PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionskrieg Gewinner

DanteAres.
25-04-17, 21:25
So Morgen früh sollte die erste Season zu Ende gehen.
Hat jemand aufgepasst welche Fraktion morgens um 6 gewinnt ?

Ich vermute die Samurai da es Mittag in den Spielerstarken Regionen in Asien ist.
In Europa dürfte es so Morgens gegen 6 Uhr sein und in den Usa ca Mitternacht.

Oder sind die Amis unter der Woche nachts so aktiv?
Hat da wer aufgepasst wann wer gewinnt?

R-a-g-e.
25-04-17, 21:37
Ich denke auch, dass die Samurai gewinnen, weil diese Fraktion anscheinend von vielen Asiaten gespielt wird und weil die Fraktion immer sehr viele Gebiete gewonnen hat, wenn man am Abend mal eine Runde gespielt hat.
Die Wikinger werden bis heute Nacht wahrscheinlich noch einige Gebiete übernehmen, aber da die meisten Europäer nicht tief in der Nacht bzw. am frühen Morgen spielen, wird das wahrscheinlich nichts.

Reifeisenbank
26-04-17, 08:20
Juchu wir wikinger haben gewonnen mit weniger als 2% :)
Spannende sache :) und gz an alle :)
Schade nur das ritter so garnicht mithalten konnten...kann man iwo sehen wieviele bei welcher fraktion sind?

R-a-g-e.
26-04-17, 08:50
Juchu wir wikinger haben gewonnen mit weniger als 2% :)
Spannende sache :) und gz an alle :)
Schade nur das ritter so garnicht mithalten konnten...kann man iwo sehen wieviele bei welcher fraktion sind?

Wunderbar, wir haben gewonnen :D

Ich hoffe Ubisoft hat bei der Entwicklung bedacht, dass sich die Spieler nicht gleichmäßig auf alle Fraktionen verteilen.
Deswegen hoffe ich, dass die Höhe der erhaltenen War Assets verhältnismäßig an die Spieleranzahl angepasst ist.
Also wenn bspw. die Wikinger Fraktion 300.000 Spieler hätte und ein Spieler dieser Fraktion bekäme nach einer Runde 600 War Assets (bei 300.000 Spielern wären es 180.000.000 War Assets nach einer Runde), dann müssten die Ritter, wenn sie 200.000 Spieler hätten, 900 War assets pro Runde bekommen.

Nur wenn Ubisoft es so gelöst hätte, wäre es fair und es würde nur die Fraktion gewinnen, die am meisten spielt. Wenn alle Fraktionen, egal wie viele Spieler in einer Fraktion sind, die gleichen War Assests pro Runde bekämen, wäre es sehr unfair, weil dann immer die Fraktion mit den meisten Spielern gewinnen würde.

Leider traue ich es Ubisoft zu, dass sie das nicht berücksichtigt haben und dass die Fraktion mit den meisten Spielern auch die meisten War Assets holt. Nur so kann ich es mir erklären, dass die Ritter nie gewonnen haben. Oder die Spieler der Ritter Fraktion spielen kaum.

x_Senduko_x
26-04-17, 09:00
Was hat denn der Gewinner bekommen ? Auch nur lootboxen ?

Gindalif
26-04-17, 09:03
Als Samurai hab ich einen Rahmen bekommen.
Die Boxen waren nur für Runde 5.

Schade das der Rahmen nicht AIF die Fraktion abgestimmt ist und eher abendländischen Charakter hat

R-a-g-e.
26-04-17, 10:22
Was hat denn der Gewinner bekommen ? Auch nur lootboxen ?

Nein, zum Glück gab es etwas mehr, sonst hätte sich das ja gar nicht gelohnt. :)
Laut dem Englischen Forum gabe es das:

5 Kisten

Ornaments

Warden - Hippogriph
Conquerer - Sunface
Peacekeeper - Sapphire
Lawbringer - Three Warriors
Kensei - Double Blades
Berserker - Boar's Head
Shugoki - 10-Armed Monk
Orochi - Sun Fan
Nobushi - Tree Leaves
Raider - Horn Visor
Warlord - Twisted Serpents
Valkyrie - Horned Skull

Unique golden emblem outline

Gindalif
26-04-17, 12:57
Schade, ein paar Ornamente sehen ganz brauchbar aus...
Sind die wirklich exklusiv oder wirds die irgendwann (teuer) zu kaufen bekommen?
Finde es natürlich in Ordnung das die Gewinner belohnt werden, aber nicht exklusiv.

