PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen über Updates möglich?

AndyS566
01-05-17, 12:24
Ich spiele seit Jahren GR. Angefangen mit GR 2 über GR FS bis hin zu na ja, Wildlands...
Ich bin nicht der typische Gamer. Vielleicht finde ich deswegen das Open World Spiel sehr interessant.
Aber damit hat es sich auch schon fast.
Nachfolgend ein "paar" Fehler, die in regelmässigen Abständen oder auch nur sporadisch erscheinen:
- Besteigen eines Bootes. Das Team springt zum Teil von einem Steg ins Wasser um dann ins Boot zu klettern...
- Die Verfügbarkeit einer Schusswaffe während des Verlassens des Wassers ist definitiv zu spät
- Da ich Taktiker bin (laut Statistik 100 %) agiere ich am liebsten in der Nacht. Problem: Der Tag ist "5 mal so lang wie die Nacht"
- In einer Kampfsituation nutze ich eine Waffe ohne Schalldämpfer und schiesse aus ca. 25 m auf den Gegner und treffe ihn mit 3
Schüssen in die Brust... Erfolg? Er lebt...
Da ich grundsätzlich alleine spiele, brauche ich IMMER die volle Befehlsgewalt über meine Leute.
Problem:
- Ich kann nur einen Synchronschuss markieren. (Ja, ich weiss, dass ich im Laufe des Spiels weiter Synchronschüsse dazu bekommen
kann). Echt jetzt??? Das Spiel ist für Solo Spieler schon schwierig genug. (Um einen Vergleich anzustellen: Bei GR FS hat es nicht nur
gut mit den Synchronschüssen funktioniert, es hat auch Spass gemacht.)
- In einigen sehr brenzligen Situationen bekomme ich meine Leute über das Befehlsmenü NICHT dazu, anzugreifen.
Und zu guter Letzt (vorerst)
Wie wäre es, wenn man den Controller besser konfigurieren könnte. Beispiel GR 2 AW

MfG

Patienteye
02-05-17, 14:31
Moin Andy,

das klingt jetzt allerdings nach sehr individuellen Problemen. Was soll Ubisoft denn da groß ändern?