PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Patch Probleme Beschädigte Dateien

Scenatik
26-04-17, 16:04
Hallo,
nach heutigem patchen lässt sich For Honor nicht mehr starten. Es kommt ständig die Fehlermeldung, dass einige Dateien beschädigt sing und ich das Installationsverzeichnis verifizieren soll. :confused: Ich habe schon mehrmals die Dateien von Uplay überprüfen lassen, beim ersten mal wurde mir gezeigt dass einige Dateien beschädigt waren. Doch das Spiel haut immer noch den selben Fehler raus. Bitte um Hilfe :(

E1seNw0Lf
26-04-17, 16:12
Hab das gleiche Problem seit dem Patch.
Problem deutet auf EasyAntiCheat – Das Spiel kann nicht gestartet werden. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163082-Bekannte-Fehler-Aktualisiert-09-02-17)-Problem hin (bei mir beendet sich das Spiel nach den Intro-Videos im Ladebildschirm).
Die unter dem Link genannte Behelfslösung endet aber ohne Erfolg - es wird kein einziges Problem festgestellt.

http://fs5.directupload.net/images/170426/rjmbr5uy.png

Grüße

PS: Ich hatte bereits mit dem letzten "großen" Patch (der mit dem etwas übertriebenen Walküre-Patch, war glaub v1.03) das Problem, dass die Integrität meiner Installation nicht ganz stimmte (möglicherweise ein Problem beim Patchvorgang selbst?).

Ronalius
26-04-17, 16:15
Bei mir ist das gleiche aufgetreten.ist zum k...en

TE-Oberon
26-04-17, 16:18
Das Problem scheinen einige zu haben. Leider habe ich noch nichts offizielles gesehen wann ein Hotfix kommt.

Isegrim222
26-04-17, 16:33
Tja fein gemacht Ubisoft!
Könntet ihr mal wenigstens den Patch ordentlich testen befor der aufgespielt wird. Kann doch nicht sein das, dass Spiel aufgrund eines Patches garnicht mehr läuft und aufgrund der oben angezeigten Fehlermeldung trotz reperatur nicht mehr funktioniert.

Ubi-CJ
26-04-17, 16:44
Hi all,

wir haben es an das Dev-Team weitergegeben.
Ich melde mich bei neuen Infos wieder.

Gruß,
CJ

ULTRAGosi
26-04-17, 16:54
DITO
Spiel gekauft, installiert und jetzt der Fehler!

o...Frank...o
26-04-17, 16:54
Ist ja echt zum Kotzen........ Dateien beschädigt nach dem Patch :mad:- das Spiel geht nimma.............. :mad:

NihlakVynar
26-04-17, 17:04
Hier das gleiche Problem. Habe die Daten auch schon 2 mal überprüfen lassen. Kein Erfolg...

PeterPuenktlich
26-04-17, 17:37
Hier das gleiche, versuche grad eine Neuinstallation

SpaltKinn
26-04-17, 17:45
Hier auch dasselbe Problem. Patch gezogen, Dateien beschädigt. Also dieselbe Fehlermeldung wie oben im Bild

belpho
26-04-17, 17:49
Dito. Lasse grad die Dateien überprüfen :(

... Ergebnis: sämliche Dateien sind ok

sniffy86
26-04-17, 17:58
jo hier das gleich habe schon den Support kontaktiert mal schauen ob die sich melden...hatte gelesen es gab da iwie schonmal Probleme mit den Forge. dateien

lachs88
26-04-17, 18:07
Hi,

Habe genau das selbe Problem:mad:

leo203
26-04-17, 18:07
habe den selben fehler dachte es liegt an mir und habs deinstalliert und jetzt lese ich das es an ubi wieder mal liegt.gut zu wissen den ich werds nicht mehr installieren rls 14.02 und es geht nix die bekommen null auf die reihe.

