PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es macht kein Spaß

DoktorElias
29-04-17, 20:24
Hallo liebe Community,

Habe For Honor schon sehr lange, spiele es aber nicht mehr so oft wie früher, da mir einige dinge aufgefallen sind:

-Es ist viel zu UNBALANCED!!!:mad: (man verliert fast jedes Match wo man Rüstung braucht, hat somit fast keine Chance einen neuen Char auszuprobieren und vom Skill Level ist es dann auch ohne die Rüstungswerte unfair)

-Wieso gibt es nicht so viele Report funktionen? (Fast in jedem Match werde ich grundlos beleidigt es geht mir echt auf die nerven!)

-Viel zu viele zu spam Attacken (Man kann dieses Spiel nicht mehr spielen ohne das man zu gespamt wird, wieso gibt es nicht so etwas wie eine "Abklingzeit" bei ein paar speziellen attacken?!)

-bei der Friedenshüterin braucht man unmenschliche Reaktionen um die Attacken von ihr blocken, geschweige denn parieren zu können

-Es gibt viel zu viele Disconnects

Bitte ändert etwas!!:mad:

Danke im Vorraus

PS. Hatte auch schon oft das Spiel vor zu deinstallieren (hat mir warscheinlich nichts gebracht das zu sagen, aber ich wollte es einfach gesagt haben)

R-a-g-e.
29-04-17, 21:28
Alle deine Punkte sind eigentlich schon bekannt :D

Ein paar wurden auch schon verbessert und einige werden kontinuierlich verbessert.

Der Status Quo des Spiels gefällt mir sehr gut, außer die (immer noch) zahlreichen Disconnects und Verbindungsabbrüche bei der Spielersuche.

Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Bei Rainbow Six Siege war es damals exakt genauso. Anfangs unspielbar und dann immer besser.
Ich hoffe nur, dass Ubisoft bei For Honor nicht so lange braucht wie bei RS6 :rolleyes:

DanteAres.
29-04-17, 21:41
Es ist viel zu UNBALANCED!!! (man verliert fast jedes Match wo man Rüstung braucht, hat somit fast keine Chance einen neuen Char auszuprobieren und vom Skill Level ist es dann auch ohne die Rüstungswerte unfair)

Ja der Matchmaker ignoriert aktuell so ziemlich alles was halbwegs faire Teams ausmacht.

-bei der Friedenshüterin braucht man unmenschliche Reaktionen um die Attacken von ihr blocken, geschweige denn parieren zu können

Ich schätze du spielst auf einer Konsole das Problem ist die Framerate die ist zu gering für die schnellen Schläge aber auf PC blockt man die locker.
Ich spiele am PC noch weiter nerfen kann man die nur wenn man ihr die Waffen weg nimmt und ihr Pompons in die Hand drückt xD
Der Raider dürfte wohl der einzige Charakter sein der aktuell noch schlechter ist als der PK.

DNK_MrTobeeey
30-04-17, 12:50
Ich schätze du spielst auf einer Konsole das Problem ist die Framerate die ist zu gering für die schnellen Schläge aber auf PC blockt man die locker.
Ich spiele am PC noch weiter nerfen kann man die nur wenn man ihr die Waffen weg nimmt und ihr Pompons in die Hand drückt xD
Der Raider dürfte wohl der einzige Charakter sein der aktuell noch schlechter ist als der PK.

Die Aussagen von DoktorElias kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich spiele zum Beispiel auf dem PC. Ich schaffe es nicht, die meisten light attacks von der PK zu blocken geschweige denn zu parieren. Mein rechter Daumen mit dem rechten Stick bewegen sich um knapp einer ms nach dem hit der PK.
In den letzten Update Notes habe ich gelesen, das zwei ihrer attacken um 100 bis 200ms verlängert wurden. Dies habe ich allerdings bisher nicht bemerkt.

DNK_MrTobeeey
30-04-17, 12:56
Hallo liebe Community,

-Viel zu viele zu spam Attacken (Man kann dieses Spiel nicht mehr spielen ohne das man zu gespamt wird, wieso gibt es nicht so etwas wie eine "Abklingzeit" bei ein paar speziellen attacken?!)

Die Spam Attacken finde ich auch wirklich schrecklich. Die Spams von Warden, conq usw. sind unglaublich nervig. Ich weiß, dass man dafür üben muss um dies zu countern, doch auch dies ist nervig.
Wenn der Warden sein Schulterstoß macht und dann auf einmal mit nem GB kommt. Mann kann dies ja mit einem Ausweichschritt gefolgt mit einer Ausweichrolle ausweichen bzw, abbrechen.
Nur da die Ausweichrolle im "Zielenmodus" nicht mehr nach links und rechts funktioniert, habe ich damit echte Probleme.

DanteAres.
30-04-17, 14:02
Ich spiele zum Beispiel auf dem PC. Ich schaffe es nicht, die meisten light attacks von der PK zu blocken geschweige denn zu parieren.
Parieren bekomme ich auch nicht zuverlässig hin aber blocken sollte mit etwas Übung gehen.
Ich weiß jeder hat eine unterschiedliche Reaktionszeit aber ich kann dir sagen mit dem PK gut 90% deiner Lights die du nicht in einen Move rein setzt werden geblockt.
Im Duell Modus schafft sogar mehr als die hälfte das Parieren. (klar ich könnte auch einfach nur permanent die besten Spieler als Gegner bekommen aber das will ich irgend wie bezweifeln^^)
Kleiner Tipp gegen PK drück mal Heavy/Abbruch/Grab funktioniert fast immer weil man sich ans ausweichen gewöhnt dabei aber nicht den Grab kontern kann.

