PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Fraktionskrieg (FH) Season 1 - Siegerbelohnung nicht erhalten

Tactical.Viking
26-04-17, 17:58
moin !

also ich gehöre den Vikingern an.
hab niemals die Fraktion gewechselt.
und hab heute 3 Truhen bekommen.

ich vermisse aber die Ornamente, die ja anscheinend für den Sieg der Vikinger in der Season 1 an Vikinger verteilt werden sollten.

gehts noch jemandem so?

Tactical.Viking
26-04-17, 21:55
komisch... im us forum scheinen mehr spieler das problem zu haben...

Alucation
26-04-17, 23:05
Ich habe das selbe Problem.

realMurthogg
27-04-17, 01:42
Ich habe auch das selbe Problem...

Hecki-
27-04-17, 08:22
Hallo,

könnt ihr bitte ein Ticket unter https://support.ubi.com/ erstellen und folgende Informationen mit reinlegen:

- Username:
- Platform:
- Faction:

Dazu noch bitte Screenshots der fehlenden Sachen, wenn möglich.
Danke.

Regards,
Hecki

Tactical.Viking
28-04-17, 12:12
Hallo,

könnt ihr bitte ein Ticket unter https://support.ubi.com/ erstellen und folgende Informationen mit reinlegen:

- Username:
- Platform:
- Faction:

Dazu noch bitte Screenshots der fehlenden Sachen, wenn möglich.
Danke.

Regards,
Hecki

hatte jemand erfolg?

ich leider noch nicht.

zuvor hatte mir ein support mitarbeiter mitgeteilt, dass es ihm leid tue, ich aber keine belohnung erhalten werde, weil ich die fraktion während der season gewechselt haben soll.

ich habe mich dann nochmal an den support gewandt, weil ich mir sicher war, dass das ein irrtum sein muss.

der zweite support mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass er niergendwo sehen könnte, dass ich die fraktion gewechselt habe, es ihm aber trotzdem leid tue, weil ich keine belohnung erhalten kann, weil ich erst nach der ersten runde zu spielen begonnen habe.

mein argument, es könnte sich dennoch um einen systemfehler handeln, da ja teile des systems (emblem editor im browser) mir meine belohnung zugestehen, konnte ich nicht mehr anbringen, da der werte herr sinngemäß noch sagte, sie werden das nicht fixen, da ich die anforderungen nicht erfülle und er kurzerhand den chat beendet hat.

ich weiss nicht was ich sagen soll.

2x support angeschrieben
2x unterschiedliche auskunft
1x ohne sich meinen fall zu gänze anzuhören, aufgelegt

Alucation
28-04-17, 14:14
Ich leider auch nicht, bekomme vom Support keine Antwort.

Man gibt ein Haufen Geld für das Spiel aus und Ubisoft lässt die Kunden bei Problemen eiskalt hängen...

BlackGentlem4n
28-04-17, 18:07
Hallo Alucation,

bitte ein wenig Geduld. Der technische Support kümmert sich um sehr viele Anfragen, wodurch ein Ticket nicht immer in 48h bearbeitet werden kann.

Alucation
28-04-17, 18:41
Hallo BlackGentlem4n,

mir geht es nicht um die Wartezeit der Beantwortung meiner Nachricht, denn ich weiß was die Mitarbeiter momentan für einen Stress haben.
Die Serverprobleme stören mich auch nicht, denn das kommt am Anfang bei vielen Spielen vor, nicht nur bei ubisoft.
Doch was mich stört ist, wenn man ein Problem hat und sich damit am Support wendet, wird man oft sehr schnell abgewürgt ohne eine Lösung für das Problem zu finden, oder aber man bekommt von 2 verschiedenen Supportern 2 verschiedene antworten bekommt.

Ich gebe sehr gerne Geld für spiele von Ubisoft aus und bin von den Spielen an sich auch nie enttäuscht, doch wenn solche Probleme entstehen sollte das Ubisoft-Team uns auch mal entgegen kommen. Uns allen steht in diesem Fall dir Kriegsbelohnung zu, in meinen Augen auch denjenigen, die nicht vom ersten Tag an das Spiel besitzen, denn ich las vorher nie, dass wenn man nicht vom Anfang an dabei ist, nicht am Ende belohnt wird. Lediglich las ich zu vor, dass wenn man die Fraktion wechselt der Fortschritt verloren geht und man dementsprechend nicht belohnt wird. Das las man aber nie über Spieler die erst später einsteigen.

SirHeckerich
03-05-17, 14:26
Hallo BlackGentlem4n,

mir geht es nicht um die Wartezeit der Beantwortung meiner Nachricht, denn ich weiß was die Mitarbeiter momentan für einen Stress haben.
Die Serverprobleme stören mich auch nicht, denn das kommt am Anfang bei vielen Spielen vor, nicht nur bei ubisoft.
Doch was mich stört ist, wenn man ein Problem hat und sich damit am Support wendet, wird man oft sehr schnell abgewürgt ohne eine Lösung für das Problem zu finden, oder aber man bekommt von 2 verschiedenen Supportern 2 verschiedene antworten bekommt.

Ich gebe sehr gerne Geld für spiele von Ubisoft aus und bin von den Spielen an sich auch nie enttäuscht, doch wenn solche Probleme entstehen sollte das Ubisoft-Team uns auch mal entgegen kommen. Uns allen steht in diesem Fall dir Kriegsbelohnung zu, in meinen Augen auch denjenigen, die nicht vom ersten Tag an das Spiel besitzen, denn ich las vorher nie, dass wenn man nicht vom Anfang an dabei ist, nicht am Ende belohnt wird. Lediglich las ich zu vor, dass wenn man die Fraktion wechselt der Fortschritt verloren geht und man dementsprechend nicht belohnt wird. Das las man aber nie über Spieler die erst später einsteigen.

Du sprichst mir aus der Seele!!
Hab auch noch keine Antwort bekommen... nach 1 Woche.
Hab auch nie davon gelesen, dass man nichts bekommt wenn man später einsteigt. Sonst hätte ich mich auch nicht so reingehängt (>800 Matches in Runde 3-5). Auf Reddit hat Eric Pope gesagt, dass alle die nie die Fraktion gewechselt haben sollen sich beim Support melden und sie bekommen die Belohnung nachgeliefert. Er hat nichts davon gesagt, dass man sein Recht auf Belohnung verliert, wenn man später einsteigt (hatte meinen Fall genau beschrieben).
Hätte schon gerne VOR Season 2 meine (wohlverdiente) Belohnung.