W34PONTH3YF34R
26-04-17, 18:11
Hallo habe hier das gleiche Problem. Habe die Reparatur versucht, seitdem findet uplay das Spiel nicht mehr automatisch und möchte das Spiel neu downloaden. Habe zudem eine weitere Fehlermeldung bekommen, dass irreparable Schäden an Dateien vorliegen. Habe meine Crash-Dateien an den Support weitergeleitet. Mal sehen wann eine Rückmeldung kommt. Wenn ich das Spiel mit 32 GB neuinstallieren muss wird das ewig dauern bei meiner Verbindung...

WYGIOH
26-04-17, 18:46
JO hab das selbe gemacht..
haber auf meinem laptop die datein wieder rüberkopiert und dann hats den patch wieder geladen.. und juhu.. iwieder der patch von oben .. sehr gut Ubisoft..:) grad support angerufen.. die wissen bescheid leiten es weiter und ich bekomm gleich ne anleitung per mail was jetzt zu tun ist... mal sehen

Hallo WYGIOH,

vielen Dank für Ihren Anruf und das nette Gespräch!

Wie gerade am Telefon besprochen, benötigen wir, um die Ursachen des von Ihnen beschriebenen Effekts feststellen zu können, zumindest rudimentäre Informationen über Ihren PC.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Systemberichte zu schicken. Mithilfe dieser Berichte können wir in vielen Fällen der Ursache des Problems auf den Grund gehen und Ihnen bei der Lösung helfen.

Systemberichte enthalten ausschließlich Angaben über Treiber, Speicher, Grafik- und Soundkarte etc. des betroffenen Systems. Es sind keinerlei persönliche Daten darin enthalten!

DXDIAG:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "dxdiag" ein.
3. Klicken Sie in dem Direct-X-Diagnoseprogramm unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern…"
4. Wählen Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop".
5. Klicken Sie auf "Speichern".

MSINFO:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "msinfo32" ein und bestätigen Sie mit " Enter".
3. Es öffnet sich das Fenster "Systeminformationen". Klicken Sie links oben auf "Datei". Es öffnet sich ein Dropdownmenü. Wählen Sie hier die Option "Exportieren".
4. Geben Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop" an. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

Launcher Logs:

1. Bitte navigieren Sie zum folgenden Ordner:
64-bit version: C: \ Program Files(x86)\ Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Logs

2. Bitte finden Sie die Dateien launcher_log.txt, service_log.txt und network_info.txt und kopieren Sie diese auf Ihren Desktop.

Ipconfig:

In Ihrem Fall ist für uns Information über ihre Netzwerkkonfiguration auch hilfreich. Bitte erstellen Sie dazu einen Bericht auf die folgende Art:

1. Drücken Sie die Tastenkombination Windowstaste + R.
2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "cmd" ein und bestätigen Sie mit "Enter".
3. In der Eingabeaufforderung geben Sie folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit "Enter": ipconfig /all > C:\ipconfig.txt
4. Die erstellte Datei ipconfig.txt finden Sie nun im Verzeichnis C:\
5. Kopieren Sie diese Datei bitte auf Ihren Desktop.

Packen Sie bitte alle Dateien in eine "Archiv" (als .zip)- Datei. Damit komprimieren Sie die Dateien in einer einzigen, die Sie nun problemlos Ihrer Antwort anhängen können.
Um uns die angefertigten Dateien zukommen zu lassen oder uns eine Nachricht zu schreiben, würden wir Sie bitten einmal auf unsere Support Webseite unter https://support.ubi.com/de-DE/ zu gehen. Dort melden Sie sich bitte mit Ihrem Ubisoft-Account an. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie oben rechts auf die drei Balken und wählen Sie "Meine Anfragen" aus.

Sie werden dort Ihre Referenznummer 04711738 sehen können. Öffnen Sie diese bitte indem Sie unter Betreff darauf klicken und hängen Sie dort Ihre Dateien als Anhang an. Klicken Sie anschließend auf "Anhänge Hinzufügen".

