PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Ausfälle Online-Dienste

Ubi-CJ
01-05-17, 12:57
Hallo zusammen,

wir untersuchen derzeit ein Problem mit unseren Online-Diensten. Dieses Problem hat Auswirkungen auf die PC-Version von For Honor.
Wir entschuldigen uns dafür, und wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir mehr Infos haben.

- Multiplayer-Herrschaft sollte wieder funktionieren, Vernichtung noch nicht.

Vielen Dank für eure Geduld, während das Team an der Lösung arbeitet.

EDIT: es könnte momentan zu längeren Verzögerungen bei der Spielersuche kommen.

Malorkith
01-05-17, 15:04
- Multiplayer-Herrschaft sollte wieder funktionieren, Vernichtung noch nicht

Ich lachte herzlich.

Vestumaer
25-05-17, 18:00
Sali Ubi-CJ

Habt ihr schon wieder Probleme?!
Bekomme keinerlei EP`s, Belohnungen und kann auch keine Aufträge mehr erfüllen!

Was bei euch schon wieder los?

Grüsse

Kurgan.
26-05-17, 14:22
ich finde es gut,das ihr uns informiert.
So hat man Hoffnung,das ihr die von Anfang an bestehenden Probleme endlich mal in den Griff bekommt.

Ich bin gespannt.

Bitte meldet euch auch,wenn ihr was gefunden habt,damit auch endlich die Möglichkeit besteht,KI Schlachten zu machen und auch die Belohnung dafür zu bekommen.

Ubi-CJ
29-05-17, 15:40
Bitte meldet euch auch,wenn ihr was gefunden habt,damit auch endlich die Möglichkeit besteht,KI Schlachten zu machen und auch die Belohnung dafür zu bekommen.

Daran wird gerade gearbeitet. Wenn der Fix zeitig bereit ist, sollte er mit dem nächsten Patch kommen.

/CJ

Kurgan.
29-05-17, 17:24
Danke sehr für die Info :) .

rampage-toad
06-06-17, 11:33
Gestern ab 12.00 waren ja bekanntermaßen Serverarbeiten - das hat sich dann von geplanten 2 auf 5 Stunden verlängert. Nach 8 Stunden immer noch nix.
Ich hatte gestern frei und hätte den ganzen Tag das Spiel genießen können - tja - persönliches Pech, schätze ich. Es ging ja rein gar nichts, nicht das ein Ausweichen wenigstens auf ein anderes Spiel möglich gewesen wäre - schließlich war ja uplay komplett offline. Erst ab 21:45 habe ich es dann nochmal versucht - oha - es ging!

Was bitte war denn da schon wieder los? Ich will ja gar keine Interna wissen, sonst würde ich vermutlich nur den Kopf schütteln, weil oft politische oder wirtschaftliche Entscheidungen die Ursache für das Versagen von Produkten sind (ist überall so). Heute Morgen läuft uplay und ingame übrigens schon wieder nix.

Leute - ehrlich! Ich kapier das einfach nicht. Ist es denn so schwierig die Systeme am Laufen zu halten? Steam bekommt es doch auch hin.

Rampage (genervt)

rampage-toad
06-06-17, 12:06
..... echt jetzt ..... auf der Webseite "Support.ubi.com/de-DE" steht:
"Wartung der Ubisoft-Dienste
Am 06/06/2017 finden ab 09:00 UTC+2 Wartungsarbeiten statt, die die Verbindung zu Uplay PC und zu Onlinefeatures von Ubisoftspielen unterbrechen könnten."
-> Lesen Sie mehr: voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten: 4 Stunde(n)

.................. ihr habt mehr Wartungsarbeiten, als produktive Onlinezeit.

Und über einen Fehler im Duell Modus lasse ich mich jetzt noch an anderer Stelle aus, da der schon ewig besteht.

Rampage (noch mehr genervt)

Snaggltooth
06-06-17, 19:31
Schon wieder alles offline??? Was geht denn hier ab???
Gibt es irgendeine Info, wann man wieder spielen darf?

Edit: Ok - nach dem fünften Login-Versuch bin ich nun doch drin... :eek: