PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6-0x00001000

Ilportaborse
27-04-17, 20:13
Error 6-0x00001000, xbox one, seit 5 Tagen.
Warum?

ssssDIRKssss
28-04-17, 15:58
bei mir auch nur noch:mad: heute ist noch eine Wartung. ich hoffe es geht dann wieder

Ilportaborse
29-04-17, 15:53
Am Montag 24.04 gekauft und bis heute 29.04 funktioniert nicht

ssssDIRKssss
29-04-17, 18:10
Hey IIportaborse!!!!!! ich habe den Fehler selber gefunden!!! bei Mir geht es wieder . JippI:D. hab mir viel durch gelesen und dann habe ich es gefunden. vieleicht kann ich Dir helfen.!!!!

Ilportaborse
29-04-17, 23:35
Hilfst du mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ssssDIRKssss
30-04-17, 10:51
ok !!! hast du Wahtsapp.?

Ilportaborse
30-04-17, 14:00
ok !!! hast du Wahtsapp.?

Oh nein. Aber du kannst mir auf xbox nachrichten schreiben. Ilportaborse

ssssDIRKssss
01-05-17, 10:33
wie ist dein Name by Xbox one ? IIportaborse habe ich nicht gefunden. meiner ist ssssDIRKssss

OZilla89
01-05-17, 15:31
Hi leute, hab das selbe Problem und zwar seit dem Update vor 2 Wochen, seit da geht nix mehr

ssssDIRKssss
01-05-17, 16:46
ja auch zwei Wochen bei mir ,aber ich habe selber das problem gefunden

Juxtln
01-05-17, 18:53
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

ssssDIRKssss
01-05-17, 19:31
ich habe es bei mir gefunden. hab erst gedacht,das es am Spiel lag. es lag bei mir am Router. vielleicht kann ich dir dabei helfen

UnderPowert
03-05-17, 11:42
Ein Screenshot des Fehler würde den Support helfen. Dazu am besten die genau beschreibung, wann dieser Fehler auftaucht.

@ssssDIRKssss = Kannst du Allgemein dein Lösungswegen ihr reihn Posten? Es kann immer mal wieder sein das jemand das Problem kriegen kann.

Mfg Under

Ubi-Pasta
08-05-17, 19:43
Danke an @ssssDIRKssss für die Hilfe.
Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie du das Problem gelöst hast.

Generell würde ich empfehlen den Router mal zu überprüfen, nachzuschauen, ob sich was verändert hat.
Hier findet ihr noch ein paar Tipps >>> KLICK (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000023138/Connectivity-issues-in-Rainbow-6-Siege)

Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte beim Support melden.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Hi___Im_Negan
08-05-17, 21:35
Hallo allerseits

Ich habe mich Gestern mit ssssDIRKssss in Kontakt gesetzt und herausgefunden, dass er es mit Hilfe des ausschaltens des Teredo Filters bei seiner Fritzbox das Problem gelöst hat.

Obwohl ich jetzt eine Lösung für mein Problem habe finde ich es nicht gut, dass ich um R6 spielen zu können meine Fritzbox unnötig gefährden muss.

Es wäre wirklich sehr wünschenswert auch wieder ohne ausgeschalteten Teredo Filter wenigstens auf die Standard Onlinedienste zugreifen zu können.

MfG

OZilla89
08-05-17, 23:24
Was hast du geändert, ich hab den Fehler jetzt seit 2 Wochen auf meiner Xbox one!

Ubi-Pasta
09-05-17, 20:58
Hallo nochmal,

Okay, könnt ihr mir bestätigen, ob ihr alle über Fritzbox ins Internet geht, oder ob das ein generelles Problem ist?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Hi___Im_Negan
11-05-17, 07:01
Hallo

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem mit dem gesperrten Teredo Tunnel bei der Fritzbox zu tun hat denn seitdem ich den Teredo Filter abgeschaltet hab habe ich keine Probleme mehr und dieser Fehlercode wurde mir auch nicht mehr angezeigt.

MfG

Ubi-Pasta
11-05-17, 14:56
Genau das hatte ich erwartet!
Cool, dass du dich nochmal gemeldet hast!
Dann wünsche ich dir schonmal wieder viel Spaß beim zocken und hoffe, dass sich das Problem so auch für die anderen lösen lässt!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Hi___Im_Negan
11-05-17, 18:35
Trotzdem finde ich es schon eine Frechheit ein wichtiges Firewall Tool deaktivieren zu müssen und R6 spielen zu können...Ich meine vor dem update ging es ja auch...

OZilla89
14-05-17, 16:59
Auch ich geh über die Fritzbox ins Netz, ich kann den Filter aber gar nicht deaktivieren. Liegt wohl an meinem Provider

Ubi-Pasta
15-05-17, 11:03
Vielen Dank dennoch für die Rückmeldung.
Ich hoffe wir finden bald eine Lösung für das Problem, ich halte euch auf dem Laufenden!

Für alle die Toredo deaktivieren können, versucht es bitte mal aus!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Hi___Im_Negan
15-05-17, 15:41
Hallo OZilla89

Du musst bei deiner Fritzbox zuerst erweiterte Ansicht aktivieren. Danach wird dir sicher der Teredo Filter angezeigt werden ;)

gamerfrever
27-05-17, 17:32
Also ich kann mittlerweile wieder Online spielen ohne das ich Ports öffnen musste die meinen Router gefährllich sein könnten oder den Teredo Filter deaktivieren müsste!

UnderPowert
29-05-17, 09:35
Also ich kann mittlerweile wieder Online spielen ohne das ich Ports öffnen musste die meinen Router gefährllich sein könnten oder den Teredo Filter deaktivieren müsste!

Trotzdem finde ich es schon eine Frechheit ein wichtiges Firewall Tool deaktivieren zu müssen und R6 spielen zu können...Ich meine vor dem update ging es ja auch...

Um so besser, Port zu Öffnen ist die eine Sache. Man sollte, aber nicht allein auf die Firewall stützen. Ein gutes Anti-Virenprogramm ist nicht Verkehrt. Dann kann nichts passieren selbst, wenn man Filter Deaktivieren muss.

Mfg Under