Wir werden uns mit diesen Informationen dann schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Problems bemühen. Selbstverständlich werden Ihre Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
....
Ubisoft Kundenservice

MCDiva
26-04-17, 18:53
Selbes Problem bei mir.
Aber ich hab ne Lösung gefunden: Ich habe jetzt Tee aufgesetzt und lasse den ziehen. Danach schaue ich mir 2-3 Folgen Expanse an, trinke dabei Bier und gehe danach pennen. Morgen wache ich auf und die Welt ist wieder in Ordnung - auch ohne For Honor xD

AUREMUS
26-04-17, 19:25
Hallo all,

habe hier das gleiche Problem :mad:

Ronalius
26-04-17, 19:30
Ich hoffe das Problem wird noch heute behoben!Brauche For Honor!:-)

Der-Nilsinator
26-04-17, 19:57
Habe das selbe Problem!

Also einen Patch so zu verhauen ist schon eine Kunst...
Sollte Ubisoft es nicht heute schaffen das zu fixen ist ja eindeutig wo das Niveau der Kompetenz steht...

Just saying....

o...Frank...o
26-04-17, 20:00
Anscheinend geht's bei einigen aber doch.................

Der-Nilsinator
26-04-17, 20:04
Nun einige sind Leider nicht genug...

Und da das Problem anscheinend schon heute mittag gepostet wurde und immernoch nicht behoben ist, könnte man annehmen das es vielleicht ja auch erst in einer Woche mit dem nächsten Patch gefixt wird.
(Wer übertreibung nicht versteht...naja / wenn es doch so sein sollte, wie ich geschrieben habe, dann WOW!)

tljjj
26-04-17, 20:04
bei einigen geht es bei einigen nicht -.-

Ronalius
26-04-17, 20:07
Die haben wahrscheinlich den Patch noch nicht drauf.Ich war auch bis 16.00 im game dann musste ich weg,Eine Stunde später der Patch und nichts geht mehr!
Ich erwarte von Ubi das es heute funzt!
Eine Entschädigung für den Ausfall erwarte ich auch!

o...Frank...o
26-04-17, 20:10
man kann eigentlich ohne den patch nicht ins spiel kommen denke ich.........

GreatEfendiGerm
26-04-17, 20:12
Es kann Dir aber keiner sagen warum es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht. Ein Kumpel von mir wohnt 10 km weg. Unsere beiden Rechner haben die selbe Hardware. Bei ihm geht es, bei mir das selbe wie hier beschrieben.
Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe auch alles versucht. Reparieren lassen, neu installiert. Sogar das Anticheatprogramm und Directx separat noch mal neu gemacht.
Alles ohne Erfolg. Ich rechne auch nicht damit, daß sich hier vor dem Wochenende noch was tut. Schließlich haben wir es ja schon gekauft und bezahlt, sogar den Seasonpass.

Ronalius
26-04-17, 20:21
Ja ohne den Patch kommst du nicht ins Spiel

Eigenartig das es bei manchen läuft!Habe bis jetzt nie Probleme!

belpho
26-04-17, 20:42
Hab im englischen Forum gelesen, dass es anscheinend in erster Linie bei den Steam-Leuten funktioniert.

Ronalius
26-04-17, 20:55
Heute gehe ich anscheinend ohne For Honor pennen!Hoffe morgen klappts wieder!

Ronalius
26-04-17, 20:56
Die können doch nicht die ganzen Spielern warten lassen!!!

Der-Nilsinator
26-04-17, 21:05
Nun leider können sie schon aber daran sieht man ja schon, wie ich bereits schrieb, wo die Kompetenz steht...

Und zwar gaaanz weit hinten in der Besenabstellkammer wo sie einstaubt...

Naja was erwartet man eigentlich, war doch wieso klar wie es laufen wird.

SevenGohst
26-04-17, 21:14
Und ich dachte ich wäre die einzige mit dem Problem. Ich habe die Dateien auch mehrmals überprüfen lassen und bei mir war alles in Ordnung aber der Fehler bleibt bestehen . Hoffe das bald ein pach dazu raus kommt

xKrypton_
26-04-17, 21:14
Hallo zusammen,

Spiele über U-Play und bei mir geht es auch nicht mehr.

