PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch v1.06

Ubi-CJ
26-04-17, 18:34
Hallo zusammen,

heute haben wir das Update v1.06 auf PC eingeführt.

Wir haben auch auf allen Plattformen ein paar Server-spezifische Sachen aktualisiert:

- "Join In Progress" ist nun in Game Lobbies aktiviert.
Spieler, die eine Lobby verlassen, sollten nun ersetzt werden. So kann eine Sitzung fortgeführt werden, anstatt dass alle Spieler zum Hauptmenü zurückkehren.

- Bei der Spielersuche wird "Spielerfähigkeit" nach den ersten 2 Minuten nicht beachtet (statt nach 2m30s) und wir haben das Matchmaking-Timeout von 4 Minuten auf 6 Minuten verlängert.

- BEHOBEN: Manche Spieler haben oft selbst auf sehr aktiven Playlists den Fehlercode 2001512 angezeigt bekommen.

Die Versionshinweise findet ihr hier (https://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-289190-16&ct=tcm:154-76770-32).

Ronalius
27-04-17, 10:16
Wann bringt Ihr den Hotfix damit man wieder zocken kann?

Patch 1.06 habt Ihr sowas von versaut!!!

Kann nicht sein das man am Wochenend nicht zocken kann!!!Ich habe ein verlängertes Wochenende!!!

Hecki-
27-04-17, 11:04
Hallo Roanlius,

ich bitte darum nicht für jeden Satz einen neuen Post zu schreiben.
Ein Hotfix ist für morgen früh geplant.
Ich denke, dass im Laufe des Tages noch genauere Informationen kommen werden.

Regards,
Hecki

Ronalius
27-04-17, 11:29
Sorry😄danke dir

Hecki,nur nebenbei ich heisse Ronalius😄

METIS_OFFICIAL
27-04-17, 15:41
Nach dem Patch 1.06 heute kann das Spiel nicht mehr auf die Server zugreifen und starten. Ich frage mich für was dort Ubisoft die Mitarbeiter zahlt? Wann bekommt ihr endlich das alles auf die Reihe damit das Spiel reibunglos und ohne Fehler läuft? Wieso testet man das Patch nicht vorher, bevor man es einspielt?
Echt traurig das ganze...

METIS_OFFICIAL
27-04-17, 16:24
20000 Stahl für jeden PS4 Gamer als Entschädigung und Entschuldigung! ;)

Ronalius
27-04-17, 16:34
Du meinst PC-Gamer 20000 Stahl😄

Der_Primamacher
27-04-17, 16:50
damit gebe ich mich nicht zufrieden. ich finde einen "season pass" für alle angebrachter.

Ronalius
27-04-17, 16:54
Stimmt,das wäre angebrachter.Alles andere ist Kleinkram😄

METIS_OFFICIAL
27-04-17, 17:51
Bin auch der Meinung 😉👍🏼

L0rd29
27-04-17, 20:29
Gibt es schon Informationen wann alles wieder läuft?

R-a-g-e.
27-04-17, 21:21
Auf Xbox wurde vorhin ein Patch geladen (1,52GB) und jetzt gibt es endlich die neuen Exekutionen. Ich habe gleich mal die für den Wächter freigeschalten :o

Ich wusste gar nicht, dass die neuen Exekutionen schon verfügbar sind, ich habe davon nirgends etwas gelesen.

Zaryel1982
28-04-17, 19:22
Hallo zusammen,

heute haben wir das Update v1.06 auf PC eingeführt.

Wir haben auch auf allen Plattformen ein paar Server-spezifische Sachen aktualisiert:

- "Join In Progress" ist nun in Game Lobbies aktiviert.
Spieler, die eine Lobby verlassen, sollten nun ersetzt werden. So kann eine Sitzung fortgeführt werden, anstatt dass alle Spieler zum Hauptmenü zurückkehren.

- Bei der Spielersuche wird "Spielerfähigkeit" nach den ersten 2 Minuten nicht beachtet (statt nach 2m30s) und wir haben das Matchmaking-Timeout von 4 Minuten auf 6 Minuten verlängert.

- BEHOBEN: Manche Spieler haben oft selbst auf sehr aktiven Playlists den Fehlercode 2001512 angezeigt bekommen.

Die Versionshinweise findet ihr hier (https://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-289190-16&ct=tcm:154-76770-32).

Ähm....Also bei mir löst sich immernoch nach jedem Spiel die Lobby auf bei zu wenigen Spielern. Da wird nichts aufgefüllt. Habe ich da was falsch verstanden? System ps4

Malorkith
03-05-17, 21:33
Wenn der Shugoki einen nicht mehr zu boden schmeißt mit seinem Sturmangriff warum kickt der mich immer noch von der Brücke in dem er an mir vorbei rennt?

belpho
03-05-17, 21:56
Wenn der Shugoki einen nicht mehr zu boden schmeißt mit seinem Sturmangriff warum kickt der mich immer noch von der Brücke in dem er an mir vorbei rennt?

Das hatten sie im Stream gesagt: Da man nicht mehr zu Boden geworfen wird, kam die Frage auf, wozu der Sturmangriff dann überhaupt noch nützlich ist. Und da kam die Aussage, dass er nach wie vor Leute von einer Brücke, einem Abhang etc. runterwirft.

Malorkith
03-05-17, 22:05
Das hatten sie im Stream gesagt: Da man nicht mehr zu Boden geworfen wird, kam die Frage auf, wozu der Sturmangriff dann überhaupt noch nützlich ist. Und da kam die Aussage, dass er nach wie vor Leute von einer Brücke, einem Abhang etc. runterwirft.

Ah! Aha, okay, ne net gewusst^^ Gut zu wissen das ich mich da immer noch was in Acht nehmen muss. War jetzt der erste dicke den ich getroffen habe seit dem Patch der die Fähigkeit nutzte.