PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Suche Stammgruppe/Clan für neue Kampagne 20+

K0rtax
29-04-17, 15:35
Hallo,

erst einmal zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe bereits die Beta gespielt. Normalerweise bin ich die meisten Abende unter der Woche online und am Wochenende auch etwas mehr.:cool: Da mir zum Release leider mein Kollege abgesprungen ist und ich keine Lust habe Solo zu spielen befindet sich Wildlands nun schon seit ein paar Tagen in meiner Bibliothek und verstaubt dort. So soll das aber nicht bleiben ;)

Ich suche für eine neue Kampagne, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und taktischem Vorgehen, ein paar Gleichgesinnte die mindestens 20 Jahre alt sein sollten. Bitte etwas Humor und die erforderliche Geduld mitbringen, wenn einmal etwas nicht von Anfang an klappt :)

TS3 ist erforderlich und den TS-Server kann ich zur Not auch stellen. Wenn euch das Anspricht dann added mich doch einfach im Spiel :)

MfG K0rtax

Mr.NoAim
02-05-17, 20:27
Hallo, wenn du noch immer auf der Suche bist kannst du mich ja mal adden -> Mr.NoAim

Grüße
Mr.NoAim

maniac_sn
03-05-17, 11:42
Hallo K0rtax,

habe das Spiel im Singleplayer jetzt bis ca. Level 16 (drei komplette Provinzen) gespielt und hätte richtig Bock auf einen Neustart im Koop auf SG Extrem, ohne HUD, taktisches Teamplay, gerne auch mit RPG Elementen - wer nicht weiß, was ich meine, sollte sich mal auf Youtube das GR:W Let's Play von FIST anschauen, absolut empfehlenswert!

Bin 37 Jahre alt, junger Familienvater, d.h. meine Kids und meine vollkommen erschöpfte Frau liegen früh im Bett ;) Ich kann mehrmals abends unter der Woche ab ca. 20:00-22:30 Uhr und am Wochenende auch mal etwas tiefer in die Nacht hinein zocken, je nach Laune und Erschöpfungsgrad ;)

Würde mich dann gerne als Squad Designated Marksman/Sniper anbieten, habe aber auch kein Problem mit CQB. Nur Heavy Gunner ist nicht mein Ding.

Add mich: maniac_sn

Grüße
Man!ac

Edith: Freundschaftsanfragen an K0rtax und Mr.NoAim sind soeben rausgegangen.