Eyck2011
26-04-17, 13:06
Ich finde das ganze System nach dem nur der Gewinn der allerletzten Runde wirklich zählt zwar immer noch absolut bescheuert, aber trotzdem Gratulation an die Wikinger.

Die Helmverzeirungen die ihr bekommen habt schauen wirklich klasse aus. Die hätt ich auch gerne gehabt :)

R-a-g-e.
26-04-17, 13:27
Die Helmverzeirungen die ihr bekommen habt schauen wirklich klasse aus. Die hätt ich auch gerne gehabt :)

Echt, ich finde 2-3 ganz brauchbar, der Rest sieht merkwürid aus. Bei Berserker ist die Verzierung viel zu riesig, das würde man im Kampf nie tragen, das es viel zu schwer wäre :D.
Orochi fand ich auch recht komisch mit diesem Fächer. Die Verzierung für Kensei finde ich ganz gut.

Insgesamt dauert der Fraktionskrieg einfach viel zu lange. Eine Woche pro Runde hätte gereicht, dann hätte eine Saison auch nur 5 Wochen gedauert.

Todesbrei
26-04-17, 13:28
Go vikings go vikings

sieeeger

DanteAres.
26-04-17, 13:37
Haben die Rahmen eigentlich verschiedene Farben sprich Gold Bronze Silber ?
Ich hab nur 1 Video gesehen da war er Bronze für den 2ten Platz schätze die Farbe haben dann alle ?

Hoffe die Belohnung gibt es bald ich gehöre zu denen die noch nichts bekommen haben hier läuft aber auch nix rund xD

R-a-g-e.
26-04-17, 13:41
Haben die Rahmen eigentlich verschiedene Farben sprich Gold Bronze Silber ?
Ich hab nur 1 Video gesehen da war er Bronze für den 2ten Platz schätze die Farbe haben dann alle ?

Hoffe die Belohnung gibt es bald ich gehöre zu denen die noch nichts bekommen haben hier läuft aber auch nix rund xD

Ja haben sie. Wikinger haben einen goldenen Rahmen bekommen, Samurai einen silbernen und Ritter einen bronzenen.

Ich frage mich nur, was es dann nach der zweiten Saison gibt. Rahmen in gold, silber und bronze können sie ja nicht nocheinmal verteilen :D

Ich werde heute abend sehen, ob ich es bekommen habe. Es gibt auf jeden Fall einige Spieler, die die Belohnung nicht bekommen haben. Da bin ich gespannt, wie Ubisoft das lösen wird.

DanteAres.
26-04-17, 13:45
Ja haben sie. Wikinger haben einen goldenen Rahmen bekommen, Samurai einen silbernen und Ritter einen bronzenen.

Ehm es stand doch 22:22:16 Ritter/Wikinger/Samurai ich hab Bild gemacht^^ die Wikinger haben mehr Assets (1,29%) daher haben sie gewonnen.
Aber wären die Ritter dann nicht 2te ? Oder gibt es hier Ausnahme Regeln ?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb4951-1493207631.jpg

Ich werde heute abend sehen, ob ich es bekommen habe. Es gibt auf jeden Fall einige Spieler, die die Belohnung nicht bekommen haben. Da bin ich gespannt, wie Ubisoft das lösen wird.

Ich warte noch drauf.
Beim letzten mal als das Passiert ist kam nen Event für alle und keine Entschädigung aber die Kisten sind mir egal!

R-a-g-e.
26-04-17, 13:54
Ehm es stand doch 22:22:16 Ritter/Wikinger/Samurai ich hab Bild gemacht^^ die Wikinger haben mehr Assets (1,29%) daher haben sie gewonnen.
Aber wären die Ritter dann nicht 2te ? Oder gibt es hier Ausnahme Regeln ?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb4951-1493207631.jpg

Ich warte noch drauf.
Beim letzten mal als das Passiert ist kam nen Event für alle und keine Entschädigung aber die Kisten sind mir egal!

Es zählen alle 5 runden ;)
Wikinger haben drei Runden gewonnen, Samurai zwei Runden und die Ritter keine.
Die Ritter haben die letzte Runde nicht gewonnen, weil sie weniger War Assets hatten als die Wikinger.
Eine Saison besteht immer aus den 5 Runden und am Ende gewinnt die Fraktion, die mehr Runden für sich entscheiden konnte.

