PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Reservist Trophäe verbugt

Zachal84
26-04-17, 10:30
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Einige haben sie bereits am 10 März erhalten, andere nicht mal heute nachm 5ten Runden Reset.
Hab in jeder Season mehrere Stunden gezockt, da stimmt was nicht.

Auch die Trophäe: Für Ruhm und Ehre, haben einige bereits jetzt erhalten. Laut PSN: 0,1%

mgm1860
26-04-17, 13:18
Reservist habe ich bekommen, als ich heute ein Duell gemacht habe.
Für Ruhm und Ehre ist bei mir aber auch verbuggt. Die einzige Trophäe, die mir für Platin noch abgeht. Könntet ihr das bitte beheben? Mehr als ärgerlich ...

C0RR79
26-04-17, 17:04
da ist nichts verbuggt! die 2. saison hat noch nicht begonnen! wie willst da jetzt schon die trophäe bekommen können..???

mgm1860
26-04-17, 20:18
Für was steht in der Beschreibung dann "um deine Ergebnisse anzusehen"? Das konnte man ja heute machen.

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

C0RR79
27-04-17, 03:44
und was steht in der beschreibung außerdem?! (weniger klugscheißen, und mal logisch denken!) die nächste runde hat noch nicht begonnen! (zum 2. mal..)

mgm1860
27-04-17, 12:45
Deine arrogante Art zu antworten kannst du dir sparen. Das geht auch in einem normalen Ton.

Ubi-CJ
27-04-17, 16:36
Kommt Leute, wir brauchen diese Streitereien nicht.

Die Trophäe "Für Ruhm und Ehre" kann tatsächlich noch nicht freigeschaltet werden, weil die zweite Saison noch nicht begonnen hat. Und ohne es wirklich zu wissen, würde ich vermuten, dass das Entwicklerteam die Trophäen "freigeschaltet" hat, um sie zu testen, weswegen die 0,1% jetzt im PSN stehen.

Was die Reservist-Trophäe angeht: kannst du unseren Kundenservice (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) kontaktieren?

Gruß,
CJ

Zachal84
28-04-17, 14:55
Danke für die rasche Antwort, habe ein Ticket erstellt.

Zachal84
03-05-17, 15:57
Kommt Leute, wir brauchen diese Streitereien nicht.

Die Trophäe "Für Ruhm und Ehre" kann tatsächlich noch nicht freigeschaltet werden, weil die zweite Saison noch nicht begonnen hat. Und ohne es wirklich zu wissen, würde ich vermuten, dass das Entwicklerteam die Trophäen "freigeschaltet" hat, um sie zu testen, weswegen die 0,1% jetzt im PSN stehen.

Was die Reservist-Trophäe angeht: kannst du unseren Kundenservice (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) kontaktieren?

Gruß,
CJ

Der Ubisoft Support schickt mich zu Sony... Was mir vorhinein klar war, dass das falsch ist.
Weil die Trophäen vom Spiel ausgelöst werden und nur von Sony verliehen werden.

Trotzdem Playstation Twitter angeschrieben und wie ich mir dachte, zurück zu Ubisoft verwiesen.

Also kann sich bitte euer Ubi-Team drum kümmern. Der Ticket Support scheint da nicht so den Plan zu haben.

Mfg
Zachal

jasi_boy
06-05-17, 19:41
Hallo Ubi-CJ

Was die Trophäe Reservist angeht, die muss verbugt sein. Weil ich ein paar Freunde habe die sie beim Duell bekommen haben.
Und ich nicht obwohl ich ab denn 14.02. Zocke, und das jeden Tag.
Und der Kundenservice konnte bis jetzt auch nichts helfen.

Gruß Jasi_Boy

Zachal84
16-05-17, 16:28
Das ist echt eine traurige Leistung Ubisoft.
Neue Saison, neue Runde und die Trophy ist immer noch verbugt.
Im Forum häufen sich schon die Rückmeldungen.
Wieder bei den meisten verbugt.

Nur die Ruhm Trophy, dass man am Anfang der nächsten Saison zurückkommen soll, hat funktioniert.

Zachal84
30-05-17, 22:06
UPDATE
Neue Runde und immer noch verbugt.

Nur noch zum Kopfschütteln.

Hecki-
31-05-17, 11:19
Hallo,

ich zitiere an der Stelle mal Ubi-CJ:

Hi there!

im letzten Stream haben die Devs Bescheid gegeben, dass sie eine Lösung für die Reservist-Trophäe ermittelt haben, und dass diese vielleicht schon mit dem nächsten Update kommt.

/CJ

Wir bitten daher noch um Geduld.

Regards,
Hecki

AzarasEasy
04-06-17, 00:51
Was genau ist denn jetzt mit "50 Runden" gemeint?
1 Runde = alle 6 Stunden, also das Fraktionskrieg Update?
1 Runde = ein Match
1 Runde = 14 Tage

Yokai_Tomu
06-06-17, 14:37
Alle 6 Stunden ist die Runde gemeint. Irgendwie blöd übersetzt worden. Habe aber bisher immer noch nicht die Trophäe bekommen.

Ubi-CJ
06-06-17, 15:41
Hi there!

kurze Anmerkung: beim nächsten Mal, dass ihr eure Kriegsressourcen manuell einsetzt, sollte die Trophäe freischalten.

Wenn ihr die Reservist-Trophäe trotzdem nicht bekommt, dann meldet euch bitte hier.

Danke,
CJ

Puschelwerfer
06-06-17, 18:36
Hallo,

ich setze seit drei Stunden Kriegsressourcen manuell ein. Da passiert nichts.
(setze sie seit der Beta manuell ein)

Kaschmich
08-06-17, 09:52
Erneut manuell eingesetzt und die Trophäe nicht bekommen

Yokai_Tomu
08-06-17, 09:58
Bei mir tut sich da auch nix. Sowohl die Trophäe mit den manuellen Resourcen noch die, dass ich zur nächsten Season wiederkehren soll wurde nicht freigeschaltet....

Puschelwerfer
10-06-17, 08:01
Kurzes Feedback... Habe die Trophäe bekommen. Vielen Dank.