicht freigeschaltet

GSG_Auryn_IX
02-05-17, 10:44
Hallo

Ich habe mir Wildlands über Steam gekauft und einiges erlebt, bisher gefiel mir das Spiel so gut, dass ich mir einen Sessionpass gekauft und eingelöst habe. Den Sessionpass habe ich mir jedoch über den Uplay-Launcher eingelöst. Sofort gingen viele Bubble's auf ala 'dies und jennes besitzt du nun'. Schön und gut, aber inGame ist 'Narco Road' hingegen NICHT freigeschalet und weder in Steam noch um Uplay-Launcher springt eine Installation an. Was tun?

Steve-Ho
02-05-17, 11:30
Das ist ein bekannter Fehler. Das liegt an der Steamversion des Spiels. Nichtmal Leute die auch den Season Pass über Steam gekauft haben, haben Zugriff.
Ubisoft scheint (haha) daran zu arbeiten. Weiteres und genaueres gibt es im EN-Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/1636400-Did-you-buy-the-Steam-version-of-GRW-and-redeemed-the-Season-Pass-via-Uplay-Read!/page3?highlight=steam+season+pass+uplay).

BIG-M0EP
04-05-17, 00:20
Kraser Fehler, aber früher war bei STEAM Versionen der UBI-Games, eigentlich STEAM für DLCs-unlocking/management zuständig.
Wie es heut zu tage mit HYBRID-DRM ist, keine Ahnung!

Grundsätlich sollte man UBISOFT Games natürlich in der nativen UPLAY Version (als 3rd party KEY oder im sale) holen.
STEAM Games bei steam oder als STEAM-KEY ;) und origin als EA/origin KEY und nie DRM seuchen mischen....