PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2 - Schatten & Macht

Ubi-CJ
27-04-17, 22:32
Seid gegrüßt Krieger,

"Schatten & Macht", die zweite Saison von For Honor, beginnt am 16. Mai! Begebt euch zum Schlachtfeld und bereitet euch auf die neuen Helden vor!

https://www.youtube.com/watch?v=Wp512qY5Ozg&feature=youtu.be

Slapper_XL
07-05-17, 20:44
Wieso kommt für die Frakion der Wikinger kein neuer Held?

SirHeckerich
09-05-17, 12:52
Wieso kommt für die Frakion der Wikinger kein neuer Held?

Weil wir Wikinger es nicht so nötig haben... ;-)
In Season 3 sind wir dann auch dran (Highlander!?)

ICECurrystreuer
09-05-17, 13:06
Ab wann können die den Season Pass besitzen die neuen Helden Klassen anspielen?

Ubi-CJ
09-05-17, 13:25
Ab wann können die den Season Pass besitzen die neuen Helden Klassen anspielen?

Ab dem 16., also nächsten Dienstag. Spieler ohne Season Pass können die neuen Helden ab dem 23. für Stahl kaufen.

/CJ

Todesbrei
12-05-17, 11:30
Ich vermiss irgendwie Aussagen zum ranked play ? :(

Hatte ja die leise Hoffnung es kommt mit der neuen Season ?

PYRO.EniVenZ
12-05-17, 11:33
Ich vermisse die Controllereinstellungen im Spiel. Wird dies in naher Zukunft geändert?

Shantak_
12-05-17, 18:38
Wie wärs mal mit einer deutschen übersetzung für das hier?
https://forhonor.ubisoft.com/game/en-US/news-community/152-290121-16/season-2-gear-stats-revamp

Wieso hingt ihr so nach was das deutsche publikum angeht?

Ubi-CJ
13-05-17, 18:27
Ich vermiss irgendwie Aussagen zum ranked play ? :(

Hatte ja die leise Hoffnung es kommt mit der neuen Season ?

Ich glaube dass Ranked/Tournament Mode noch kein festes Datum hat. Die Devs möchten zuerst für ein stabileres Netzwerksystem sorgen.

Ich vermisse die Controllereinstellungen im Spiel. Wird dies in naher Zukunft geändert?

Ab Season 2 wird man die "Dead Zones" seiner Control Sticks einstellen können, aber soweit ich weiß gibt es keine weiteren Infos als das.

Wie wärs mal mit einer deutschen übersetzung für das hier?
https://forhonor.ubisoft.com/game/en...r-stats-revamp

Wieso hingt ihr so nach was das deutsche publikum angeht?

Der deutsche Artikel kommt nächste Woche.
Die internationale (englische) Ausgabe eines Artikels ist im Normalfall zuerst online, diverse Übersetzungen folgen wenig später.

/CJ

Malorkith
14-05-17, 13:39
Ich glaube dass Ranked/Tournament Mode noch kein festes Datum hat. Die Devs möchten zuerst für ein stabileres Netzwerksystem sorgen.

YEAH!

Beste Nachricht!

dj.unam
15-05-17, 10:07
Ab Season 2 wird man die "Dead Zones" seiner Control Sticks einstellen können, aber soweit ich weiß gibt es keine weiteren Infos als das.

Hey CJ!

Da kann ich dich korrigieren (wenn ich darf)

Roman meinte im Stream vom 4. Mai, dass Sie daran arbeiten den Controller komplett individuell einstellen zu können.
Also Buttons beliebig zu belegen usw.
Das Feature soll irgendwann im Laufe von Season 2 kommen :)

DE-Reaper-
16-05-17, 09:09
Das ist einfach mal gelogen.... Sorry wegen der Wortwahl. Was für ein Datum haben wir heute ???
Genau den 16. Mai und ich habe noch keinen der beiden neuen Helden in meiner Liste -.-
Danke Ubisoft für diese Geldabzocke.

Oh man selbst die Antworten können sie nicht richtig setzten
Habe eigentlich auf die Helden geantwortet die heute kommen sollten

SirHeckerich
16-05-17, 09:41
Bleib doch mal locker...
Wurde klar gesagt Update kommt um 8 AM (EST). Umrechnen darfst du selber ;-)

DE-Reaper-
16-05-17, 10:37
ok danke für info ;) . Hab nix gelesen von EST ^^
Dann muss ich wohl warten bis ich heute abend von der Arbeit komme :(

HILDE2409
16-05-17, 11:35
Hallo zusammen,

Morgen (Mittwoch, 17. Mai) werden wir planmäßige Wartungsarbeiten auf allen Plattformen durchführen.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 14:00 CET und werden ca. 30 Minuten dauern.
Die Größe des Updates beträgt zwischen 10-14 GB.

Versteht das noch einer?? Ich denke heute ab 14.00 Uhr geht's los??

