PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 3.5

CronosLightfire
27-04-17, 14:01
6,7 GB für diese popeligen Bugs ???
wo bleiben die Fehlerbehebungen, für die WICHTIGEN Bugs ??
Drohne nicht verwendbar, Frenglas nicht verwendbar, Rebellenunterstützung cooldown auf 60 sek dauerhaft bis relog.
Rebellen Spawnen von selbst und greifen gegner an, wobei man unentdeckt bleiben muss.
Das sind Fehler die sollten Priorität haben und nicht sowas albernes !

LarsVeg4s
27-04-17, 17:03
danke,

du bist der erste und einzige in diesem forum, der über 3.5 überhaupt etwas schreibt. ich startete heute mein uplay und wunderte mich über diesen üppigen download, über welchen ich aber weder im uplay noch im forum auf anhieb was an info finden konnte, außer eben deinem beitrag hier.
also danke dafür und wo hast du die info über 3.5 her ?

ich finde den informationsfluß seitens ubisoft wieder ein mal unterirdisch. ich habe nun mal google nach dem patch 3.5 befragt und man findet auf der ersten ergebnisseite nicht einen verweis auf eine von ubisoft betriebene seite und wenn man dann hier in diesem forum nach diesem fast 7gb großen patch sucht, dann findet man lediglich eine von einem user verfasste frage zum thema und mehr nicht. das ist anscheinend mehr als man als ubisoft-kunde erwarten soll und auch darf. außerdem weiß man es ja uch gar nicht besser, als treuer kunde dieser firma hat man ja schließlich mehr als ausreichend erfahrung, die berechtigtere frage wäre wohl eher an dieser stelle, wie oft man noch von denen noch enttäuscht werden muss, bis das man merkt, das sich dieses verhalten uns gegenüber auch nicht mehr ändern wird, da wir ja immer weiter brav dafür bezahlen, das die uns so behandeln. und das ist wie bereits erwähnt und gelinde ausgedrückt, ich weiß ich wiederhole mich aber ich empfinde es als unterirdisch.

und jetzt schon nach deutschen patchnotes zu fragen ist bestimmt auch unangebracht.

Chandler73
27-04-17, 17:41
Huhu , wenn ich mich nicht irre ist der "aktuelle" Patch ... 3.5 oder so erst seit wenigen Stunden in der DL-Röhre ...also erstmal schön flockig bleiben und dran denken das nicht alle
Probleme mit dem Spiel immer und nur auf Seiten von UBI-Dev´s zusuchen ist und wegen Patch-Notes mal das EN-Forum abchecken ;)

CronosLightfire
27-04-17, 17:41
Gewundert habe ich mich auch, sehr sogar, dennoch finde ich Seitens Ubisoft, das die Informationsquelle, mehr als mager ist.
Was mich nur aufregt, ist die Tatsache, das die Spieler, seit Wochen am meckern sind, wegen diverser Bugs, komisch nur das genau DIESE BUGS nicht behoben werden.
Und bei 7 GB erwarte ich mehr als paar Bug fixes, welche mehr als irrelevant sind.
5 oder 6 Bug Fixes und ein Bug zu Narco Road, da frage ich mich selbst, woher kommen 7GB, wo bleiben die restlichen Infos, was wurde noch gepatcht?

Gefunden habe ich die Infos allerdings bei MMo.de, welches mir als erstes bei Google angezeigt worden ist, komischerweise nicht mal selbst von Ubisoft selber.

Huhu , wenn ich mich nicht irre ist der "aktuelle" Patch ... 3.5 oder so erst seit wenigen Stunden in der DL-Röhre ...also erstmal schön flockig bleiben und dran denken das nicht alle
Probleme mit dem Spiel immer und nur auf Seiten von UBI-Dev´s zusuchen ist und wegen Patch-Notes mal das EN-Forum abchecken ;)

Bei der kleinen Anzahl von Bugs die gefixt worden sind, erwartet die Community rasches handeln vom Publisher !!!

Chandler73
27-04-17, 19:12
Patch-Infos 27.April:

EN: ---> http://forums.ubi.com/showthread.php/1600154-Known-Issues-Updated-April-27th <---

@Cronos2407: No problem :-) Weiss aber auch wie zeitaufwändig es sein kann Software / Server nach einem Release für die unzähligen
PC-Systeme die es gibt fehlerfrei zubekommen / zuhalten.

BIG-M0EP
29-04-17, 23:49
Schön und gut das im EN-forum was gepostet wurdem, nur gehören diese Infos auch
1) hierrein ins DE-forum
2) vorallem auf die HOMEPAGE unter NEWS!!!