Nur da die Ausweichrolle im "Zielenmodus" nicht mehr nach links und rechts funktioniert, habe ich damit echte Probleme.
Also ich spiele auch mit Controller hast du das Zielaufschalten fest oder hört er auf wenn du die Taste los lässt ? Stell es mal so ein das du nur los lassen musst dann sollte das weg Rollen zur Seite mit etwas Übung auch klappen.
Irgend wann lässt du dann ganz intuitiv die Taste los während du zur Seite rollst, wobei ich das ganze eigentlich nicht für sinnvoll halte da es zu viel ausdauer kostet.
Der normale Seitenschritt reicht aus wenn er richtig getimet ist aber das ist eben auch wieder eine frage der Reaktionszeit (und einer stabilen Verbindung).

Edit: Wenn du am Pc spielst wie viele FPS hast du denn? Ich hatte das Problem das Vsync meine FPS auf 30 begrenzt hat (meistens), nach dem ich es ausgestellt habe läuft das Spiel auf über 100 (habs dann auf 60 begenzt mit Rivertune).
Mit 30 FPS könnte ich keinen PK blocken ^^

x_Senduko_x
01-05-17, 17:09
Parieren bekomme ich auch nicht zuverlässig hin aber blocken sollte mit etwas Übung gehen.
Ich weiß jeder hat eine unterschiedliche Reaktionszeit aber ich kann dir sagen mit dem PK gut 90% deiner Lights die du nicht in einen Move rein setzt werden geblockt.
Im Duell Modus schafft sogar mehr als die hälfte das Parieren. (klar ich könnte auch einfach nur permanent die besten Spieler als Gegner bekommen aber das will ich irgend wie bezweifeln^^)
Kleiner Tipp gegen PK drück mal Heavy/Abbruch/Grab funktioniert fast immer weil man sich ans ausweichen gewöhnt dabei aber nicht den Grab kontern kann.

Also ich spiele auch mit Controller hast du das Zielaufschalten fest oder hört er auf wenn du die Taste los lässt ? Stell es mal so ein das du nur los lassen musst dann sollte das weg Rollen zur Seite mit etwas Übung auch klappen.
Irgend wann lässt du dann ganz intuitiv die Taste los während du zur Seite rollst, wobei ich das ganze eigentlich nicht für sinnvoll halte da es zu viel ausdauer kostet.
Der normale Seitenschritt reicht aus wenn er richtig getimet ist aber das ist eben auch wieder eine frage der Reaktionszeit (und einer stabilen Verbindung).

Edit: Wenn du am Pc spielst wie viele FPS hast du denn? Ich hatte das Problem das Vsync meine FPS auf 30 begrenzt hat (meistens), nach dem ich es ausgestellt habe läuft das Spiel auf über 100 (habs dann auf 60 begenzt mit Rivertune).
Mit 30 FPS könnte ich keinen PK blocken ^^

Nein Blocken geht eben nicht immer dennes gibt Klassen die haben einen zu lahmen Stanceswitch.

An diesem Spiel gibt es mittlerweile mehr zu meckern als gut zu heißen.

Angefangen bei dem Miserablen Matchmaking und das noch miesere balancing. Ich warte sehnlichst auf den tag an dem diese ganzen git gut bröller mit ihren dreckigen Warden auch mal ein bisschen Skill bekommen müssen um was zu reissen.

Dieses ständige gespamme von Vortex, Light attacks, und sonstigen S hit der Spammbar ist, macht dieses Spiel zu einer einzigen Farce. For Honor könnte in die Geschihcte als un ausgewogenstes Fighting Game eingehen. Ich mein, wozu gibt es denn 12 (bald14) Klassen wenn eh nur 5 wirklich brauchbar sind?
Und wie gesagt will garnicht erst von den 4 vs 4 modi anfangen. Wenn dann die ganzen "hallo ich bin warden im revenge mode" Trminatoren um die Ecke kommen. Warden im revenge modus bedeutet Vortex aufladen und loslassen und dem gegner dann mit nem top heavy 40% abziehen. Wilst du ausweichen Gb willst du es mit dmg interrupten geht es nicht da er ja im revenge und auch durch den Charge Hyperarmor bekommt. Also wenn das nicht balanced ist weiß ich es auch nicht.^^ Um nur ein Beispiel zu nennen wie sehr einige Klassen das Schlachtfeld dominieren. Ich habe dieses Spiel lange echt stark verteidigt gegen Alle die nach Kurzer zeit die Flinte ins Korn warfen aus eben diesen Gründen. Aber ich weiß ganz genau, wenn die Nächsten 2 Klassen wieder in dieses Schema fallen und zwar entweder völlig nutzlos oder Maßslos übertrieben zu sein werde auch ich resignieren und diesem Dampfenden Haufen Scheiße den ubi hier Spiel nennt den rücken kehren. Sie sollen lieber noch 28 teile von Asassins Creed raus bringen da muss man nichts balancen das können sie vllt besser..

Hecki-
01-05-17, 18:53
Aber ich weiß ganz genau, wenn die Nächsten 2 Klassen wieder in dieses Schema fallen und zwar entweder völlig nutzlos oder Maßslos übertrieben zu sein werde auch ich resignieren und diesem Dampfenden Haufen Scheiße den ubi hier Spiel nennt den rücken kehren. Sie sollen lieber noch 28 teile von Asassins Creed raus bringen da muss man nichts balancen das können sie vllt besser..

Hallo,

wir müssen jetzt aber nicht den Wortschatz aus der Toilette holen.
Bitte bleibt sachlich.
Danke.

Regards,
Hecki