PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte Helden-Kampfvideos enthalten fehler

D.S.L_Modem
30-04-17, 10:51
(Bin mir nicht sicher ob so etwas Ähnliches schon mal gepostet wurde aber ich Schreib´s einfach nochmal rein.)

Mir ist eben aufgefallen das ZB. beim fortgeschrittenen Kensei-Helden-Kampfvideo ein Fehler bezüglich der Combos auftritt.

In einem früheren Patch wurde ja eingeführt das der Kensei nach seinem Helmspalter bzw. Ausweichschlag direkt in den Unblockbaren Angriff übergehen kann. In dem Video wird jedoch noch die alte Combo ( Helmspalter-Leichter Angriff-Unblockbar ) gezeigt. Wenn man das jetzt probieren will, wird nachdem man einen Leichten Angriff nach dem Helmspalter ausgeführt hat die Combo unterbrochen.

Ich bin mir nicht Sicher ob das nur beim Kensei so ist oder ob bei anderen Klassen auch noch irgendwelche Fehler enthalten sind.

Man sollte das Beheben damit Neueinsteiger nicht komplett am Verzweifeln sind warum sie nicht die Combos im Gezeigten Video nachmachen können.

Wenn ihr schon Combos etc. von Klassen ändert dann Ändert doch bitte auch Die Tutorial-Videos.

LG, Jonas