Meine Versuche dem ganzen Abhilfe zu schaffen:

Neuster Graka Treiber installieren
Spiel komplett de - und neu installieren

leider alles nichts gebracht :D

Ronalius
26-04-17, 21:15
Da hast du recht!!!ist zum kotzen so ein mist von Ubi hätte ich nicht erwartet!!!

Die müssen eine gute Entschädigung genen

belpho
26-04-17, 21:24
Die haben wahrscheinlich den Patch noch nicht drauf.Ich war auch bis 16.00 im game dann musste ich weg,Eine Stunde später der Patch und nichts geht mehr!
Ich erwarte von Ubi das es heute funzt!
Eine Entschädigung für den Ausfall erwarte ich auch!

Entschädigung wäre schön, klar. Aber dennoch haben die Leute, die aktuell spielen können einen Stahlvorteil, weil diese Entschädigung sicherlich pauschal an alle gehen wird.

Ronalius
26-04-17, 21:29
Sollen sich was überlegen

ForAllorim
26-04-17, 21:30
Hat das geklappt ?

SpaltKinn
26-04-17, 21:31
Mehr wie abwarten können wir eh nicht, leider. Vor allem ist es eben so komisch, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht. Da bin ich auf die Erklärung gespannt, falls es denn eine geben sollte, was ich nicht glaube.
Entschädigung auf jeden Fall, wird aber wenn dann pauschal an alle gehen.
Wer weiß, vielleicht gehts ja morgen wieder :rolleyes:

belpho
26-04-17, 21:34
Schön wäre es auch mal, dass da zumindest mal ein Post im Twitter kommt, dass es einen offiziellen Charakter bekommt.

Nephertaris
26-04-17, 21:36
Ich glaube kaum das es morgen wieder geht. Da scheint richtig was schief gegangen zu sein mit dem Patch. Aber wie immer kein Statement, keine Reaktion. Normalerweise müsste man in so einem Fall einen Rollback auf das vorherige System machen, aber das kann Ubisoft wahrscheinlich gar nicht. Echt peinlich!

belpho
26-04-17, 22:01
Ich schätze auch mal, dass erst morgen ne Chance besteht, hier im Forum eine Rückmeldung zu sehen bzw. eine Ankündigung, wann ein Fix abzusehen ist.

Nephertaris
26-04-17, 22:10
Und genau das regt mich so auf! Einem Softwareentwickler dieser Größe dürfte sowas echt nicht passieren. Und dann immer wieder diese scheiß Standard-Support-Antworten. Wenn der größte Teil der Spieler das Problem hat, dann liegt das Problem ja ganz klar am Patch.

belpho
26-04-17, 22:19
Das mit Sicherheit. Mich würde auch nicht wundern, wenn der Patch im Zusammenspiel mit dem letzten Grakatreiber ein Problem hat. Den hab ich zumindest noch gestern installiert. Würde dann aber auch bedeuten, dass die den Patch mit einem alten Treiber getestet haben. Dann müsste ein Treiberdowngrade ja was bringen. Sollte sich bis morgen nichts rausstellen, werde ich das mal versuchen.

Zumindest wäre das ein Szenario, was erklären würde, dass manche spielen können und wir nicht.

TB-Strati
26-04-17, 22:30
Ich habe das gleiche Problem, Direct X Neuinstallation und Easy Anticheat Neuinstallation führten ins leere. Spieledateien überprüfen auch. Ich bin ebenfalls Uplay Nutzer. Schade, jetzt kann ich nicht mal die Belohnungen des Fraktionskrieges abholen.

BlackGentlem4n
26-04-17, 22:58
Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung. Das Problem ist bekannt und wird schon untersucht. Im internationalen Forum hab ich Folgendes dazu gefunden, wenn ihr zur Identifizierung des Problems beitragen wollt:

If you haven't done so, please send a message over to support (http://support.ubi.com) with your Uplay logs. That should help us track down the issue.