Reifeisenbank
26-04-17, 14:07
Ich find die dauer mehr als okay eine saison 10 wochen bei manchen spielen 1 jahr.
Und wieso zählt nur die letzte runde? Wer drei von 5 gewinnt hat die saison gewonnen.
Ich fänds gut wenn in der nächste saison neue sachen als gewinn festgelegt werden.
Und ich finde der zweite und dritte platz hätte auch ein paar kisten bekommen können

DanteAres.
26-04-17, 14:14
Eine Saison besteht immer aus den 5 Runden und am Ende gewinnt die Fraktion, die mehr Runden für sich entscheiden konnte.

Ach so da liegt mein Denkfehler dachte das läuft wie bei Herrschaft/Vernichtung am Ende gewinnt wer den Gegner besiegt ungeachtet der Kill/Assist Rate.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit das so zu machen hätte sie aber besser darstellen können die 2 unter den Ritter verwirrt.

btw das die Wikinger und nicht die Samurai gewinnen hätte ich wissen können.
Das Rundenende war ja so gelegt das die Amis die Punkte von Abends bis Mitternacht sammeln wo es die höchste Aktivität gibt, während die Asiaten von Morgens bis Mittags kämpfen wo es die geringste Aktivität gibt xD

R-a-g-e.
26-04-17, 21:14
Also ich hab alles bekommen. 3 Kisten für das Gewinnen der 5. Runde + 5 Kisten für das Gewinnen der Saison + Verziehrungen.

Kurgan.
26-04-17, 23:20
Habe auch alles bekommen.

JETZT HER MIT DEN TRINKHÖRNERN VOLLER MET :) .

Bileist_Loki
27-04-17, 00:43
Zum Thema ausstehende Belohnung muss ich leider sagen das es Selbstverschulden ist . Du wirst wohl wie ich auch nach der ersten Runde des Fraktionskrieges gewechselt sein ... Bedeutet also kein loot der Saison Prämie .

SirHeckerich
27-04-17, 07:57
Zum Thema ausstehende Belohnung muss ich leider sagen das es Selbstverschulden ist . Du wirst wohl wie ich auch nach der ersten Runde des Fraktionskrieges gewechselt sein ... Bedeutet also kein loot der Saison Prämie .

Moin,
wie ist es denn, wenn man erst Anfang der 3. Runde eingestiegen ist? Hab nicht gewechselt war von Anfang an (3. Runde) Wikinger. Habe auch nur die 3 Kisten bekommen.
Wäre aber recht unfair, denn prinzipiell hätte man die Belohnung bekommen wenn man pro Runde ein Match gespielt hätte und ich ab Runde 3 ca. 850 Matches (davon 801 manuell verteilt) nichts. Wenn dem so wäre, sollte man die Belohnung auch ab einer gewissen Leistung verteilen.

Bileist_Loki
27-04-17, 09:56
Sir Heckerich dazu kann ich leider nix sagen , ich bin selbst nur drauf gekommen als ich beim Fraktionswechselbildschirm die Rote Warnung nochmals nachgelesen habe . Und dort steht das man beim Wechsel nach der ersten Runde auf die Saisonbelohnung verzichtet.

SirHeckerich
27-04-17, 12:20
Sir Heckerich dazu kann ich leider nix sagen , ich bin selbst nur drauf gekommen als ich beim Fraktionswechselbildschirm die Rote Warnung nochmals nachgelesen habe . Und dort steht das man beim Wechsel nach der ersten Runde auf die Saisonbelohnung verzichtet.

Danke dir!

Vielleicht weiß sonst jemand über die Bedingungen der Belohnung Bescheid bzw. ob man sie (nicht) bekommt wenn man erst später angefangen hat

dj.unam
27-04-17, 12:25
Glaube jeder der nach der ersten Runde angefangen hat bekommt keine Belohnungen.
Ihr werdet gleich behandelt wie die Wechsler.

Könntet euch ja dann genau so nur zur Winning Faction dazu gesellen um zu gewinnen.

Finde ich schon ganz gut so.

SirHeckerich
27-04-17, 12:32
Glaube jeder der nach der ersten Runde angefangen hat bekommt keine Belohnungen.
Ihr werdet gleich behandelt wie die Wechsler.

Könntet euch ja dann genau so nur zur Winning Faction dazu gesellen um zu gewinnen.

Finde ich schon ganz gut so.

