PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten dauer?

Mr_Black1988
30-04-17, 22:05
wie lang sind den die Wartungsarbeiten auf der ghostreconnetwork.ubi.com seite den ?? den die dauert schon mind 48 stunden.

Mfg:confused:

BIG-M0EP
30-04-17, 23:14
Gute Frage, hätte ich auch gerne gewusst, sowas muss angekündigt und kommuniziert werden!
Ihr lernt wohl wenig aus der Vergangenheit@UBI :-/

VanessaKallon
01-05-17, 14:25
Ist wohl keine geplante bzw. offizielle Wartung, Support Page sagt dazu nichts. Ist wohl eher ein Platzhalter bei Ausfall.

Komisch das ich das gerade sagen muss, wo ich weder bei Facebook noch bei Twitter bin, deren letzte Kommunikation war vom 27. bzw. 28. und besagt das es Probleme bei mehreren Diensten bei Ubisoft gab, alles zurück gesetzt wurde und das das Technikerteam daran arbeitet.

Ubisoft Support Seite (https://support.ubi.com/de-DE)

BlackGentlem4n
01-05-17, 15:57
Hallo zusammen,

die Seite soll so schnell wie möglich wieder online gehen. Leider gibt es aktuell noch keine Informationen dazu. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es. :)

BlackGentlem4n
02-05-17, 15:21
Hallo miteinander,

das Ghost Recon Network (https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/) sollte wieder online sein. :)

SidDevill
03-05-17, 09:46
Schön, das es wieder online ist. Die Fehler sind aber immer noch nicht beseitigt.
Meine Erfolge werden immer noch falsch gezählt. Hier reagiert niemand wann das behoben wird.
Und mein Ticket vom Support wird einfach geschlossen, mit der Begründung das Techniker Team wäre dran. (Wo dran??? Nicht an meinem Problem!!)
TOLLE WARTUNGSARBEITEN UBISOFT!!!! :confused: :mad:

BIG-M0EP
04-05-17, 00:09
Welche Erfolge werden falsch gezählt bei dir?
Bei mir ist alles richtig im NETWORK. Und das NEUE Feature ist wohl die RUHMESHALLE, da werden 10 besten der REGION?! angezeigt.

OnkelHotte 1976
04-05-17, 08:11
Nun - bei mir wird auch endlich alles soweit korrekt angezeigt. Einzig alleine die Benachrichtigungen funktionieren nicht - ich bekomme immer noch welche von Anfang März angezeigt - nach jedem Löschen sind sie beim nächsten Anmelden wieder da.
Die Ruhmeshalle entzieht sich jedoch meiner Logik. Nachdem ich meine "Ich muss auf meine Werte achten" Einstellung aufgegeben habe und für mein Team als Automatic Rifleman ins Feld ziehe (es ist soooo befreiend sich nicht mehr als Sniper über kugelsichere Blätter und sonstige "Features" aufzuregen), hat die lautlose Eliminierung und die Präzision ein wenig gelitten - dennoch liegen sie zu 80% über den Werten, der in der Ruhmeshalle vertretenen. Es geht mir jetzt nicht darum dort zu stehen, da "Rampensau" auf mich nicht zutrifft - aber gibt es da von UBI irgendeinen Kommentar zu, wie das läuft und was sie damit wollen?

SidDevill
04-05-17, 11:01
Welche Erfolge werden falsch gezählt bei dir?
Bei mir ist alles richtig im NETWORK. Und das NEUE Feature ist wohl die RUHMESHALLE, da werden 10 besten der REGION?! angezeigt.

Hi, es geht um die sozialen Erfolge und die Punkte dafür.
Habe es hier auch schon mal angesprochen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163275-Fragen-zu-Ghost-Recon-Network
seitdem ist leider nichts passiert. Mir geht es auch nicht unbedingt darum das ich da hohe Punkte oder Wertungen habe. Ich finde es nur sehr verwunderlich
das es bei einigen ohne Probleme funktioniert und bei anderen so gar nicht. Und Ubisoft den Fehler nicht findet.