PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für Ghost Recon Wildlands

Damokles510
30-04-17, 07:21
Hallo, ich suche Leute für Ghost Recon Wildlands, aber für ein "Story-Playthrough".. also ich möchte die Story des Spiels erleben, gerne natürlich auch die Nebenmissionen wo man selbstverständlich auch schnacken kann, aber ich mag ungern dass während wichtigen Gesprächen oder Sequenzen viel geredet wird, was mich bei TheDivision schon gestört hat. Außerdem würde ich gern das Spiel als "Ghost" spielen, also so viel wie möglich unentdeckt, da ich es liebe sich über so etwas abzusprechen. Hab erst gestern angefangen und bin Story-Technisch immernoch in der ersten Provinz. Falls Leute hier sind, die auch sehr interessiert an der Story sind, bitte added mich auf Steam unter "_Yannis_" - dann der Kontakt mit den Atomzeichen, ihr könnt es nicht verfehlen.. Habe natürlich auch ein funktionierendes Headset und Ts3. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen, Gruß Yannis :)

TxnoZz
11-03-19, 17:58
Ich heiße Tino und liebe das spiel einfach so krass ich spiele es schon etwas länger und liebe es sich abzusprechen und somit unentdeckt zu bleiben aber leider fehlt mir einer mit dem ich mich absprechen kann

Ich hab TS3 und Discord

Adde mich einfach auf Ubisoft wenn du bock hast :D