You can find the logs to send at C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs

LornY.
26-04-17, 23:01
Hi,

selbes Problem. -> Habe überprüfen lassen dann neu installation dann wieder überprüfen und geht immer noch nicht.

Danke für den Hinweis, dass andere auch das Problem haben.

Gruß

belpho
26-04-17, 23:05
Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung. Das Problem ist bekannt und wird schon untersucht. Im internationalen Forum hab ich Folgendes dazu gefunden, wenn ihr zur Identifizierung des Problems beitragen wollt:

Ticket mit Logs ist schon vorhin raus. Die darin enthaltenen Meldungen sind aber recht überschaubar.

Test mit der vorletzten Version des Graka-Treibers (nvidia) habe ich doch noch gemacht, hat aber keine Auswirkungen. Fehler über beschädigte Dateien wird auch dann gemeldet.

Ronalius
27-04-17, 10:12
Weis jemand wann der Patch kommt,damit ich wieder zocken kann?

Ist sooo...mühsam!!!

sniffy86
27-04-17, 10:29
Support hat bri mir noch nicht reagiert _-_

Nephertaris
27-04-17, 10:30
Hier gibt es Infos zu dem Problem und wann eventuell ein Patch kommen soll:

https://www.reddit.com/r/forhonor/comments/67o2iw/patch_v106_pc_only_out_now_live_update_all/

WYGIOH
27-04-17, 10:30
Hab grad in nem englishen Forum gelesen.. morgen früh soll ein Update kommen .. wow schöner Patch Ubisoft! Ich schreib jetzt lieber nichts weiter sonst reg ich mich nur noch mehr auf! holy shit

Ronalius
27-04-17, 10:34
Danke für die Antwort😄Uch reg mich schon die ganze zeit auf!!!😡Ist einfach verlorene Zeit!!!

WYGIOH
27-04-17, 10:37
Ja musst halt was anderes in der Zeit machen.. (anderes Game)

Ronalius
27-04-17, 10:45
😄

Nephertaris
27-04-17, 10:54
hab gerade im englischen Forum gelesen, dass angeblich mehrere Soundfiles fehlen und dass das Problem sein könnte:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1644875-For-Honor-crashes-upon-launching-after-downloading-the-update/page22

TE-Oberon
27-04-17, 10:59
Jedes andere Game hätte ich schon deinstalliert, aber dafür ist es einfach "noch" zu gut. :cool:

Aber warum UBI zu ihrem miserablem Patch-Management auch nach 24h nichts offizielles sagen ist schon etwas verwunderlich. :mad:

Anmerkung: Sind hier nur Leute mit dem UPLAY Client oder auch Steam User mit dem Problem?

Genickbruch-Joe
27-04-17, 11:20
Naja Ubisoft selbst hat das Game doch schon lange abgeschrieben ..... kann mir nicht vorstellen das noch fähige Mitarbeiter an dem Projekt arbeiten bei den Unmengen an Fehlern Hauptsache die Leute mit neuer ingameshop Scheise langweilen und sogar bei sowas ist man zu blöd die Preise richtig anzugeben von dem Patch kriegt man ja Ungefähr das was man erwartet vom einzigen Spiel zur zeit wo Patches ein Downgrade sind....

Ronalius
27-04-17, 11:28
Ich glaube nur u play ist betroffen.
Stimmt,ein anderes Game hätte ich auch schon von der Festplatte geputzt!!!
Ist doch nicht so schwer heute noch den Patch veröffentlichen!!!

rEfLeX.de_The_1
27-04-17, 11:36
es fehlen soundfiles!!!! kennt ihr jemanden bei dem das funnzt? versucht euch die fehlenden soundfiles zu saugen!

TE-Oberon
27-04-17, 12:04
Ich glaube nur u play ist betroffen.
Stimmt,ein anderes Game hätte ich auch schon von der Festplatte geputzt!!!
Ist doch nicht so schwer heute noch den Patch veröffentlichen!!!