Im Prinzip hast du recht.
Aber als ich eingestiegen bin, stand es 0:1:1
War schon in der Beta Wikinger und werde es immer bleiben selbst wenn wir nur noch verlieren. Die Wahl der Fraktion stand schon bei Ankündigung des Spiels fest ;-)
Trotzdem bin ich der Meinung, das Quereinsteiger ab einer gewissen Spielleistung auch belohnt werden sollten.
Überlege mal, wenn jemand in jeder Runde 1 Match bestritten hat, hat er die Belohnung dann mehr verdient als jemand der über 800 Matches in Runde 3-5 bestritten hat?? Wer hat mehr für seine Fraktion getan???

DanteAres.
27-04-17, 12:43

Also ich gehöre zu denen die noch auf die Belohnung warten und ich bin seit dem ersten Tag bei den Rittern.
Mir ist egal das die keine Aussichten auf einen Sieg haben und haben werden da bleibe ich auch.

Das Problem ist nicht neu das hatten wir bereits 2 mal massiv nach Rundenende.
Im englischen Bereich sieht man auch das es nicht nur einige wenige betrifft.

Naja ich hab wahrscheinlich noch glück denn noch massiver scheint aktuell das Problem zu sein dass das Spiel gar nicht mehr startet.

Überlege mal, wenn jemand in jeder 1 Match bestritten hat, hat er die Belohnung dann mehr verdient als jemand der über 800 Matches in Runde 3-5 bestritten hat?? Wer hat mehr für seine Fraktion getan???

Du bekommst ja die Belohnungen für die gewonnen Runden NACH dem wechsel aber halt nicht für die Season.
Ich finde es ok das man nicht zwischen drin wechseln kann damit will man verhindern das es nur Wikinger gibt ^^
Wobei das wohl jetzt egal ist ich hab gestern gut 20 Matches gehabt da gab es fast nur noch Wikinger :D

SirHeckerich
27-04-17, 13:01
[QUOTE=Du bekommst ja die Belohnungen für die gewonnen Runden NACH dem wechsel aber halt nicht für die Season.
Ich finde es ok das man nicht zwischen drin wechseln kann damit will man verhindern das es nur Wikinger gibt ^^
Wobei das wohl jetzt egal ist ich hab gestern gut 20 Matches gehabt da gab es fast nur noch Wikinger :D[/QUOTE]

Um die dusseligen Kisten geht es mir nicht. Hab noch 13 Stück davon und gebe die erst ab Ruhmstufe 3 aus.
Ich hätte gerne die exklusiven Belohnungen und ich denke unabhängig vom Startzeitpunkt (habe das Spiel leider 3 Wochen zu spät bekommen und dann dummerweise erst eine Woche Story gespielt) habe ich diese durch Spielleistung auch verdient.
Mich der Fraktion anzuschließen. die auf der Siegerstraße ist war nie ein Gedanke.
Seit Ankündigung hieß es für mich nur : VICTORY OR VALHALLA

DanteAres.
27-04-17, 13:43
Um die dusseligen Kisten geht es mir nicht. Hab noch 13 Stück davon und gebe die erst ab Ruhmstufe 3 aus.
Ich hätte gerne die exklusiven Belohnungen und ich denke unabhängig vom Startzeitpunkt (habe das Spiel leider 3 Wochen zu spät bekommen und dann dummerweise erst eine Woche Story gespielt) habe ich diese durch Spielleistung auch verdient.
Mich der Fraktion anzuschließen. die auf der Siegerstraße ist war nie ein Gedanke.
Seit Ankündigung hieß es für mich nur : VICTORY OR VALHALLA

Also einer meiner Kollegen ist auch erst in 2te Runde eingestiegen der hat die Belohnung bekommen.
Da du nicht gewechselt hast solltest du die auch bekommen haben.
Du hast schlicht das gleiche Problem wie ich das hier wieder ein Fehler aufgetreten ist und die Belohnung nicht ausgegeben wurde.

Kannst dich ja mal im englischen Bereich umsehen bisher scheint Ubi das Problem noch nicht gelöst zu haben.
Ich hoffe sie machen es dieses mal anders sonnst bekommen wir als Entschädigung wieder alle Kisten und exklusiv Belohnungen bleiben aus.

SirHeckerich
27-04-17, 14:02
Also einer meiner Kollegen ist auch erst in 2te Runde eingestiegen der hat die Belohnung bekommen.
Da du nicht gewechselt hast solltest du die auch bekommen haben.
Du hast schlicht das gleiche Problem wie ich das hier wieder ein Fehler aufgetreten ist und die Belohnung nicht ausgegeben wurde.

