PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Probleme bei Spielfindung

o...Frank...o
29-04-17, 09:23
Es reicht jetzt echt. Nach dem "kaputte Dateien"-Problem, gleich die nächsten.

Ich komme nicht mehr in ein Herrschafts u Scharmützel Match!!!

Scharmützel sucht unendlich lange. Bei Herrschaft bleibt die Spieler Suche zusätzlich bei "Strikt"........... und sucht natürlich auch unendlich trotz angeblich "Hoher Aktivität"......

Noch jemand mit diesem Prob???

Ronalius
29-04-17, 10:48
Habe heute noch nicht probiert,aber um 02.30 Uhr das gleiche Problem.Hoffe M Abend wenn ich nach Hause komme ist das Problem behoben!Ist echt mühsam langsam.

TE-Oberon
29-04-17, 16:14
Ich glaube das dieses Problem nicht so schnell behoben werden kann, das Problem besteht ja schon länger.
Aktuelle ist die Wartezeit in der Lobby immer noch extrem lange und durch den grossen Ausfall gestern stellen sich auch weitere Fragen.

OpaXerxes
30-04-17, 08:08
Es Ladet nur bis Erweitert aber Alle Regionen kommt nicht, zum Kotzen sitze seit 15 Min. vor dem Bildschirm und es kommt nichts!
Danke für das Update kurz vor dem Wochenende wo danach sich niemand um die Probleme kümmert!
So Langsam wird es Lächerlich, immer zum Wochenende Probleme Grrrrrrrrrrr.

Habe PC und UPlay Neu Gestartet aber Spieler-Level: geht nur bis Erweitert komme nicht ins Spiel!
Kann sich mal einer drumm kümmern von den Hochqualifizierten Technikern oder macht hier keiner mehr etwas?
Habe auch nach Fehlern im Spiel gesucht(Spieldateien werden geprüft), auch kein Ergebnis!