PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skill Fortschritt gelöscht , Bosse zurückgesetzt

Azrael_CHE
29-04-17, 13:57
Hallo zusammen

Letzte Woche wollte ich wieder einmal eine Runde Wildlands spielen, dabei musste ich feststellen, dass scheinbar mein Savegame einen Schaden hat. Zwar verfügt mein Charakter noch über das korrekte Level jedoch ist mein gesamter Skill Tree zurückgesetzt. Sowie die gesammelten Ressourcen sind alle nicht mehr verfügbar... Durch das Suchen in diversen Foren habe ich schon von diesem Problem gelesen. Dort wurde jedoch immer an ihren Kundenservice verwiesen. Scheinbar ein weit verbreiteter Bug.

Ein weiterer Fehler ist ausserdem, dass die besiegten Bosse nun wieder auf unbekannt geschalten sind.

Hat einer für dieses Problem schon eine Lösung gefunden? Ticket beim Kundendienst wurde eröffnet, jedoch wurde ich nur vertröstet....

"Das Problem bezüglich den geschädigten Savegame wurde bereits unserem Entwicklungsteam gemeldet und wird derzeit untersucht.
Leider kann ich Ihnen hierzu keine genaue Zeitangabe nennen, wann und ob der Fehler gelöst sein wird."

Hey Ubisoft auf so was habe ich echt kein Bock! :mad::mad:

Hatte etwa 100 Stunden drauf und kein Bock nochmals anzufangen....
Das letzte Mal kaufe ich von Anfang an ein Premium Paket für ein Ubisoft Game...

Gruss

Screenshots
http://www.bilder-upload.eu/thumb/3f65e4-1493467225.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3f65e4-1493467225.jpg)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a061dd-1493467251.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a061dd-1493467251.jpg)

OldBonehead2017
29-04-17, 23:27
Hatte den Bug auch. Zudem ist die Steuerung für Fahrzeuge unmöglich. Mein Spiel habe ich Anfang April gekauft, vor drei Tagen fand Ubisoft es wohl sinnvoll den Patch 3 zum Download zur Verfügung zu stellen.
Den Kundendienst kannst vergessen...
Mein Fazit: Nie wieder ein Game von Ubisoft kaufen!

BIG-M0EP
30-04-17, 23:05
Vor drei Tagen war 3.5! Der leider nicht kommuiziert wurde BIS HEUTE NICHT!
Title Update 3 aka 3.0 war vor einiger Zeit, und steht auf der offi-Homepage.

Btw wieso wird GR-NETWORK mantained ? :) Neue FEATURES?

Azrael_CHE
01-05-17, 08:34
Das Problem begann bei mir nach dem Patch 3. Ich hatte die Hoffnung, dass der aktuelle Patch das Problem beseitigen würde, jedoch zu früh gefreut.

Alles noch wie vorher.... Ich verstehe einfach nicht wie so was passieren kann und warum es keine schlauen Lösungansätze gibt. Nicht mal auf meine Frage, ob es vieleicht noch allte backups meines Savegames gibt, wurde seitens Kundendienst beantwortet. Mein Ticket wurde jetzt nach 3 Tagen einfach geschlossen und für gelöst erklärt worden....

So ist das Problemlösen natürlich leicht gemacht...

BIG-M0EP
01-05-17, 18:47
Support von UBI ist unterste Schublade.
Ich habe gar kein Tipp für dich auser wirklich BACKUP zu haben, ich mach meistens von UPLAY/savegames ne Kopie zumindest ca. vor jedem 2em SPIELSTART und sichere dieses HISTORY mässig. So kann man zumindest ältere konsistente Spielstände laden.
Gut das GR:W überhaupt noch savegames auf HDD macht, ich dachte es ist CLOUD-only, wie the Crew und DEVISION.

Azrael_CHE
25-05-17, 12:10
So Ubisoft

Inzwischen sind 2 weitere Updates erschienen Aber mein defektes Savegame ist und bleibt immernoch defekt!

Was treibt Ihr eigendlich? Die Antwort auf mein Ticket war echt nur ein Witz. Es gibt viele weitere Spieler, die das gleich Problem haben mit defekten Savegames. Dies sogar Platformübergreifend!!!

Über einen konstruktiven Lösungsansatz würde ich mich endlich mal freuen. Ich habe rund 100 CHF für das Spiel mit dem Season Pass ausgegeben und da erwarte ich als langjährige Ubisoft Kunde mehr als nur Antworten wie " Wir kümmern uns um das Problem, es ist uns bekannt"
Sollte damnächst nicht einen schlauen Lösungsansatz kommen, war dies mein letztes Ubisoft Game!

Hecki-
25-05-17, 12:41
Hallo,

wenn das Problem bereits bekannt ist, dann müsste man auf einen entsprechenden Fix warten.
Wann dieser aber genau kommt, ist leider nicht vorher zu sagen.

Regards,
Hecki