Kannst dich ja mal im englischen Bereich umsehen bisher scheint Ubi das Problem noch nicht gelöst zu haben.
Ich hoffe sie machen es dieses mal anders sonnst bekommen wir als Entschädigung wieder alle Kisten und exklusiv Belohnungen bleiben aus.

Ich hoffe du hast recht, dass ich sie bekommen sollte.
Hab das Problem auch schon an den Ubi Support geschrieben. Aber deren Inbox ist sicher recht voll....
Die sollen zusehen, dass alle die exklusiven Belohnungen bekommen, denn für den Sieg und diese haben wir (sehr viel und lange) gekämpft!!
Die Kisten können sie sich hochkant dahin stecken wo keine Sonne scheint...

SirHeckerich
28-04-17, 08:44
Moin,
im Warriors Den wurde gestern gesagt, dass das Problem bekannt ist und sie intensiv daran arbeiten. Alle die die Saisonbelohnung nicht bekommen haben, sollen sich beim Ubi Support melden. Es klang nicht so als wollten sie uns nur mit Kisten abspeisen...

Tactical.Viking
28-04-17, 12:10
Moin,
im Warriors Den wurde gestern gesagt, dass das Problem bekannt ist und sie intensiv daran arbeiten. Alle die die Saisonbelohnung nicht bekommen haben, sollen sich beim Ubi Support melden. Es klang nicht so als wollten sie uns nur mit Kisten abspeisen...

hab ich auch gesehen.

zuvor hatte mir ein support mitarbeiter mitgeteilt, dass es ihm leid tue, ich aber keine belohnung erhalten werde, weil ich die fraktion während der season gewechselt haben soll.

ich habe mich dann nochmal an den support gewandt, weil ich mir sicher war, dass das ein irrtum sein muss.

der zweite support mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass er niergendwo sehen könnte, dass ich die fraktion gewechselt habe, es ihm aber trotzdem leid tue, weil ich keine belohnung erhalten kann, weil ich erst nach der ersten runde zu spielen begonnen habe.

mein argument, es könnte sich dennoch um einen systemfehler handeln, da ja teile des systems (emblem editor im browser) mir meine belohnung zugestehen, konnte ich nicht mehr anbringen, da der werte herr sinngemäß noch sagte, sie werden das nicht fixen, da ich die anforderungen nicht erfülle und er kurzerhand den chat beendet hat.

ich weiss nicht was ich sagen soll.

2x support angeschrieben
2x unterschiedliche auskunft
1x ohne sich meinen fall zu gänze anzuhören, aufgelegt

SirHeckerich
28-04-17, 12:18
Das klingt ja wieder nicht so gut.
Aber es sollen auch Leute die Belohnung bekommen haben die erst in der 2. Runde eingestiegen sind.
Hast du den englischen oder deutschen Support angeschrieben? Ich habe noch keine Antwort erhalten..
Wo hast du angerufen? bzw Chat?

Tactical.Viking
28-04-17, 12:38
das war US live chat

SirHeckerich
24-05-17, 16:38
Habe heute die Belohnung für den Sieg der Saison 1 bekommen (alle Ornamente, Rahmen + 5 Truhen)

Hat ja doch noch geklappt! :D

Tactical.Viking
24-05-17, 18:02
Habe heute die Belohnung für den Sieg der Saison 1 bekommen (alle Ornamente, Rahmen + 5 Truhen)

Hat ja doch noch geklappt! :D

same here ! :)

R-a-g-e.
27-07-17, 16:36
Ahahahaha, nichtmal die Entwickler haben mehr Lust auf das Spiel :eek:

Ich habe gelesen, dass die Gewinner Helmschmuck bekommen haben, aber nur eine Variante für alle.

Ich glaube die haben das Spiel intern schon für tot erklärt und deswegen geben sie sich nichtmal mehr bei den Belohnungen Mühe. :rolleyes:

EveVanIce
27-07-17, 17:14
Hallo und Wahalla.
Also ich habe Kisten bekommen und eine Emblemumrandung als Wikinger. Über Helmschmuck hätte ich mich auch sehr gefreut, naja was nicht sein...Was für Ornamente hast du bekommen SirHeckerich?

SirHeckerich
28-07-17, 13:18
Nach Season 2 habe ich auch nur 3 Kisten und die bronzene Umrahmung bekommen. In meinem älteren post weiter oben (24.5.17) habe ich gemeldet, dass ich die fehlende Belohnung aus S1 nachgeliefert bekommen habe.