PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ist der Hammer!!!!

Medipack666
30-04-17, 13:27
Sicher bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen.
Sicher gibt es noch jede Menge zu Patchen und zu Fixen. (Fahrzeugsteuerung, KI, Hängenbleiben usw.)
Sicher bin ich noch zu euphorisch.
Klar, es gibt Fehler, so fing THE DIVISION auch an und ich bin einer der letzten TD PC Spieler.
Aber ganz ehrlich: Das Spiel ist der Hammer und z.Z. mit nichts besserem zu vergleichen!!
Ich hab mich von der ersten Minute an wohlgefühlt und freue micht auf die (noch nicht ausgereiften) Missionen.
Den SP werde ich mir (noch nicht) kaufen, NARCO ROAD passt nicht zu dem GHOST RECON Spielstil. Ich warte auf FALLEN GHOSTS,
bis dahin genieße ich das Hauptspiel.
Ich spiel immer solo, 2-3 Stunden am Tag.
So, ab nach Bolivien.

Ph.D.Prost
30-04-17, 13:49
Hallo ich denke ähnlich wie Du, nur das mir Narco Road auch sehr viel Spaß macht. Viel Spaß weiterhin.

Stoni1069
30-04-17, 17:59
The Thing ist schon Geil, wenn man es nicht auf die Goldwaage legt.

Sicherlich gibt es einige Aspekte, die förmlich nach "Überarbeitet Mich" schreien. GRW kann man nicht vergleichen mit anderen Sniper-Genres. Zuletzt gesehen Sniper Ghost Warrior, wo man sein Scope anhand gewisser Dinge justieren kann. Leidlich ist das Game kein Spielplatz für die Mehrheit. Da wartet eben GRW mit besserem auf, aber wie schon gesagt hier und da Verbesserungswürdig. Ich hoff nur, dass da UBI oder Dominic Butler etwas die Feinfeilen ansetzt, und auf die Gamer hört.

Narco Road. In der Tat passt es nicht zum Gesamtgeschehen. Ist aber doch Spielbar, wenn man Ablenkung sucht.

Bock auf n Game zusammen?

Medipack666
30-04-17, 22:30
Hi Stoni
Wie ich schon schrieb, spiele eigentlich nur solo.
Aber vielleicht komme ich mal auf dein Angebot zurück wenn ich den DLC besitze.

Edit:
Trotz der vielen Fehler über die man sich aufregen kann, die Atmosphäre und das Feeling ist cool.
So war es bei TD auch und hat mir trotz des Ärgers viel Stunden Spaß gebracht.