Jetzt wollte ich einmal nicht via Steam daddeln, genau wegen der Patch-Problematik und es hat mich trotzdem verarscht. :eek:

MitsuhideTakeda
27-04-17, 12:48
Was ist da jetzt eigentlich Sache mit dem Fehler? Schaut ihr da mal danach oder was läuft?
Überprüfungen und Neuinstallationen klappen 0
Fast jede Woche irgendwas anderes das nicht klappt und als Entschuldigung für fast schon minderwertige Qualität ein 3 Tages Champion Status ja gege.

Ein Statusupdate seitens Ubi wäre ganz nett..

Cray_x3
27-04-17, 12:52
Jap seh ich genau so, zumindest mal nen Statusupdate, habs vorgestern gekauft und konnte bis jetzt 5 std spielen seit dem warte ich das es wieder funktioniert...

TE-Oberon
27-04-17, 13:00
Jap seh ich genau so, zumindest mal nen Statusupdate, habs vorgestern gekauft und konnte bis jetzt 5 std spielen seit dem warte ich das es wieder funktioniert...

Ich habe immer noch das Gefühl das Ubisoft dieses Problem nicht ernst nimmt, zumindest rechtfertigt dies nicht das warten auf qualitative Informationen.
Es scheinen ja auch noch andere Probleme seit dem letzten Patch aufzutreten.

Das nächste mal das Game vie Steam kaufen. :cool:

TrajanBOx
27-04-17, 13:01
Selbes Problem hier, bin auch schwer enttäuscht von Ubisoft.
Vielleicht wäre eine Übernahme der Firma gar nicht so schlecht, um die Kunden geht es aktuell ja schon lange nicht mehr.

Würde mich über Rückmeldung von Ubisoft freuen!

mkeinen
27-04-17, 13:35
naja jede woche gibt es probleme ich werde das game deinstallieren

Ronalius
27-04-17, 13:38
Werde mie mehr was von ubi kaufen!!!ist eine schande!!!!Ist von meiner Festplatte weg!!!

mkeinen
27-04-17, 13:44
warum Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands läuft ohne probleme

Sametogigeto
27-04-17, 13:57
Moin.

Nach dem Patch der benannte Fehler.
Bei den Leuten die es über Steam spielen läuft es !
Neu Installation und sämtliche andere Aktionen vollkommen Sinnlos!
Also wenn die uns keine ENTSCHÄDIGUNG geben bin ich STINKSAUER!

TE-Oberon
27-04-17, 13:57
Okay der Hotfix soll morgen früh kommen...

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165675-Patch-v1-06

Anmerkung: WARUM geht das so lange ?!

Nephertaris
27-04-17, 14:34
schaut mal hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1644875-For-Honor-crashes-upon-launching-after-downloading-the-update/page29

da gibt es die fehlenden Soundfiles. Bei manchen hat es funktioniert. Ich hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren.

Cray_x3
27-04-17, 15:09
Es hat Funktioniert ich Danke dir :D

Nephertaris
27-04-17, 15:11
Schön zu hören :D Mal schauen, ob ich das gleiche Glück heute Abend habe.

Cray_x3
27-04-17, 15:22
Die Server sind aber extrem leer "Geringe Aktivität" ist das Maximum was ich bis jetzt gesehen habe und die Server brauchen extrem lange für eine Antwort

So wies aussieht sind die Server down kann nur Allein gegen Bots spielen.

Nephertaris
27-04-17, 15:24
vielleicht liegt das daran:

http://forums.ubi.com/announcement.php?f=1074

SpaltKinn
27-04-17, 16:54
Hat funktioniert mit den Soundfiles :D

Wies mit spielen an sich aussieht kann ich noch nicht sagen, habe ich noch nicht getestet. Zumindest startet es ohne den Fehler

TE-Oberon
27-04-17, 17:02
Ich glaube jetzt haben sie grössere Probleme... :mad:

Ronalius
27-04-17, 17:04
Welche Sound-Files.Bitte genaue Adresse😄Danke

SpaltKinn
27-04-17, 17:17
https://mega.nz/#!9wExBTTa!U1tFUTT0w...DZkP8j_lCGjcYY

Hier bitte der Link :D

Ohja, jetzt haben sie größere Probleme mit den Servern :mad:

TE-Oberon
27-04-17, 17:18
Welche Sound-Files.Bitte genaue Adresse��Danke

schaut mal hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1644875-For-Honor-crashes-upon-launching-after-downloading-the-update/page29

da gibt es die fehlenden Soundfiles. Bei manchen hat es funktioniert. Ich hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren.

