PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung nach Patch 3.5

mckiller1983
28-04-17, 14:24
Hallo zusammen
Seit dem Update letzte Nacht wird meine Komplette Ausrüstung als "Neu" makiert,und diese verschwindet auch nicht,wenn ich auf Detailansicht gehe.
Und der Bug das die Fahrzeuge weiter weg Spawnen,wenn man eins ruft,ist schlimmer geworden.Jetzt landen die locker 500m entfernt irgendwo.
Sehr nervig

Forstherland
29-04-17, 16:49
Das kann ich nur bestätigen.
Ist bei mir auch so.

Nur beim DCL Narco Road spawnen die Fahrzeuge noch wie gewohnt.

sigpi2004
29-04-17, 21:21
Hallo, ich hatte unter V3.0 die Kamapgne komplett durchgespielt und danach einen neues Spiel mit höchster Schwierigkeit begonnen.
Bis dahin mit kaum bemerkbaren Problemen mit irgendwelchen Bugs.
Seit dem Patch auf auf v3.5 habe ich nun erstmalig massive Probleme.

1. Vor dem Patch wurden mir die unendeckten Gegner nicht auf der Karte angezeigt. Nun kriege ich wieder rote Bereiche, wo sich unentdeckte Gegner befinden.
2. Ich kriege ständig Tutorials bei Spielstart angeboten.
3. Getötete Gegner spawnen sofort wieder
4. Die Rebellen-Aufklärung geht nicht mehr. Der Bereich den sie aufklären sollten ist und bleibt weiss markiert, aber es passiert nichts.
5. Im Inventar wird mir ständig angezeigt, dass es was Neues gibt.

Schade, das ein 6,7GB Patch mehr Probleme bringt als es vorher gab.

BIG-M0EP
30-04-17, 22:57
1+2 ist ein BUG bzw wohl versuch von UBISOFT bei HUD-Einstellungen rumzupfuschen. Check mal die SETTINGS und stelle sie wieder so wie du brauchst.
Wenn du allerdigns HUD OFF und dann ON machst, sind die SETTINGS wieder verstellt :-/

Restliche BUGS hab ich so noch nicht gesehn aber ich bin erst in der 2en REGION :-/

sigpi2004
05-05-17, 16:20
Ja, bin vor ein paar Tagen selbst drauf gekommen, dass evtl. die Config zurückgesetzt wurde.
Nach dem Einstellen ging wieder alles.
Vielen dank dennoch für den Tipp