Pr0tonix
16-05-17, 11:54
Hmm.. entweder ein Datum Fehler von ihrer Seite oder Falsche Ankündigung wer weis wir werden es heute sehen um 14:00 ^^

SirHeckerich
16-05-17, 12:42
Das muss ein Fehler gewesen sein, denn im englischen Forum spricht man von Dienstag, also heute

http://forums.ubi.com/showthread.php/1668519-All-Platforms-Server-Maintenance-Season-2-Patch-v1-07

R-a-g-e.
16-05-17, 13:18
10-14GB soll der Patch groß sein 0o.
Das ist fast die Hälfte des kompletten Spiels.
Toll, d.h. ich werde wohl heute Abend nur laden und nicht spielen :p

Kurgan.
16-05-17, 13:48
Update kommt heute um 14 Uhr. Habe gerade im Spiel die Nachricht bekommen,das gleich gepatcht wird.

Bin gespannt auf die Änderung bei meinem Plünderer und ob endlich der KI Fehler beseitigt ist.

Hecki-
16-05-17, 14:41
Hallo zusammen,

Morgen (Mittwoch, 17. Mai) werden wir planmäßige Wartungsarbeiten auf allen Plattformen durchführen.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 14:00 CET und werden ca. 30 Minuten dauern.
Die Größe des Updates beträgt zwischen 10-14 GB.

Versteht das noch einer?? Ich denke heute ab 14.00 Uhr geht's los??

Hallo,

da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Es handelt sich um heute :)

Und es wurde auch schon korrigiert:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165983-Alle-Plattformen-Wartungsarbeiten-16-05-2017-Season-2-Patch-v1-07

Regards,
Hecki

HILDE2409
16-05-17, 14:44
ok, danke für die Info.
hat denn den Patch 1.07 schon jemand gesaugt??

C0RR79
16-05-17, 15:56
sollte es nicht 4 truhen & 12 tage champion-status geben?!

ich habe nichts davon bekommen!

Zaryel1982
16-05-17, 17:11
sollte es nicht 4 truhen & 12 tage champion-status geben?!

ich habe nichts davon bekommen!

Gab es gestern schon. Ploppte vier mal nahkampfbonus beim starten auf. (Also 4 mal eine Truhe und drei Tage Status)

Kh0rnsPPisHard
16-05-17, 18:51
Äh was soll das denn heissen? Zwischen 10-14GB?
Solltet Ihr nicht wissen wie gross Eure Patches sind? Oder spielen wir hier einfach Lotto und je nachdem wie viel man runterlädt kann man zocken oder ned?

R-a-g-e.
16-05-17, 19:14
Also für PC war der Patch 9,55 GB groß.

Also ich muss sagen, ich komm mit der neuen Ansicht der Ausrüstungs Stats (Angriff, Ausdauerkosten...) gar nicht klar.
Mit den Balken war das wesentlich übersichtlicher gestaltet und man hat das sofort auf einen Blick gesehen.
Jetzt habe ich Prozentwerte, die ich vergleichen muss und die wesentlich unübersichtlicher sind.

C0RR79
16-05-17, 19:40
Gab es gestern schon. Ploppte vier mal nahkampfbonus beim starten auf. (Also 4 mal eine Truhe und drei Tage Status)

nein! ich habe gestern gespielt. und nichts bekommen!

Hecki-
17-05-17, 01:58
nein! ich habe gestern gespielt. und nichts bekommen!

Hallo,

es sollte auch heute nach den Wartungsarbeiten geschehen sein.

Regards,
Hecki

Nephertaris
17-05-17, 10:38
Also für PC war der Patch 9,55 GB groß.

Also ich muss sagen, ich komm mit der neuen Ansicht der Ausrüstungs Stats (Angriff, Ausdauerkosten...) gar nicht klar.
Mit den Balken war das wesentlich übersichtlicher gestaltet und man hat das sofort auf einen Blick gesehen.
Jetzt habe ich Prozentwerte, die ich vergleichen muss und die wesentlich unübersichtlicher sind.

geht mir auch so, finde es ebenfalls nicht übersichtlich. Ich verstehe auch nicht, warum Ubi nicht beides kombiniert hat...

C0RR79
17-05-17, 15:57
Hallo,

es sollte auch heute nach den Wartungsarbeiten geschehen sein.

Regards,
Hecki

dem ist leider nicht so! auch heute noch immer keine "4 nahkampf truhen & 12 champion-status"!

das ärgert mich gerade tierisch, dass es keine hilfe gibt! (der support reagiert nicht!)

Hecki-
17-05-17, 17:27
dem ist leider nicht so! auch heute noch immer keine "4 nahkampf truhen & 12 champion-status"!

das ärgert mich gerade tierisch, dass es keine hilfe gibt! (der support reagiert nicht!)

Hallo,

der schriftliche Support ist an seiner Belastungsgrenze, weswegen es zu Verzögerungen kommen kann.
Alternativ kannst du es auch telefonisch versuchen:

Telefon:
069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
Hecki