Einfach lesen oder warten bis die Probleme gelöst sind.

sniffy86
27-04-17, 18:52
schaut mal hier:

jo hab mir die auch gezogen über den googlle drive link auch in diesem thread dann einfach in den Sound files ordner extrahieren und game läuft

Erail411
27-04-17, 18:59
Läuft bei mir immer noch nicht :/

xKrypton_
27-04-17, 19:15
schaut mal hier:

Perfekt, vielen Dank für das Verlinken. Bei mir Funktioniert es :)

Interessant das ein Community-Mitglied das herausfindet aber Ubisoft noch dran Arbeitet :confused:

WYGIOH
27-04-17, 19:52
danke an denjenigen der das rausgefunden hat.. kann das bitte jemand den entwicklern von ubisoft sagen

W34PONTH3YF34R
27-04-17, 20:07
Also bei mir geht es immer noch nicht. Das Support Ticket blieb bisher auch unbeantwortet. Also kundenfreundlich ist dies nicht gerade.

Irgendwelche Dateien hin und her zu schieben finde ich auch nicht gerade prickelnd zumal ich mich frage ob dies überhaupt überhaupt noch funktioniert wenn der Download des Spiels bereits erneut angesprungen ist?

SoulEavens
27-04-17, 20:48
Ich habe leider auch dasselbe Problem. *Seufz* Aber ein Spiel wie for Honor wäre ja auch zu gut um Wahr zu sein, wenn es nicht hin und wieder Pannen gäbe. Ich hoffe die kriegen das Bald in den Griff und Wünsche den Entwicklern viel Glück.

Nephertaris
27-04-17, 21:08
bei mir hat es funktioniert... im englischen Forum steht, dass der Fix für den Patch wohl schon im Test sein soll.

belpho
27-04-17, 21:23
Bei mir hat es auch mit den Soundfiles funktioniert. Danke dem "Entdecker" :D

SoulEavens
27-04-17, 21:59
Ich hab grad das mit den Soundfiles nochmal probiert beim mir gehts jetzt wieder!!!

sniffy86
27-04-17, 22:24
alter die sind so geil von ubisoft mit den fehlenden soundfiles ging es dann ja endlich jetz kam gerade nen patch mit 100 mb oder so nun hab ich unbekannten nat typ und kann trotzdem nich spielen weil ich nirgends mehr reinkoimme

Ronalius
27-04-17, 22:27
Hotfix ist da😄Kann wieder zocken😄

Yuniken
28-04-17, 02:49
Gut, spiel hat nach dem Kopieren der Sounddateien wieder geklappt. Dann, vor kurzem, musste ich ein Update runterladen. Was nun? Ubisoft trampelt wieder über meine erfolgreich gebaute Sandburg drüber, das Spiel geht wieder nicht mehr. Vorher ging das Spiel ja, nachdem es (man glaubt es kaum) warm geworden ist. Wie ein Diesler im Winter, hahaha. Wirklich peinlich. Nie mehr Kunde bei Ubisoft.

Ronalius
28-04-17, 08:04
Musst das Anti Vieren Programm deaktivieren.

Yuniken
28-04-17, 14:12
Hab ich, läuft nicht. Es Steht, wenn ich einen Modus auswähle "Bedinung nicht erfüllt." Ich bin ja nicht ein mal in einem Team!? Wie gesagt, lief es nach 2-5 Mal neustarten (Pc und das Spiel selbst), aber jetzt läufts gar nicht mehr, (NAT Typ ist offen). Und Stundenlange Ein- und Ausschalten kanns doch nicht sein D: